Noch jemand der sein ST-Computer Sonderheft bis jetzt noch nicht bekommen hat?
Hier ![]()
Noch jemand der sein ST-Computer Sonderheft bis jetzt noch nicht bekommen hat?
Hier ![]()
Ich leider auch noch nicht.
Hier
Ich leider auch noch nicht.
Das ist ja doof!
![]()
Tut mir wirklich leid. Wer hätte jemals gedacht, daß in Deutschlad mal mehr gestreikt würde, als zu den "besten" Zeiten in Italien oder Frankreich?
Heute war mein Schreibtisch bedeckt mit durch den Streik liegen gebliebener Post. Darunter war glücklicherweise auch das ST-Mag. Erster Eindruck ist sehr gut. Vielen Dank. ![]()
Gut!
Hat jetzt jemand hier sein Heft noch nicht bekommen?
So, da ich es jetzt von der ersten bis zur letzten Seite gelesen habe auch noch mal mein Fazit:
Sehr schönes Heft! So detailliert vorgestellt habe ich die Atari Geräte noch nicht gesehen. Gerade bei den Computern ists ja für den Laien schon etwas verwirrend mit den ganzen Modellen.
Also definitiv ein informatives, nicht durch die rosarote Fanboybrille geschriebenes kleines Nachschlagewerk. ![]()
Ja hat mir auch zugesagt, auch wenn ich nicht alles gelesen habe. Bin immer froh was zur ST-Serie zu lesen. Irgendwie wird die immer etwas stiefmütterlich neben der 8 Bit Serie behandelt in meinen Augen.
ZitatBin immer froh was zur ST-Serie zu lesen. Irgendwie wird die immer etwas stiefmütterlich neben der 8 Bit Serie behandelt in meinen Augen.
Deswegen gilt bei der st-computer auch die Devise "alle Ataris, außer den 8-Bit-Computern"
Beim Sonderheft wäre es allerdings etwas merkwürdig gewesen, wenn ich die übersprungen - oder stattdessen über meinen Lieblings-8-Bitter geschrieben hätte ![]()