1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

Halo 2

• Trunks
  • 13. Mai 2003 um 14:43
  • Profi2002
    Erleuchteter
    • 21. November 2004 um 11:36
    • #1.281

Bob: Was hast du für erfahrungen mit dem neuen Produkt gemacht ?

Norman: Mein Leben war trist, ja gar langweilig. Doch jetzt habe ich das neue Half Life entdeckt und mein Leben hat sich geändert! Ich gehe jetzt viel regelmässiger auf die Toilette und ich esse immer mehr Obst -
    Bob, ist das nicht unglaublich ? Seit ich Half Life 2 habe, vergesse ich meine Sucht des "vorm-Fernseher-hockens" komplett.

Bob: Norman, das war schon sehr viel, aber was gibt es noch zu berichten ?

Norman: Endlich sind die dämlichen quaddeln an der Hand verschwunden ...

Bob: Nein, echt ?

Norman: Ja Bob, sie sind verschwunden!

Bob: UNGLAUBLICH!!! HMMM ...

Norman: So Bob, jetzt aber schnell nach Hause damit ich weitermachen kann mit diesem unglaublichen Produkt.

Bob: Alles klar.

Sehen Sie ? HalfLife 2 wird auch Ihr Leben verändern - ganz bestimmt!

Auf Wiedersehen sagen Bob & Norman - bis zum nächsten mal!
    BYYYEEE

• Sega Gangbang
    Erleuchteter
    • 21. November 2004 um 14:15
    • #1.282

:hippie:

• [dcfan]Dis
    Erleuchteter
    • 21. November 2004 um 14:38
    • #1.283

So, hab' es jetzt durch :D Bin total im Halo 2 Fever !!! Geniales Spiel, Konsolenshooter des Jahres ! Der Onlinemulti rockt ja mal derb.. Jetzt hab' ich voll kein Plan ob ich mich auf Ghos Recon 2 oder Halo 2 konzentrieren soll :???:

\¯\/¯/ |¯|)¯) /¯/\¯\ \¯\/¯/
    [COLOR=black]Gamertag: dark DiSrUpTeR[/COLOR]
    /_/\_\ |_|)_) \_\/_/ /_/\_\

[SIZE=13][FONT=times new roman]

Finish The Fight - Fall 2007
    Halo 3

[/FONT][/SIZE]

• [dcfan]Dis
    Erleuchteter
    • 22. November 2004 um 13:04
    • #1.284

Ich hab' ja die UK LE und im Singleplayer ist alles english, doch im Multi deutsche Sprachausgabe . Weiß einer woran das liegen könnte ?Ich hab' kei Bock auf :"noch 5 minuten" oder "Massaker" loool :haulol:

Halo 3

[/FONT][/SIZE]

• Sweedlander
    fka Kane
    • 22. November 2004 um 13:07
    • #1.285

Naja, Singleplayer kann ichs verstehen, dass du die Deutsche Sprachausgabe nicht willst, aber ob du jetzt *noch 5 Minuten" oder "5 minutes to go" (oder so) hörst spielt doch eigentlich keine Rolle oder?

Stell in den Systemeinstellungen die Sprache auf Englisch, dann ist aber menü und Untertitel im Sp auch Englisch.

Früherer Nick: Kane
    Gamertag: Sweedlander

• der_gestiefelte_kater
    Profi
    • 22. November 2004 um 14:23
    • #1.286
    Zitat

Ich hab' ja die UK LE und im Singleplayer ist alles english, doch im Multi deutsche Sprachausgabe . Weiß einer woran das liegen könnte ?Ich hab' kei Bock auf :"noch 5 minuten" oder "Massaker" loool

mein favorit ist aber :"oddball....team" :D :D

da weißte bescheid

• Rhiannon
    Schüler
    • 22. November 2004 um 14:59
    • #1.287

Halo 2 geniales Spiel muß ich ja sagen :F jetzt weiß ich warum mein mann sich das gewünscht hat . Aber er muß noch etwas warten =)

• Sega Gangbang
    Erleuchteter
    • 24. November 2004 um 23:59
    • #1.288

Wie töte ich denn den Brutos vorm Kontollraum ? der bringt mich zur Weissglut :harr:

aber sonst sehr geiles Game ! :schwelg:

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 25. November 2004 um 08:20
    • Offizieller Beitrag
    • #1.289

Ballern, ballern, ballern und viele Granaten :D

Sorry, war gestern Abend "Die Unglaublichen" am testen, daher konnte ich nicht zu HALO rüber kommen

M.C

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • [dcfan]Dis
    Erleuchteter
    • 25. November 2004 um 09:15
    • #1.290
    Zitat

Original von Sega Gangbang
    Wie töte ich denn den Brutos vorm Kontollraum ? der bringt mich zur Weissglut :harr:

aber sonst sehr geiles Game ! :schwelg:

Am Besten suchst du dir ein Plasmasword und kloppst mehrmals auf ihn ein, dann dürfte er ganz schnell Geschichte sein ... ;)

Halo 3

[/FONT][/SIZE]

• Sega Gangbang
    Erleuchteter
    • 25. November 2004 um 13:20
    • #1.291

werde ich versuchen...danke

• k-0z
    Meister
    • 27. November 2004 um 09:28
    • #1.292

Ich hab gestern mit einem Freund den Koop weitergespielt und wollte danach den SP weiterspielen (

Spoiler anzeigen

Ich muss mit dem MC in´s Mausoleum

. Nur ist das Spiel auf einmal hängen geblieben, hat nach einiger Zeit weiter gemacht, ist wieder hängen geblieben etc. Das hat sich ein paar Minuten so hingezogen, als ob die Daten nicht schnell genug nachgezogen werden können x_X. Nachdem ich gestorben bin war alles wieder normal. Das Problem hatte ich letztens auch bei San Andreas. Liegt das am Spiel? Vor- und nachher war alles wieder normal.

• conker007
    Gast
    • 28. November 2004 um 22:17
    • #1.293

Hi,kann mir mal einer sagen ,nach welchen Maßstäben in diesem Game die Kontrollpunkte gesetzt werden !?
    Ich spiel gerade auf heldenhaft und manchmal arbeitet man sich ne halbe Ewigkeit durchs Game,stirbt schließlich und wird zurück gesetzt,also das Ganze nochmal,doch diesmal werden auf dem gleichen Weg 3 Kontrollpunke mehr gesetzt,warum ? Das Game hat mir jetzt einen KP so blöd gesetzt das ich kotzen könnte,2 Eliten mit Plasmaschwertern
    stürzen sich gerad auch mich,eine Waffe leer und die andere grad am nachladen und das kurz vor Levelende.Ich find das so nicht gut gelöst ! :(

• Sweedlander
    fka Kane
    • 29. November 2004 um 11:57
    • #1.294

Also soviel ich weiss sind die Kontrollpunkte an festen Punkten und werden immer ausgelöst wenn du an denen vorbei kommst. Hatte selber keinerlei Probleme, wenn ich gestorben bin musste ich auch nicht allzu viel wiederspielen.

• Jongie
    Guitar Hero Champion
    • 29. November 2004 um 12:01
    • #1.295

Ich denke die werden gesetzt sobald eine Gewisse Bedingung erfüllt ist. So z.B. müssen eine bestimmte Anzahl an Gegner platt gemacht werden oder so. Bei mir auch immer anders. Einmal hab ich ewig weit gespielt ohne Checkpoint, beim nächsten mal hab ich 2 Checkpoints bekommen wo ich vorher keine bekommen hab!

[size=8]Trials addicted :par: [/size]

• Sweedlander
    fka Kane
    • 29. November 2004 um 12:05
    • #1.296
    Zitat

Original von Jongie
    Ich denke die werden gesetzt sobald eine Gewisse Bedingung erfüllt ist. So z.B. müssen eine bestimmte Anzahl an Gegner platt gemacht werden oder so. Bei mir auch immer anders. Einmal hab ich ewig weit gespielt ohne Checkpoint, beim nächsten mal hab ich 2 Checkpoints bekommen wo ich vorher keine bekommen hab!

Ok, das kann auch sein, ich mach nunmal immer alle Gegner platt die mir in den Weg kommen. :D

• Marcel
    Erleuchteter
    • 27. Dezember 2004 um 12:03
    • #1.297

Halo 2.5 and Xbox 2 - The Bomb!

Have you been naughty or nice? Maybe Santa cares about that when delivering Christmas gifts but we here at TeamXbox have a present for you regardless. You can wait until Christmas night to open your gift or keep reading for what might be the very first real info on Halo 2 Director’s Cut.

OXM was the first to report about Halo 2.5 revealing that the game is planned as an Xbox 2 launch title but now you’re going to read the very first details, straight from one of our most trusted sources:

“Halo 2.5 will be an Xbox 2 launch title and is going to run in HDTV resolution with new, improved textures and graphical effects. All the stuff that people expected from Halo 2 but didn’t make the cut will be there.”

Although our source didn’t specify which HDTV resolution the game will run at, HDTV’s lower spec is enough to get excited. Can you imagine Halo 2 running at 1280x720?!!! We also wonder what was meant by “all the stuff people expected from Halo 2 but didn’t make the cut.” With this kind of top-secret info, you don’t ask; you simply listen. We cross our fingers that this will include online co-op, more multiplayer maps, and the final conclusion to the Halo 2 story.

“The technology that powers Halo 2 has been designed from day one to take advantage of the next generation hardware,” the insider added. “In Halo 2, the Xbox was pushed to its limits but now the game will reach new heights with the advanced hardware.”

But that is not the only info our insider had for us as soon after he dropped the bomb: “Now, here is the twist. Halo 2.5 will come preloaded with the optional HDD. It’ll be one of the two reasons to get the Xbox 2 that comes with a hard drive. The other reason… well, you’ll just have to wait”

Sounds crazy to us but that’s what we have been told. Interestedly, if this is true, the rumor confirms the existence of, at least, two editions of the Xbox successor. Last month, we reported about the supposed Microsoft plan to release three versions of the Xbox successor. Although never in console history has an add-on sold enough to represent a large percentage of the install base, the inclusion of Halo 2.5 would probably sell millions of hard drives and/or other peripherals that includes this special edition.

----------------------

Ich trau der Meldung kein Stück, hab deshalb auch keine News dazu gepostet... ich fasse das Gerücht mal zusammen: Halo 2.5 soll auf der Festplatten-Fassung der Xbox 2, die eben angeblich in einer Version mit und ohne Festplatte erscheinen soll, vorinstalliert sein

• Black Sun
    Gast
    • 27. Dezember 2004 um 12:33
    • #1.298

gibt es ja schon seit nen paar Tagen...
    Mehr wie ein reines Gerücht ist es aber bisjetzt wirklich noch nicht. Keinerlei Stellungnahme oder irgendwelche Quellen die wirklich darauf schließen lassen.

Aber ganz ehrlich, als kostenlose Zugabe mit HDTV Unterstützung und vielleicht erweitertem Online Modus hab ich absolut nichts dagegen.
    Ein völlig neues Halo2 halte ich für unwahrscheinlich.

Ich sehe das auch nicht so als groß geplante Verarschung der Kunden sondern viel mehr als nettes Geschenk was zudem die Verkaufszahlen ankurbeln soll. Was eignet sich da besser als ein altes Spiel kostenlos beizupacken.

• crazy_jb*
    -- Gesperrt --
    • 13. Januar 2005 um 08:54
    • #1.299

Hi hätte mal ne Frage zum Legendär Modus. In der aktuellen Ausgabe 2/05 haben sie aufgelöst was alles für verschiedene Schädel in den einzelnen Level liegen soll. Das soll mich nu mal nicht weiter stören, wollte mal das spiel komplett alleine auf Legendär zocken, ist aber bock schwer. Und hab mich auch gleich auf der Kairo Station festgefressen. Dort wo man als zweites die Eindringlinge aus den Enterschiffen bekämpfen solll, Gibt es da nen trick , man ist ja auch nach etwa 4 Treffern Tod und meine Kumpanen schon viel öher. Ich stelll mich immer hinter den Mittelgebäude, so dass ich genügend Deckung habe. ABer da kommen gleich vier Eliten aus den Enterschiff raus , die auch gleich gemeinsam das Feuer auf mich erreichten.

Also nochmal gibt es da irgendeinen Trick, Das Strurmgewehr ist aj auch fürn A...h, Hatt man gerate das Schild von einen Elite weggeschossen geht er schon in deckung, und die andern rennen vor ihm und geben mir den REst.

• Mütho
    Schüler
    • 13. Januar 2005 um 12:51
    • #1.300

Nen Trick (der funktioniert) kenn ich nicht, ist halt immer Glückssache.
    Aber am besten Besten geht es mit Dual-Plasmawaffen, getrennt Feuern (mal links, mal rechts, usw.) dammit sie nicht überhitzen, die meisten Elite halten dass nicht lange aus.
    Ebenfalls empfehlenswert sind die Schildbrecher-Guns, eine aufgeladen die andere Dauerfeuer.
    Ansonsten viele Granten, gezielt wenn die nächste Welle an Gegnern aus dem Dropship kommen, erwischt mit Glück gleich alle.
    Auf dem Steg in der Mitte des Raumes hat es sonst noch stationäre Convent-Geschütze, Vorsicht vor gegnerischen Granaten.

Mit dieser Tatik habe ich es meisten geschafft. (Wenn auch nur knapp) :tooth:

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™