1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic
  5. Multimedia

Predator Sequel

• Yamazaki
  • 15. August 2015 um 21:26
  • pseudogilgamesh
    Erleuchteter
    • 20. August 2015 um 10:26

Nö.

Ich lehn mich aber auch nicht mit meiner hübschen Visage ausm Fenster und hate gegen "Nasenmänner" :rolleyes:

S: Turrican Collection 4 evercade. Super Gameboy 2. Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. NES: Everdrive. SNES: Super Swiv pal. MD: Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, Bloodborne. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

• Darkshine
    Erleuchteter
    • 20. August 2015 um 10:30

Ich halte Brody durchaus für einen fähigen Schauspieler (grandios in Der Pianist), aber als Actionheld imo fehlbesetzt. Und das hat absolut gar nichts mit seinem Äußeren zu tun.

"Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
    Peter Venkman, Ghostbusters, 1984

• pseudogilgamesh
    Erleuchteter
    • 20. August 2015 um 10:31

Warum dann das abschätzig-, herabwertend- /herabsetzend-klingende "die Nase"?

S: Turrican Collection 4 evercade. Super Gameboy 2. Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. NES: Everdrive. SNES: Super Swiv pal. MD: Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, Bloodborne. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

• Darkshine
    Erleuchteter
    • 20. August 2015 um 10:39

Ach lass gut sein. Bringt nix bei dir.

"Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
    Peter Venkman, Ghostbusters, 1984

• pseudogilgamesh
    Erleuchteter
    • 20. August 2015 um 10:45

Ich geb Dir ehrenhalber doch mal n heißes Foto von mir

Spoiler anzeigen

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 20. August 2015 um 10:55

Also ich bin sehr gespannt. Ich fand aber auch Predators sehr gut ;)

Ist nicht immer alles gleich scheiße, nur weil es "rebootet" wird. Aber einige scheinen so zu denken.

• pseudogilgamesh
    Erleuchteter
    • 20. August 2015 um 10:57

Ich hatte mit Predators auch meinen Spaß. Wie Kingcar mal schrieb: Fanservice (Zitate/Paraphrasen) en Masse und Nix großartig falsch gemacht, imo

Bin aber auch ein hoffnungsloser Fishburn-Fanboy und speziell seine appearance (ich war ohne jedwedes Vorwissen über diesen Film in die Ausstrahlung "gestolpert" ) hatte mich ganz überrascht vom TV-Hocker gehauen (ich weiß, z.B. azazel sieht das ganz anders :tooth: )

OT-Gejammer: Ich will endlich mal ne uncut Predator2 DVD/BR! ;(

Einmal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh (20. August 2015 um 11:02)

• Azazel
    Gast
    • 20. August 2015 um 11:47

Hab's ja schon geschrieben, imo wurde bei Predators alles falsch gemacht.

@deadshot: gab doch nur einen post bezüglich eines Reboots. Wozu auch mehr? Es soll ja kein reboot werden.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™