Limited Run Games - Publisher & Online Shop für limitierte Retail Fassungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zwischen den beiden Zeitpunkten "Setzen auf Staus Ready oder Now Shipping" und dem Zeitpunkt des tatsächlichen Versands vergehen bei LRG gerne mal Wochen... Sogar Monate.
      Das hat sich sehr verschlechtert. Und momentan ist sowieso überall ein Riesentheater wegen der Weihnachtszeit.

Sogar die Klamotten von Amazon sind momentan deutlich länger unterwegs als üblich. Kann man sich ja ausmalen, wie dann die kleinen nah an der Kante operieren.
    • Na ja auch die kleinen verdienen ihr Geld mit dem Verkauf und nicht mit der Herstellung der Games. Klingt komisch ist aber so. Wenn man das nicht so sieht geht man irgendwann pleite.
      Es geht in der Geschäftswelt einfach nicht das Produkte die auf Lager sind erst Monate später verschickt werden. Da gibt es keine Entschuldigung, sondern nur Ausreden!
      Das verrückte ist das der Kunde in Vorleistung geht und so zu sagen der Firma ein kostenloses Darlehn gibt. Und als Dank sagt die Firma FU!
      Es geht hier nicht um paar Tausend € sondern um Millionen. Das relativiert auch den Satz mit "kleine Buden".
      LiFe IS ShOrT, PLAY HarD!!

Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • "Kleine Buden" meinte ich im Vergleich zu Amazon - eine wirklich große Bude. Denn auch von dort werden Bestellungen momentan in viele Fällen nicht sofort versendet. Und wenn der wirklich große Laden schon Probleme hat, dann die kleineren schon lange.

LRG hat Ware - angeblich - lagernd. Und sendet trotzdem nicht sofort. Sondern in vielen Fällen erst nach Wochen. Manchmal erst nach Monaten.
      Das ist außerhalb der Weihnachtszeit zu beobachten. Und jetzt - in der Weihnachtszeit - ist es bestimmt nicht besser. Sondern eher schlimmer um einen höheren Faktor als bei den wirklich großen Läden.

Abgesehen davon denke ich, dass auch LRG jetzt in der Weihnachtszeit mehr Bestellungen reinbekommt als üblich. Das betrifft sicher sowohl Vorbestellungen, als auch Lagerware (eventuell Weihnachtsgeschenke).
      Eine Vorbestellung eines später evtl. vergriffenen Artikels kann auch ein Weihnachtsgeschenk sein.

Ich hoffe, dass ich es jetzt klar genug formuliert habe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von acrid ()

• Fakt ist, seit der Übernahme/dem Verkauf hat sich LRG massiv verschlechtert. Versand dauert ewig, Verpackung ist hit or miss und von einer europäischen Dependance hört man auch nix mehr. Irgendwie hat sich das Geschäftsprinzip überlebt. Radiant Silvergun konnte z.B. im letzten Monat preordered werden, bei Amazon Japan kann ich die japanische Version vorbestellen, ohne Vorkasse, mit exklusiver Statue und einem konkreten Releasedatum. Günstiger ist es natürlich auch noch, inklusive Blitzversand. Superdeluxe Games ist übrigens die japanische LRG-Firma:
      amazon.co.jp/-/en/gp/aw/d/B0CP…=ppx_pt2_mob_b_prod_image
      Gamertag: James McNulty

"Clean living under difficult circumstances"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von James McNulty ()

• Also ein wenig muss man die Kirche schon im Dorf behalten. Ich ziehe die LRG Releases den japanischen Superdeluxe Releases schon noch vor. Ich hab auch noch keine japanischen Retail von Bladerunner, KOTOR 1&2, den Atari Recharged Games oder Alien Isolation gesehen. Imo beschränkt man sich bei Superdeluxe Games auf Shmups und Fighting Games / Brawler.
    • Limited Run Games - Publisher & Online Shop für limitierte Retail Fassungen von Indie Games für PS4, Vita und Switch

Es gibt mittlerweile fast alle LRG-Releases auch über alternative Quellen, wirklich exklusiv ist kaum noch etwas. Radiant Silvergun soll angeblich im ersten Quartal 2024 veröffentlicht werden, das japanische Pendant erscheint am 20.06.2024. Also verarscht LRG seine Kunden, alle mir bekannten japanischen Releases erschienen VOR den LRG-Releases.
      Ich habe die japanische CE bei Amazon Japan vorbestellt...und halte jede Wette, dass ich es am 25.06.2024 in Händen halte, während du bis Dezember 2024 warten musst.

Gesendet von meinem Redmi Note 9 Pro mit Tapatalk

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von James McNulty ()

• Ich weiß wie eklig es sein kann, sprichwörtlich ewig auf ein bestelltes Game zu warten, Limited Erfahrungen hin oder her. Ich warte inzw. seit 762 Tagen auf Turbo Kid (Switch; Kickstarter) :lol:

Über LRG kann ich aktuell aber nichts Schlechtes sagen, meine letzten Bestellungen (alle Switch) verliefen vergleichsweise per Express:

Gargoyles Remastered
      Castlevania Advance Collection (Dracula X Cover)
      - beide bestellt am 08.09.23 / geliefert 04.12.23 / Wartezeit 87 Tage

Jurassic Park: Classic Games Collection
      - bestellt am 21.09.2023 / geliefert heute / Wartezeit 81 Tage 8o
      You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von bluntman3000 ()

• James McNulty schrieb:

Es gibt mittlerweile fast alle LRG-Releases auch über alternative Quellen, wirklich exklusiv ist kaum noch etwas.
      Das ist so halt einfach nur gefühlt die Realität. Ich kann dir aus dem Stehgreif folgende Exklusivtitel aufzählen:

Dreamscaper
      KOTOR 1&2
      Undermine
      Persona 3+4
      Gargoyles
      Jurassic Park Collection
      Doom 1-3
      Doom 64
      Quake 1+2
      Contra Collection
      Castlevania Collection
      Bloodrayne 1&2
      Blade Runner
      die beiden RWBY Games
      Alien Isolation
      Deathwish Enforcers
      Konami Arcade Classics Collection
      Atari Recharged 1-4
      ANNO Mutationem
      Shadow Run Trilogy
      Unsighted
      Lair of the Clockwork God
      Monster Sanctuary
      and many more...
    • linkushackus schrieb:

Deren Kundensupport ist aber auch ziemlich kulant. Habe von denen 3 neue Skateboards bekommen obwohl nur 2 eigentlich Macken hatten. Zugeben waren sie aber auch selbst schuld, die Boards lagen einfach ungepolstert in einer zu großen Pappschachtel.
      Alles Berechnung: Zuerst hatten sie einen verlässlichen Versanddienstleister und waren nicht wirklich kulant (LP beschädigt, nach Amerika geschickt, nach Wochen Ersatz erhalten). Jetzt sind sie zu einem Billo-Versanddienstleister gewechselt und agieren entsprechend kulanter. Scheint sich unterm Strich zu rechnen.

• Ja klar das kann man machen. Ich arbeite bei LRG aber gerne mit dem Fire & Forget Prinzip. Bisher fand ich es schon ganz angenehm eine Preorder abzusetzen und irgendwann kommen die Games dann. Im Gegensatz zu ich muss gefühlt jede Woche schauen was im Angebot ist und was vielleicht noch alternativ woanders kommt, um nichts Wichtiges zu verpassen. Das stresst mich einfach.
    • Ohh man Radiant Silvergun hätte ich auch gerne bestellt vor 1 Jahr war das schon sehe ich gerade... :D

Kriege halt nichts mit was die releasen ausser ich schau mal auf deren Seite...wie macht Ihr das? Deren Seite auf FB, Insta folgen?

Ahh ich sehe gerade auf amazon.jp kommt das ja erst :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von iVe1984 ()

• Also was LRG betrifft schau ich automatisch immer am letzten Samstag des Monats rein ob was für mich dabei ist. Wenn man das 30 Tage Preorder Fenster beachtet, kann einem eigentlich kein Release mehr durch die Lappen gehen. Alle Preorders schließen an einem Sonntag.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von walfisch ()

• James McNulty schrieb:

@walfisch Sicherlich korrekt, allerdings bekommt man alles, was keine Collector's Edition ist, easy über VGP, Amazon oder Netgames. Man muss also kaum noch direkt über LRG bestellen.
      Aber auch erst ab dem Zeitpunkt, wenn LRG die Klamotten fertig bzw. versandfertig hat. Dann werden die eigenen Shop-Kunden versorgt und auch die anderen Shops.
      Z. B. Radiant Silvergun gibt es noch nicht bei VGP. Aber Facebook wurde bereits vor ein paar Wochen mit Bildern glücklicher Kunden geflutet, die es vorbestellt hatten.
      So ist es andauernd... LRG-Kunden bekommen ihren Kram -> Eine Weile später dann auch bei VGP erhältlich und ab und zu sogar Neuauflagen, wenn die Spiele gut weggehen.

Bei VGP und den anderen gibt es aber längst nicht "fast alles". Man muss echt gucken.

Edit: Gerade mal geguckt. Momentan gibt es dort nur ein einziges LRG-Game für die Switch.
      Noch mal Edit: Der Filter ist kacke. Es gibt dort einige weitere LRG-Games für die Switch lagernd. Aber immer noch nicht "fast alle".
      Noch mal Edit :D : Es sind anscheinend tatsächlich 132. Mehr als ich dachte. Ich hatte erst nicht gesehen, dass die Trottel zwei Filter haben "NSW" und "Nintendo Switch".

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von acrid ()