Game Royale - Point'n'Click-Adventure mit Böhmermann
-
-
Kann nur geil werden!

-
Für Lau runterzuladen. Nicht mehr lange. Bin ja mal gespannt wie er das heute in der Sendung vermarktet
-
heute in der Sendung
Danke für den reminder! *Zur Fernbedienung eil*
edit: Aaaah, schön Columbo vorher

-
viel schlimmer ist, das auf NDR um 22:00 zwei neue Folgen vom Tatortreiniger laufen. Denke schaue daher die Nachtwiederholung vom Magazin Royale
-
-
Und...durch nach ca 30 min. War sehr amüsant, dafür zahlt man doch gerne Zwangsgebühren

-
BTW, die meisten Sendungen kannst Du online in der Mediathek noch nachgucken (für eine Woche).
-
Hab ich schon hin und wieder nachgeschaut, wieso nur eine Woche? Das die nicht komplett sind ist mir auch schon aufgefallen, denke hat wohl was mit Charlotte Roche zu tun die geklagt hat
-
???
Hat damit zu tun, dass die Privaten geklagt haben und nun depubliziert werden muss. Material fehlt teilweise, weil es nicht für Online-Streaming lizenziert worden ist.
-
Meine nur weil er in der ältesten Sendung in der Mediathek (glaube war Folge 7) mit einen zwinkern von Milka (der Viva Moderatorin) redet. Das war ein Seitenhieb auf Charlotte Roche, die ja bekanntlich erwirkt hat das Böhmermann nicht mehr über sie Sprechen darf
-
-
I'm amazed