1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. User Artikel

Best PS2 Soundtrack Compilation | Relaxing & Upbeat PlayStation 2 Music for Nostalgic Vibes Vol 4

• dR.kReBz
  • 28. Januar 2016 um 20:01
  • RetroJaeger
    PS1 Fullsetinhaber
    • 9. April 2025 um 13:35
    • Offizieller Beitrag

Wobei du ja nicht monetarisierst @dR.kReBz
    Dann solltest du eigentlich keine Probleme kriegen. Das schlimmste was Dir passieren kann ist das einer der Rechteinhaber das Video monetarisieren lässt um die Einnahmen der Werbung abzugreifen. Das sollte bei Deiner Reichweite allerdings auch nicht passieren (no offense wir sind da so kleine Fische das das verschwendete Zeit wäre)

:klatsch::klatsch::klatsch:Mein Verkauf bzw. Tauschstoff / Mein Gesuche :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch:
    Mein Youtube Channel - Der RetroJaeger

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • dR.kReBz
    Meister
    • 9. April 2025 um 20:54
    Zitat von mzero2

Äußerst fragwürdig, mal sehen wann die Abmahnung von Google kommt? Dazu reicht es schon, wenn sich ein einziger der Rechteinhaber der unzähligen Musikstücke sich bei Google beschwert. Als ich mal ein Video von Doom auf Youtube veröffentlicht habe, kam so eine Abmahnung quasi sofort. Grund die Musik des Spiels. Musik ins Internet zu stellen deren Rechte du nicht besitzt, ist verboten. So einfach ist das!

Du bekommst direkt beim Upload nen Hinweis welche Content ID Claims gefunden wurden und ob der Rechteinhaber dir erlaub seine Werke zu benutzen oder eben nicht. Wenn diese von ihrem Recht gebrauch machen schalten sie auf mein Video Werbung. Da aber scheinbar alle damit so kein Problem haben (zumal ich das Video ja auch nicht Monetarisiere) kann ich es ganz einfach so laufen lassen.

@mzero2
    Ja du hast Recht dass das hochladen von Content, dessen Rechte man nicht besitzt, illegal ist. ABER Platformen wie YouTube leben davon das dieses Recht ausgehebelt wird, da die Seite sonst längst hätte dicht gemacht werden müssen. ALLE, ausnahmslos ALLE Firmen, Privat Leute ect haben sich darauf geeinigt dass es ok ist nur in äußerst krassen Fällen von diesem Recht gebrauch zu machen.

Keep IT Real To Keep IT Good

• dR.kReBz
    Meister
    • 1. Juni 2025 um 19:37

Hey Jooooo!!!

Es ist soweit, Vol. 2 meiner "Music for Nostalgic Vibes" Reihe ist raus und sie is vollgepackt mit allerlei Hits und Hidden Gems der N64 Bibliothek.

Mich würd ja interessieren was eure lieblings Lieder/Games vom Nintendo 64 sind. Vielleicht habt ihr auch noch nen paar Empfehlungen für die nächste Liste parat.

In dem Sinne... viel Spaß mit der Musik und ich bin gespannt auf euer Feedback ;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• dR.kReBz
    Meister
    • 28. Juni 2025 um 16:17

Hey Jooooo!!!

Weiter gehts mit Vol. 3 und dieses mal darf die gute alte Dreamcast
    zeigen was für geile Banger Tracks ihre Games so zu bieten haben!

In dem Sinne... viel Spaß mit der Musik und ich bin gespannt auf euer Feedback

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• CarlosMiyamoto
    Fortgeschrittener
    • 29. Juni 2025 um 21:45

Die Machart des Videos ansich hat mir gut gefallen aber ich muss sagen, dass ich seperate Videos von relaxing und upbeat Musik bevorzugen würde.
    Manchmal ist man halt eher in der Stimmung für chillige Videospiel-Musik, freut sich wie in dem Video bspw. über Seventh Cross - Evolution Monolith nur um dann in der nächsten Sekunde von einem Sega Rally - Track aus den Socken gehauen zu werden. :D

• dR.kReBz
    Meister
    • 2. Juli 2025 um 09:24

Kann ich verstehen
    Allerdings gibt es bereits zig Listen mit Relaxing oder Upbeat Tracks. Es ist es gerade die Kombination der beiden die ich so mag und die mir an Compilations auf YouTube fehlt. In erster Linie mach ich die Tracklisten für mich selbst und bediene nebenbei eine Niesche die so kaum vertreten is.
    Für mich persönlich sind viele der Upbeat Banger auf dem selben relaxing Level wie die ruhigeren Tracks :P

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 2. Juli 2025 um 17:59
    • Offizieller Beitrag

REZ :love:

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • dR.kReBz
    Meister
    • 2. November 2025 um 17:40

Als nächstes widme ich mich der guten alten PS2 und der vielleicht besten Konsole von allen! Statt sich mit all dem standart Kram an Games zu befassen, war es mir wichtig sich den eher unbekannten Titeln zuzuwenden. Es is echt der Wahnsinn wie viel geile Games und deren Musik noch vergraben sind, von denen ich bis heute nie gehört habe und erst jetzt nach und nach zu mir durchdringen. Falls euer lieblings Song nicht dabei sein sollte, lasst es mich gern wissen und vielleicht bekommt er einen Platz im Follow Up

Bis dahin wünsch ich erstmal viel Spaß mit der Musik und ich bin gespannt auf euer Feedback :D

denNES danMAKU YouTube Kanal

Externer Inhalt www.youtube.com

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™