Low Poly PS1 Music Jams To Get Nostalgic To - Vol. 1 - Relaxing Upbeat Banger Mix

    • Wobei du ja nicht monetarisierst @dR.kReBz
      Dann solltest du eigentlich keine Probleme kriegen. Das schlimmste was Dir passieren kann ist das einer der Rechteinhaber das Video monetarisieren lässt um die Einnahmen der Werbung abzugreifen. Das sollte bei Deiner Reichweite allerdings auch nicht passieren (no offense wir sind da so kleine Fische das das verschwendete Zeit wäre)
    • mzero2 schrieb:

      RetroJaeger schrieb:

      Wie ist das denn copyrighttechnisch bei solchen Videos?
      Äußerst fragwürdig, mal sehen wann die Abmahnung von Google kommt? Dazu reicht es schon, wenn sich ein einziger der Rechteinhaber der unzähligen Musikstücke sich bei Google beschwert. Als ich mal ein Video von Doom auf Youtube veröffentlicht habe, kam so eine Abmahnung quasi sofort. Grund die Musik des Spiels. Musik ins Internet zu stellen deren Rechte du nicht besitzt, ist verboten. So einfach ist das!
      Du bekommst direkt beim Upload nen Hinweis welche Content ID Claims gefunden wurden und ob der Rechteinhaber dir erlaub seine Werke zu benutzen oder eben nicht. Wenn diese von ihrem Recht gebrauch machen schalten sie auf mein Video Werbung. Da aber scheinbar alle damit so kein Problem haben (zumal ich das Video ja auch nicht Monetarisiere) kann ich es ganz einfach so laufen lassen.

      @mzero2
      Ja du hast Recht dass das hochladen von Content, dessen Rechte man nicht besitzt, illegal ist. ABER Platformen wie YouTube leben davon das dieses Recht ausgehebelt wird, da die Seite sonst längst hätte dicht gemacht werden müssen. ALLE, ausnahmslos ALLE Firmen, Privat Leute ect haben sich darauf geeinigt dass es ok ist nur in äußerst krassen Fällen von diesem Recht gebrauch zu machen.
      Keep IT Real To Keep IT Good