- Offizieller Beitrag
Done!
Done!
Sehr gut! ![]()
Hazuki hat das Fieber jetzt auch gepackt, mit dem bin ich gestern nacht umhergezogen und habe ihn auf HR2 gebracht.
Habe jetzt eine cenataur Rüstung mit +20% Affinität durch Experte und 50% langsameres Stumpf werden. Schwert und Schild gefällt mir mit den verschiedenen Ölen auch ziemlich gut. Hammer spiele ich alternativ, und bin jetzt auf der Suche nach einer dritten Waffe noch. Das Game hat mich voll gepackt ![]()
Ja ich werd heut auch definitiv wieder weiterspielen. Wenn ihr also online ne Runde dreht, dann bin ich dabei. Wenn wir Manfred auch noch dazukriegen, dann wärs ne schöne Vierertruppe. ![]()
Hatte überlegt auch mit Monster Hunter anzufangen. Hätte aber vorher noch eine Frage wegen dem Loot. Ist es immer das gleiche, mit den selben stats oder gibt es da Unterschiede?
wie meinst du mit dem Loot? Du bekommst als Loot nur Materialien von dem jeweiligen Monster und die können von Mission zu Mission unterschiedlich sein. Die Chancen diese zu bekommen, sind aber in jeder Mission gleich hoch.
Aus diesen Teilen baust du dir dann ja Waffen und Rüstungen.