1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. PC & Mac

[Win] Battlezone 98 Redux

• Vit
  • 24. April 2016 um 12:07
1. offizieller Beitrag
  • Vit
    Erleuchteter
    • 24. April 2016 um 12:07

Vielleicht erinnert sich der eine oder die andere an das Spiel Battlezone von Activision aus dem Jahr 1998. Damals war es ein revolutionärer und innovativer Mix aus Echtzeitstrategie, First-Person-Perspektive und einem großartigem Sci-Fi-Setting. Nun, das Spiel wurde aufpoliert und ist klammheimlich bei Steam aufgetaucht!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Für gerade mal 16 Euro ist man mit an Bord!
    http://store.steampowered.com/app/301650

/edit
    Hier ist noch ein etwa 30-minütiger First Look:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

[size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

Einmal editiert, zuletzt von Vit (24. April 2016 um 12:09)

• Allgamer
    Gast
    • 24. April 2016 um 21:06

Hast du es Gespielt ? mich würde interessieren wie es ist hab damals das Original gerne gezockt.

• Vit
    Erleuchteter
    • 24. April 2016 um 23:37

Das Original war sehr gut. Bei diesem warte ich noch etwas, gerade eh keine Zeit.

[size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

• khaos
    Erleuchteter
    • 25. April 2016 um 12:28
    • Offizieller Beitrag

Ach, Echzeitstrategie-Elemente hatte das? Hat Battlezone für N64 die auch ?

[color=#40E0D0][size=10][/size][/color][color=#40E0D0][size=10]Angry Hina:[/size][/color][size=10][/size][size=10][color=#40E0D0][/color][color=#40E0D0] [/color][/size][size=8][color=#696969]Mein Youtube-Kanal für 1CC-Danmaku-Runs, VS-Fighting usw...[/color][/size][size=10][color=#696969][/color][/size]

• Shi.nobi
    Profi
    • 25. April 2016 um 16:28

Battlezone hab ich damals mal auf einer Spielesammlung gehabt. Hab es leider nicht so lange gespielt und die Erinnerungen sind auch nicht mehr da. Da bietet sich die Redux Version geradezu an. Jetzt hab ich auch wieder Lust bekommen Urban Assault zu spielen.

[color=#696969]You have many skills, but not the discipline nor the focus to be a Strider.[/color][color=#696969][/color]

Mein Musik Channel [Hip Hop] | Mein Synthwave Musik Channel [color=#696969]| Meine Schreibecke |

[/color]
    [color=#A9A9A9][/color]

Einmal editiert, zuletzt von Shi.nobi (25. April 2016 um 16:29)

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™