1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Nintendo

Kennt Ihr ihn schon?

• Huzzla
  • 20. Mai 2003 um 19:59
  • Huzzla
    Fortgeschrittener
    • 20. Mai 2003 um 19:59

ich meine den song von d12 namens ZELDA RAP MIX? was haltet ihr davon?

Euer bester Freund is zurück! am 05.04.2004! Watch out!

Denn der King is back - King of Rap!

• FloKu
    Profi
    • 20. Mai 2003 um 20:13

D12?
    kann ja nur schlecht sein :zzz:

Sorry, war nich so gemeint :heuldoch:

Mein Foto/Grafik Blog:
    http://www.florian-kun.de

• Marde
    Erleuchteter
    • 20. Mai 2003 um 21:14

Find ihn kewl aber halt schon vor nem Jahr totgehört :D Aber rockt echt, aber der Name Zelda Rap Mix ist irreführend denn das bezieht sich auf den Hintergrundbeat und der ist nicht aus Zelda sondern aus Soul Calibur, welcome back to the stage of history 8)

[COLOR=blue]

Gamers Spirit sucht [COLOR=red]DICH[/COLOR], Bewirb dich als Redakteur und tauche ein in die Welt der Videogams und des Journalismus, be part of the Spirit!!

----- Details und weitere Informationen -----

Gamers Spirit | The whole world of Videogames!!

[/COLOR]

• Chocomarker
    Erleuchteter
    • 20. Mai 2003 um 21:52

jepp, eminem und d12 ... ich hab mir zuerst gedacht da wird irgendein idiot die file falsch benannt haben, aber gut zu wissen dass es doch zelda rap mix heißt, obwohls absolut nix damit zu tun hat sondern viel mehr wie marde sagt mit soul calibur, aber stimmt, der song rockt...

[SIZE=16]
    King of Pop
    [/SIZE]

• Capsic
    Fortgeschrittener
    • 20. Mai 2003 um 21:58

Von Eminem,der ja auch ein Mitglied von D12 ist gibts auch einen Rap Mix von Soulcalibur.
    Uuups...ich hätte vorher wohl mal lesen sollen,was die Anderen schon geschrieben haben,sorry!

Meine Spielesammlung

zockt zur Zeit:

1. Test Drive Unlimited (360)

2. Tomb Raider - Legends (360)

3. Loco Roco (PSP)

Einmal editiert, zuletzt von Capsic (20. Mai 2003 um 22:00)

• KaLiPa
    Fortgeschrittener
    • 20. Mai 2003 um 22:17

Da kenn ich was besseres von System of a Down - Link

Sing: "Link, has come to town, he's come to save the Prinzess Zelda...! :jump: :lol2:

"Gott ist eine reine Erfindung des Menschen um das unerklärliche erklärlich zu machen und dem Leben einen höheren Sinn zu geben, welchen es nicht hat !" -Zitat von mir selbst

• Xador
    fka BigBadBoss
    • 20. Mai 2003 um 23:01
    Zitat

Original von nightknigh
    jepp, eminem und d12 ... ich hab mir zuerst gedacht da wird irgendein idiot die file falsch benannt haben, aber gut zu wissen dass es doch zelda rap mix heißt, obwohls absolut nix damit zu tun hat sondern viel mehr wie marde sagt mit soul calibur, aber stimmt, der song rockt...

Der RMX ist extrem geil. Info: Eminem UND D12 zu sagen, ist wie "Justin Timberlake und NSYNC" oder "Die Transe und Britney Spears". Der gehört dazu...

• Marde
    Erleuchteter
    • 20. Mai 2003 um 23:26

D 12 ist eben seine alte Crew aus Detroit, haben sich damals auf Battles kennengelernt und eben vereinbart wenn es einer schafft, was eigentlich klar war, weil die Detroit ziemlich gerockt haben, ziehen der der es geschafft hat die anderen nach. Ist sozusagen die Crew von Eminem. Von DJ Clue gibt es übrigens noch ein Super Mario Bros Rap Remix ist auch ganz kewl aber mit 1:48 relativ kurz und ist auch nicht so genial wie das von Eminem und D 12

[COLOR=blue]

Gamers Spirit sucht [COLOR=red]DICH[/COLOR], Bewirb dich als Redakteur und tauche ein in die Welt der Videogams und des Journalismus, be part of the Spirit!!

[/COLOR]

• Xador
    fka BigBadBoss
    • 20. Mai 2003 um 23:32
    Zitat

Original von Marde
    ...und ist auch nicht so genial wie das von Eminem und D 12

Red ich hier gegen ne Wand?
    :hmm:

• Marde
    Erleuchteter
    • 21. Mai 2003 um 09:05

Ich hab zwar von was völlig anderem gesprochen aber ist egal. :kopf:

[COLOR=blue]

[/COLOR]

• manji
    Erleuchteter
    • 21. Mai 2003 um 09:11
    Zitat

Original von KaLiPa
    Da kenn ich was besseres von System of a Down - Link

Sing: "Link, has come to town, he's come to save the Prinzess Zelda...! :jump: :lol2:

unterschreib :D

das ist recht witzig

manji

Playing:

Mother 3
    God of War 2
    Fire Emblem: Fuuin no Tsurugi

• Xador
    fka BigBadBoss
    • 21. Mai 2003 um 19:49
    Zitat

Original von Marde
    Ich hab zwar von was völlig anderem gesprochen aber ist egal. :kopf:

Spielt keine Rolle, um was es ging. Fakt ist: D12 reicht. Das "Eminem und" brauchts nicht. Lass es weg. Lass es einfach weg. Oder du zählst Swifty, Bizarre, Con Artist usw. auch extra mit auf... :rolleyes:

• muschiklopfer
    Erleuchteter
    • 21. Mai 2003 um 20:36

euch is aber scho klar das das lied net offiziell von d12 is ? :lol3:

Switch Freundschaftscode: SW-5590-8174-8227

Steam: infernogott

Uplay: uncle_jam

• Golden Sun
    Fortgeschrittener
    • 21. Mai 2003 um 20:51

Es gibt auch von irgendeinem deutschen Rapper ein Lied mit Mario-Sounds im Hintergrund, ich weiß aber leider nicht wie es heißt.

• Marde
    Erleuchteter
    • 21. Mai 2003 um 22:07
    Zitat

Original von muschiklopfer
    euch is aber scho klar das das lied net offiziell von d12 is ? :lol3:

Eben daher sagte ich Eminem und D12 :)

@ BigBadBoss

Bist du so ein kleiner 14jähriger mit Prestos und Baggiestylehosenbeinhochgekrämpeltumzuluunationzukopieren, und FUBU Pulli der meint er wäre ein Gangsta nur weil er ein Lied von Eminem kennt?? Sorry will dich ned beleidigen aber so kommts mir vor. Ich find Leute scheiße die meinen sie wären ein B-boy nur weil sie einen Handstand können, oder Gangsta weil sie mal nen Bericht in der Juice über Eminem gelesen haben, aber egal Deutschland gute Haide. Pzn in da frzn

[COLOR=blue]

[/COLOR]

Einmal editiert, zuletzt von Marde (21. Mai 2003 um 22:10)

• MC_IRC
    Erleuchteter
    • 22. Mai 2003 um 18:45
    Zitat

Original von Marde

@ BigBadBoss

Bist du so ein kleiner 14jähriger mit Prestos und Baggiestylehosenbeinhochgekrämpeltumzuluunationzukopieren, und FUBU Pulli der meint er wäre ein Gangsta nur weil er ein Lied von Eminem kennt?? Sorry will dich ned beleidigen aber so kommts mir vor. Ich find Leute scheiße die meinen sie wären ein B-boy nur weil sie einen Handstand können, oder Gangsta weil sie mal nen Bericht in der Juice über Eminem gelesen haben, aber egal Deutschland gute Haide. Pzn in da frzn

:lol: das selbe dachte ich mir auch, als ich diesen Thread durchgelesen habe...:lol2:

1999 - 2015
    16 Jahre 'MC_IRC'

PSN--> MC-IRC

Verkaufe >> Zelda OoT 3D << | eBay >> ... <<

[size=10]
    MC_IRC´s Games @GameZone[/size]

• Marde
    Erleuchteter
    • 22. Mai 2003 um 19:37

Ich wusste doch das du mich verstehst mein griechischer Freund :tanz: *wegrenn*

[COLOR=blue]

[/COLOR]

• Xador
    fka BigBadBoss
    • 24. Mai 2003 um 20:20

Nein, ich bin ein 17jähriger Hopper ohne hochgekrempelte Hose, der keinen FUBU-Pulli trägt und wahrscheinlich mehr Ahnung von der Musik hat als du (kein Vorwurf). Für einen Gangsta halt ich mich schonmal gar nicht, wenn du das nochmal sagst, knall ich dich ab (Scherz)!

Achja, der Track ist offiziell sowieso nie erschienen, weder von Eminem und Swifty (von dem er ist), noch von D12 oder von mir aus auch "D12 UND Eminem". Im übrigen hab ich nie behauptet, er wäre von D12.

• Marde
    Erleuchteter
    • 25. Mai 2003 um 00:54

Naja ich würde mal sagen, das mit der Ahnung von der Musik können wir so nicht klären, da ich aber seit über 12 Jahren Hip Hop höre und auch sonst ganz gute Kontakte zu Leuten habe, die im Business bißchen was zu sagen haben, denke ich das ich auch ein bißchen auskenn. Whatever einigen wir uns drauf das das Lied sehr fresh ist, egal von wem es kommt :) :beer:

[COLOR=blue]

[/COLOR]

• MC_IRC
    Erleuchteter
    • 25. Mai 2003 um 00:57
    Zitat

Original von BigBadBoss
    Nein, ich bin ein 17jähriger Hopper ohne hochgekrempelte Hose, der keinen FUBU-Pulli trägt und wahrscheinlich mehr Ahnung von der Musik hat als du (kein Vorwurf). Für einen Gangsta halt ich mich schonmal gar nicht, wenn du das nochmal sagst, knall ich dich ab (Scherz)!

Achja, der Track ist offiziell sowieso nie erschienen, weder von Eminem und Swifty (von dem er ist), noch von D12 oder von mir aus auch "D12 UND Eminem". Im übrigen hab ich nie behauptet, er wäre von D12.

Im endeffekt ist eh egal..! War eben etwas ausgeartet die diskussion...ist immer wieder so hier..! Nur dass es diesmal irgendwie um musik ging und nicht um videogames.. :D

1999 - 2015
    16 Jahre 'MC_IRC'

PSN--> MC-IRC

Verkaufe >> Zelda OoT 3D << | eBay >> ... <<

[size=10]
    MC_IRC´s Games @GameZone[/size]

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™