ich meine den song von d12 namens ZELDA RAP MIX? was haltet ihr davon?
Kennt Ihr ihn schon?
-
-
D12?
kann ja nur schlecht sein :zzz:Sorry, war nich so gemeint

-
Find ihn kewl aber halt schon vor nem Jahr totgehört
Aber rockt echt, aber der Name Zelda Rap Mix ist irreführend denn das bezieht sich auf den Hintergrundbeat und der ist nicht aus Zelda sondern aus Soul Calibur, welcome back to the stage of history 
-
jepp, eminem und d12 ... ich hab mir zuerst gedacht da wird irgendein idiot die file falsch benannt haben, aber gut zu wissen dass es doch zelda rap mix heißt, obwohls absolut nix damit zu tun hat sondern viel mehr wie marde sagt mit soul calibur, aber stimmt, der song rockt...
-
Von Eminem,der ja auch ein Mitglied von D12 ist gibts auch einen Rap Mix von Soulcalibur.
Uuups...ich hätte vorher wohl mal lesen sollen,was die Anderen schon geschrieben haben,sorry! -
-
Da kenn ich was besseres von System of a Down - Link
Sing: "Link, has come to town, he's come to save the Prinzess Zelda...! :jump: :lol2:
-
Zitat
Original von nightknigh
jepp, eminem und d12 ... ich hab mir zuerst gedacht da wird irgendein idiot die file falsch benannt haben, aber gut zu wissen dass es doch zelda rap mix heißt, obwohls absolut nix damit zu tun hat sondern viel mehr wie marde sagt mit soul calibur, aber stimmt, der song rockt...Der RMX ist extrem geil. Info: Eminem UND D12 zu sagen, ist wie "Justin Timberlake und NSYNC" oder "Die Transe und Britney Spears". Der gehört dazu...
-
D 12 ist eben seine alte Crew aus Detroit, haben sich damals auf Battles kennengelernt und eben vereinbart wenn es einer schafft, was eigentlich klar war, weil die Detroit ziemlich gerockt haben, ziehen der der es geschafft hat die anderen nach. Ist sozusagen die Crew von Eminem. Von DJ Clue gibt es übrigens noch ein Super Mario Bros Rap Remix ist auch ganz kewl aber mit 1:48 relativ kurz und ist auch nicht so genial wie das von Eminem und D 12
-
Zitat
Original von Marde
...und ist auch nicht so genial wie das von Eminem und D 12
Red ich hier gegen ne Wand?

-
Ich hab zwar von was völlig anderem gesprochen aber ist egal. :kopf:
-
-
Zitat
Original von KaLiPa
Da kenn ich was besseres von System of a Down - LinkSing: "Link, has come to town, he's come to save the Prinzess Zelda...! :jump: :lol2:
unterschreib

das ist recht witzig
manji
-
Zitat
Original von Marde
Ich hab zwar von was völlig anderem gesprochen aber ist egal. :kopf:Spielt keine Rolle, um was es ging. Fakt ist: D12 reicht. Das "Eminem und" brauchts nicht. Lass es weg. Lass es einfach weg. Oder du zählst Swifty, Bizarre, Con Artist usw. auch extra mit auf...

-
euch is aber scho klar das das lied net offiziell von d12 is ?

-
Es gibt auch von irgendeinem deutschen Rapper ein Lied mit Mario-Sounds im Hintergrund, ich weiß aber leider nicht wie es heißt.
-
Zitat
Original von muschiklopfer
euch is aber scho klar das das lied net offiziell von d12 is ?
Eben daher sagte ich Eminem und D12

@ BigBadBoss
Bist du so ein kleiner 14jähriger mit Prestos und Baggiestylehosenbeinhochgekrämpeltumzuluunationzukopieren, und FUBU Pulli der meint er wäre ein Gangsta nur weil er ein Lied von Eminem kennt?? Sorry will dich ned beleidigen aber so kommts mir vor. Ich find Leute scheiße die meinen sie wären ein B-boy nur weil sie einen Handstand können, oder Gangsta weil sie mal nen Bericht in der Juice über Eminem gelesen haben, aber egal Deutschland gute Haide. Pzn in da frzn
-
-
Zitat
Original von Marde
@ BigBadBoss
Bist du so ein kleiner 14jähriger mit Prestos und Baggiestylehosenbeinhochgekrämpeltumzuluunationzukopieren, und FUBU Pulli der meint er wäre ein Gangsta nur weil er ein Lied von Eminem kennt?? Sorry will dich ned beleidigen aber so kommts mir vor. Ich find Leute scheiße die meinen sie wären ein B-boy nur weil sie einen Handstand können, oder Gangsta weil sie mal nen Bericht in der Juice über Eminem gelesen haben, aber egal Deutschland gute Haide. Pzn in da frzn
das selbe dachte ich mir auch, als ich diesen Thread durchgelesen habe...:lol2: -
Ich wusste doch das du mich verstehst mein griechischer Freund
*wegrenn* -
Nein, ich bin ein 17jähriger Hopper ohne hochgekrempelte Hose, der keinen FUBU-Pulli trägt und wahrscheinlich mehr Ahnung von der Musik hat als du (kein Vorwurf). Für einen Gangsta halt ich mich schonmal gar nicht, wenn du das nochmal sagst, knall ich dich ab (Scherz)!
Achja, der Track ist offiziell sowieso nie erschienen, weder von Eminem und Swifty (von dem er ist), noch von D12 oder von mir aus auch "D12 UND Eminem". Im übrigen hab ich nie behauptet, er wäre von D12.
-
Naja ich würde mal sagen, das mit der Ahnung von der Musik können wir so nicht klären, da ich aber seit über 12 Jahren Hip Hop höre und auch sonst ganz gute Kontakte zu Leuten habe, die im Business bißchen was zu sagen haben, denke ich das ich auch ein bißchen auskenn. Whatever einigen wir uns drauf das das Lied sehr fresh ist, egal von wem es kommt

-
Zitat
Original von BigBadBoss
Nein, ich bin ein 17jähriger Hopper ohne hochgekrempelte Hose, der keinen FUBU-Pulli trägt und wahrscheinlich mehr Ahnung von der Musik hat als du (kein Vorwurf). Für einen Gangsta halt ich mich schonmal gar nicht, wenn du das nochmal sagst, knall ich dich ab (Scherz)!Achja, der Track ist offiziell sowieso nie erschienen, weder von Eminem und Swifty (von dem er ist), noch von D12 oder von mir aus auch "D12 UND Eminem". Im übrigen hab ich nie behauptet, er wäre von D12.
Im endeffekt ist eh egal..! War eben etwas ausgeartet die diskussion...ist immer wieder so hier..! Nur dass es diesmal irgendwie um musik ging und nicht um videogames..

-
-