[Arcade] Bombergirl
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Was ist denn mit Konami los, erst scheint es sie hätten Hudson nur gekauft um dann nichts mehr mit anzufangen, und jetzt kommt schon das zweite Bomberman?
Das Design mit leicht bekleideter Silikonbraut ist natürlich völlig daneben für das Franchise, aber wundert mich dass sie sowas überhaupt machen.Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn" -
Mit dem klassischen Bonbon Bomberman hat das echt nur noch wenig zu tun, aber muss man ja die vor pubertären Jungs irgendwie mit Ecchi Girls vor dem Ofen hervorlocken... Wundert mich ja, dass es nicht noch einen "Strip"-Mode gibt, so als Zusatzmotivation.
-
Einen erotischen Hintergrund Freisprengen
Ich hätte aber nichts gegen eine Heimumsetzung. -
fflicki schrieb:
Ich hätte aber nichts gegen eine Heimumsetzung.
PSN ID: PhillXVII
<(^•^)> Knuddeluff!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phill XVII ()
-
-
-
Alles was in letzter Zeit aus Japan kommt muss Brüste in knappen Outfits haben oder?
GEFÄLLT MIRKeep IT Real To Keep IT Good -
..ist das billig
-
Phill XVII schrieb:
fflicki schrieb:
Ich hätte aber nichts gegen eine Heimumsetzung.
Davon ab würde ich mich doch etwas Schämen, rumrubbelnd auf einer Vita in der U-Bahn/Bus zu SpielenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fflicki ()
-
fflicki schrieb:
Dann bräuchte ich aber eine WiiU Version, da ich keine Vita mehr hab.
Ich will ein Bomberman, wo die Charaktere exakt so aussehen:
Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn" -
-
-
Alter Falter, das kannte ich ja noch gar nicht. Bomberman bad ass?Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
-
Konami weiß halt wie man Geld verdientモエロクリスタル大歓迎!!!
-
Das Bombergirl geht ja mal gar nichtFrüher war alles besser
-
Konamis Abschied von AAA Games hat sich bezahlt gemacht.
eurogamer.net/articles/2017-02…is-doing-very-well-indeedBluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn" -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher