Avatar: Frontiers of Pandora

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hab seit drei Tagen mal wieder etwas weiter gespielt.

      Bin aber immer noch recht unfähig das richtig anzugehen :whistling:

      Hatte vor zwei Tagen eine Quest angefangen wo ich ein besonderes Menü Kochen sollte, dazu brauchte es zwei Zutaten.
      Hab mich dann auf der Map orientiert, man bekommt ja den Tip in welchem Gebiet man die findet.
      Danach erst mal zu Fuß in dieses Gebiet marschiert, unentdeckte Gegenden muss man in dem Spiel ja erst mal bereisen. Das stört mich auch nicht, ist ja ein kleines Erlebniss irgendwie durch die Welt zum Ziel zu kommen. Hatte in dem Gebiet dann aber länger nach den benötigten Zutaten gesucht, aber auch nach über einer Stunde die Zutaten nicht in der benötigten Qualität gefunden. Ich hab dann noch mal die Questanforderungen Studiert und erst dann hab ich bemerkt das diese Zutaten in der benötigten Qualität nur in einem anderen Gebiet zu finden sind :facepalm:
      Ok, dann erst mal in das andere Gebiet aufgemacht und dort nach den Zutaten gesucht, die ich dann auch irgendwann gefunden hatte.
      Hab da vor zwei Tagen echt ganze drei Stunden nur an der einen (kleinen) Quest gesessen :rolleyes2:

      Gestern dann weitergespielt und einfach mal eine komplett andere Quest angefangen, wurde mir am Auftragsort der Quest erzählt ich soll doch erst mal irgend so eine Honigwabe Ernten gehen um mir damit einen Hilfstrank (oder so) herstellen zu können.

      Toll, schon wieder irgendwo was zum Ernten zu Suchen :evil:

      Durch meine Erfahrung von vor zwei Tagen der ähnlichen Quest hab ich mir diesmal die Beschreibung wo man diese Honigwaben findet ganz genau durchgelesen, das Gebiet auf der Map ausfindig gemacht und mich auf den (diesmal echt langen) Weg dorthin aufgemacht.
      Hab dann noch eine gute Stunde in dem Gebiet nach Honigwaben gesucht, leider ohne Erfolg, und hab dann auch irgendwann wegen Müdigkeit das Spiel beendet.
      Vorhin dann weitergespielt und echt das ganze Gebiet nach der benötigten Honigwabe abgesucht, leider immer noch ohne Erfolg. Insgesammt auch gut über drei Spielstunden wieder an der Quest gesessen und das ohne Erfolg.

      Ich hab mich dann einfach ins Startgebiet aufgemacht um dort irgend etwas anderes zu Machen, und bin dort in der Gegend über eine Fabrikanlage gestolpert die die Umwelt verschmutzt. Ich hab dann in einem tollen Kampf das Gelände eingenommen und dadurch die Gegend von der Umweltverschmutzung befreit, und man mag es kaum Glauben, in genau dem Teil der Welt gibt es diese Honigwaben die ich für meine Quest brauche.

      Irgendwie hab ich es in dem Spiel voll drauf mich absolut Ahnungslos durch zu Stolpern :nice:

      Mal sehen ob ich die nächste Quest besser verstehe, Spass macht es ja und gut aussehen tut es auch.
    • Beobachte regelmässig die Preisentwicklung. Momentan gibts einen Ubi Sale wo man es inklusive Promo Code dann für knappe 30€ bekommen würde, leider nur für PC. 40€ für die Konsolenversion sind mir noch zu viel.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Ich warte auch noch auf einen ähnlichen Deal wie momentan bei Assassins Creed Valhalla, da kostet die Deluxe Edition im PSN gerade nur 18€.

      Ubisoft hat mir schon sehr früh beigebracht, dass sie alle ihre Spielw irgendwann billig verscherbeln, bis dahin ist mein Backlog auch noch groß genug.
    • bbstevieb schrieb:

      Beobachte regelmässig die Preisentwicklung. Momentan gibts einen Ubi Sale wo man es inklusive Promo Code dann für knappe 30€ bekommen würde, leider nur für PC. 40€ für die Konsolenversion sind mir noch zu viel.
      Auf der play hatten wir 3-4 in der Tombola - Gold Editionen - du solltest auch mal kommen, dann wärst du mit 5€ dabei gewesen ;)



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Jepp bin immer neidisch wenn ich die Bilder von der Play sehe. Wie in fast allen Jahren zuvor kommt mir aber leider immer eine Geschäftsreise in die Quere...
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb