wieviel ist denn so einer wert?
ist er in einer hohen stückzahl produziert worden? wie hoch?
laufen alle pal-spiele?
fragen über fragen... ich hoffe ihr könnt mir helfen.. ![]()
wieviel ist denn so einer wert?
ist er in einer hohen stückzahl produziert worden? wie hoch?
laufen alle pal-spiele?
fragen über fragen... ich hoffe ihr könnt mir helfen.. ![]()
bei ebay wird er z.Zt. für 95 Euro gehandelt (meiner Meinung nach liegt der Wert aber nur so bei ca. 50 Euro). Wenn Du ihn kaufen solltest, mußt Du bedenken, dass Du daran KEIN 32x oder MegaCD anschließen kannst!
Weiterhin ist das Teil nur in den USA erschienen, so dass sich das mit den PAL-Spielen wohl auch erledigt hat (weiß net ob der Importadapter funzt beim Genesis 3).
wie viele gibt es davon?
ist also selten ist der Genesis 3 bestimmt nicht....guck mal bei ebay.com...sind immer recht viele da, von daher....keine Seltenheit. Genaue Stückzahlen kann ich Dir leider nicht bieten....sorry.
TecToy stelt die auch noch her
imho fehlt beim Genesis 3 ein Chip,so das du bestimmte games net zocken kannst wenn ich mich recht erinnere
Genesis 3 ist Billigschrott! Wer dafür 95,-€ ausgibt, ist echt selbst schuld.
Das Ding kann man in den USA immernoch neu kaufen, bei Toys R Us.
Man hole sich lieber ein schönes Mega Drive 1.
Brasilien
Hey, Moment mal... Ich dachte, das Ding ist nur in den USA, also NTSC rausgekommen. Aber wenn die das Ding in Brasilien verticken, müsste es doch PAL-Hardware sein, oder? ![]()
Ja TecToy stelt das in Brasilien her also pal
http://www.tectoy.com.br/
in Brasilien werden fast alle SEGA Konsolen noch hergestellt ( mehr oder weniger legal ).
Das Genesis 3 ist auch nie von Sega veröffentlicht worden sondern Sega hat zum Ende der MD Ära einfach die Lizens verkauft.
Für Sammler interessant aber nicht mehr wie 40€ (Neu) Wert.
Alle anderen sollen sich nen MD 1 holen , der einzig wahre Mega Drive
ZitatOriginal von Black Sun
in Brasilien werden fast alle SEGA Konsolen noch hergestellt ( mehr oder weniger legal ).Das Genesis 3 ist auch nie von Sega veröffentlicht worden sondern Sega hat zum Ende der MD Ära einfach die Lizens verkauft.
Für Sammler interessant aber nicht mehr wie 40€ (Neu) Wert.
Alle anderen sollen sich nen MD 1 holen , der einzig wahre Mega Drive
Ich persönlich find den MD 2 besser, weil er kleiner ist und ich hier nicht soviel Platz hab.........leider ist er aber auch schlechter verarbeitet...
Kommt drauf an. MD1 und MCD1 nehmen zusammen doch weit weniger Platz weg als die beiden Nachfolger. ![]()
ZitatOriginal von Mafiosi2000
Ich persönlich find den MD 2 besser, weil er kleiner ist und ich hier nicht soviel Platz hab.........leider ist er aber auch schlechter verarbeitet...
Die Größe ist mir eigentlich egal. Das Design im 80er Stil mit den Rippen und der goldenen 16 ist aber nur cool.
Die zusätzlichen Anschlüsse sollte man auch nicht vergessen ( Speziel die 1. MD Generation hatten ja noch einen zusätzlich zu den normalen MD 1 ).
ZitatOriginal von walfisch
Kommt drauf an. MD1 und MCD1 nehmen zusammen doch weit weniger Platz weg als die beiden Nachfolger.
Das Problem hier ist nur an den MCD 1 ranzukommen.......da bleib ich dann lieber bei meiner MD2-MCD2-Variante..... ![]()
aber brasielen-pal ist anders als unser euro-pal ![]()
In den USA wird die Kiste (ebenso wie einige neuaufgelegte Genesis Spiele) von Majesco vertrieben.
ZitatOriginal von Genesis
aber brasielen-pal ist anders als unser euro-pal
Genau: PAL M vs. PAL B/G => inkompatibel