Ich muß sogar sagen, daß mir der SNES Teil auch nicht so wirklich zugesagt hat, bzw. er konnte mich nicht mehr so fesseln wie Metroid II auf dem Game Boy.khaos schrieb:
@Undead Ja, echt verblüffend, wieviele hier nur herkommen um zu sagen, dass sie mit 3D Metroids nix anfangen können![]()
Für mich ist MP4 einer der wichtigsten Spiele überhaupt. MP1 hat mich extrem beeindruckt und klar werden Retro kein schlechtes Spiel machen, aber die Messlatte liegt bei mir sehr hoch, besonders was das Charakterdesign angeht. Bitte bloß keine Zero Suite Samus oder Other M girly Samus -.-
Ich kann ja noch nicht mal was zu MP sagen, weil ichs tatsächlich nie gespielt habe. Ich könnte noch nichtmal genau sagen, was ich 2002 denn so gespielt habe. Ich hab gerade meine Game Cube Spiele durchgeschaut und ich hab MP ja sogar in der Sammlung XD. Aber das kann man von Wind Waker auch sagen, welches ich ebenfalls nicht gespielt habe. Wenn ich mir die GC Spiele so anschaue, habe ich wohl viel Zeit mit Lost Kingdoms I + II & Xtreme G 3 verbracht und ansonsten wohl eher Ragnerök Online gespielt und XBox geschaut (DVDs XD).
Ich sehe auch gerade, daß war ja noch voll in der GBA Zeit. Golden Sun, Zone of the Enders haben da auch jede Menge Zeit gefressen. Warum GC spielen, wenn man nen coolen GBA hat ^^.
Auf MP4 hab ich sogar Bock, daß würde ich zZ sogar spielen. Kann daran liegen, daß man die Switch auch im HH Modus spielen kann und ich dann doch mal eher zu nem Handheld greife.
Meine Sammlung
Letzer Platz der nexgam True Tophy Rangliste! No1 Uncompletionist
Make it REtAiL, or it does not happen!!!
Letzer Platz der nexgam True Tophy Rangliste! No1 Uncompletionist
Make it REtAiL, or it does not happen!!!