- Offizieller Beitrag
Aber aldi404 ist ein Digitalkäufer und macht sich immer lustig darüber, wie ich das x-fache für Retails zahle. Den hätte ich doch NIE freiwillig als Gewinner gewählt. ![]()
Aber aldi404 ist ein Digitalkäufer und macht sich immer lustig darüber, wie ich das x-fache für Retails zahle. Den hätte ich doch NIE freiwillig als Gewinner gewählt. ![]()
Meine 24 Vita-Retail-Spiele fühlen sich jetzt persönlich angegriffen ![]()
Ist eh alles sehr suspekt. Erst meinte Star er musste den Entwickler anbetteln um überhaupt einen Review Code zu bekommen und nun sind plötzlich 2 über?
Ich rieche einen Globalen neXGam Skandal.
Dass man bei Bosskämpfen plötzlich nicht mehr seine Schusswaffe benutzen kann ist schon stark beklopptes Game Design >__<
Deine Munition ist alle, würde ich mal annehmen.
Nope, man kann bei Bosskämpfen weder ballern noch seine Spezialfähigkeit einsetzen
Das mit den Spezialfähigkeiten weiß ich, macht auch Sinn. Sprengsätze zB würden nurndie Arenen kaputt machen und den Boss teils unbesiegbar.
Mit der Knarre habe ich noch nicht mal bemerkt, weil die sich für keinen Boss, den ich bekämpft habe wirklich angeboten hat.
Das ist doch das erste was man macht wenn man vor einem Boss steht. Man rennt ja nicht direkt drauf zu und versucht mit seinem Futzelschwert zuzuhauen sondern ballert erst mal aus der Entfernung drauf.
Also ich nicht. ![]()
Habe es wirklich nicht bemerkt, weil ich gar nicht auf die Idee gekommen bin zu schießen. ![]()
Hab die Knarren aber eh meist nur zum Zerstören von Fallen und für die Kamikaze-Typen verwendet.
¯\_(ツ)_/¯
Also ich sehe kein Land bei dem Spiel, spätestens beim 2. Boss oder sogar schon Level 4 ist Schluss. Dass man die für die Bosswährung gekauften Waffen erst mal in den Kisten finden muss, macht es auch nicht grade besser.
Schade, dass es nicht ein bisschen mehr wie Rogue Legacy oder Neon Chrome ist.
![]()
6/10
Das Spiel erscheint am 20/21 Februar für PS4
und ONE.
PS4 Version ist laut Store Cross Buy.
Scheint allerdings noch nicht richtig eingepflegt zu sein.
Inzwischen schaffe ich es bis zum regulären Endboss auf Ebene 4. Der ist aber ne ziemliche Bitch und hat auch Angriffe denen man glaubig nicht mal ausweichen kann.
Hochachtung, das Game ist ja generell wirklich bockschwer. Bei mir war im Reaktor Schluß.
Ist wirklich Training.
Anfangs hab ich mich wie Gott gefühlt wenn ichs mal bis zum Reaktor geschafft habe. ![]()
Puh habe es jetzt einmal durch bekommen.
Man muss es jetzt scheinbar noch einmal mit den anderen 2 Durchspielen um zum wahren Endboss zu kommen.
Die Playstation Version gibt es im Store gerade für 99 Cent.
urgh, ich bin immer noch sauer auf das game, obwohl ich es jahre nicht mehr gezockt hab ![]()
Cool.
Xenon, Riddled Corpses und Demons Tier kommen nochmal für PS5.