lu3mm3l schrieb:
Zur Anzahl der extremen Strecken und warum mir Strecken fehlen:
Spoiler anzeigen Es sind insgesamt 8 extreme Strecken. Davon habe ich sieben abgeschlossen. Inferno 5 ist ziemlich übel. Gerade eben habe ich den Stream von FatShady gesehen, es war heute der Weg zu den extremen Strecken. Er hat dann alle acht gespielt und kurz darauf ALLE vergoldet. Inklusive Inferno 5. Krasser Typ. Das schaltete dann die Ninja Strecken frei. Das sind nochmal 6 sofern ich das richtig gesehen habe. Ich glaube nicht das ich die freischalten werde, so frustresistent/gut bin ich definitiv nicht![]()
Oh, das macht Sinn. Die Info wäre vorgestern gut gewesen, als ich 30 Boxen gesammelt hatteJongie schrieb:
Übrigens... Der Inhalt der Lootboxen rotiert. D.h. es gibt immer wieder mal neue Kleidungsstücke etc. Also kann man, wenn man gefühlt alles nur noch doppelt bekommt, auch gerne mal Boxen sammeln und dann öffnen wenn es neue Inhalte gibt.
Generell finde ich die Anzahl der verfügbaren Kleidungsstücke und besonders Motorradteile zu klein. Was ich auch schade finde ist, das die meisten Dinge die man im Laufe des Spiels freischaltet nicht angepasst werden können. Da gibt's eine Menge schicker Trikots die mich aber farblich nicht ganz ansprechen. Und was wirklich unverständlich ist: Im Shop kann ich auch nicht sehen ob das entsprechende Item anpassbar ist. Zumindest da wäre ein Hinweis nicht schlecht bevor ich Geld ausgebe für etwas. Aber vielleicht kommt das ja noch. Inklusive den next/prev buttons für die Musikwiedergabe oder sogar eine Liste mit Checkboxen..
Komisch. Mir fehlt nur eine Strecke in der Statistik und das ist Inferno 5. Habe 116/117 und keine Ninja Strecken freigeschaltet.
Switch Freundschaftscode: SW-5590-8174-8227
Steam: infernogott
Uplay: uncle_jam
Steam: infernogott
Uplay: uncle_jam