@Muzli:Kann ich erst nächste Woche ausprobieren, weil ich das Game
gerade jemandem ausgeliehen habe! Aber poste mal deine Highscores
ins Highscore Board! ![]()
[Multi] Ikaruga
-
-
Zitat
Original von Muzli
Auch nur 1 und 2. Zock Ikaruga ma auf Easy ohne Credits durch
Dann hast du Nummer 3 auch schon.hab ich nich gemacht und hab das dritte (sound) auch :angel:
hab bis jetzt eigentlich nur default + normal + 1credit gespielt und bin noch nie weiter als chapter 3 gekomm ..... muß also doch durch was anderes freigeschalten werd (vielleicht gehts ja auch nach spielzeit?
)und wieso postet eigentlich keiner highscores? spielt echt keiner einen score-shooter auf score? oder wartet ihr bis ihr ne hammerscore habt die dann gleich alle andern demotviert?
-
derSteini: Meine Scores kommen nächste Woche, habs bis dahin
jemandem ausgeliehen! Du kannst deine Scores auch auf Hardedge
posten. Hast du eigentlich schon mal das 3.Chapter auf Score
gezockt? -
Ich bin einfach noch zu schlecht um Highscores zu posten...Aber ich trainiere

-
@ortega: nope noch nich, hab noch nichmal den 2ten richtig auf score gespielt ....... hatte erstmal wieder den ersten gespielt nachdem du da nachgelegt hattest

aba seit der neuen score hab ich dann gar nimmer gespielt, irgendwie fehlt mir zur zeit die motivation -
-
derSteini:
Wie kannst du nur die Motivation verlieren? 
-
Hatte gestern endlich mal die Möglichkeit IKARUGA anzuzocken...
Mein Eindruck:
Positiv
-Genialer Shooter mit Bombastgrafik!
-Teils Strategischer Einschlag
-Weaponchange mit der AufladeleisteNegativ
-Breite Balken liks und rechts (aber egal)
-Sogar auf easy schon recht schwer!! (Kugelhagel)Bin im guten und ganzen aber trotzdem zufrieden! Macht nen heidenspaß! Aber das Hammergame schlechthin ist es IMO nicht!
-
Jongie: Ich gratuliere dir erst mal zu deinem Ikaruga!
Dreh einfach den TV, stell auf vertical und siehe da, die Balken links
und rechts sind weg!
Ich hoffe ich werde von dir noch viele Highscores sehen! -
@Ortega
Noch ist es nicht in meinem Besitz... aber bald!! =D
Mal sehen wie gut ich bin!! Kann ich momentan noch nix zu sagen!
EDIT: Meinen Ferseher kann ich nicht drehen!! Der kippt dann nach hinten! Also nicht gut!
-
Zitat
Original von Jongie
@OrtegaNoch ist es nicht in meinem Besitz... aber bald!! =D
Mal sehen wie gut ich bin!! Kann ich momentan noch nix zu sagen!
EDIT: Meinen Ferseher kann ich nicht drehen!! Der kippt dann nach hinten! Also nicht gut!
Du sollst ja auch nicht den fernsehr drehen, sondern in den einstellungen die funktion fürs drehen nutzen! :ray:

-
-
Wäre natürlich nen Versuch Wert!! Aber dann ist ja das Menü auch gedreht, oder?
-
- wie schaltet man den 4 und 5 Level bei Practive frei, ich habe alles im Level zerstört und bekommen die Level nicht

-
Hab jetzt IKARUGA!!!!!!!!!!!!!!!!! Jiepie

Der Frustfaktor bei dem Spiel ist aber schon recht hoch angesiedelt!! Komme mit 5 Leben nur bis in Chapter drei!! Das ist Wahnsinn... wie soll man da durchkommen?
BTW: Hat jetzt jemand die Postcards mit den Artworks?
ICH HAB SIE!!!!!!!!!!!! =D =D =D
-
@ smile: den 4. level schaltest de frei wen de den 4. boss ohne ein continue zu verlieren zerstörst
-
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Trial-Game und Normal-Game? Und gibt es Freeplay? Oder nur die Continues? Möchte nämlich gern mal alle Chapter sehen!
Scheint recht ruhig geworden zu sein um IKARUGA... Keiner schreibt mehr was...

-
-
Den Trial Mode gibt's wohl nur wegen der Spielhallenversion, also zum antesten. Free Play gibt's automatisch, wenn man lang genug spielt.
Die Zahl der Continues steigert sich im laufe der Zeit von 3 bis 9 und danach schliesslich auf Freeplay.
P.S.: Die Endgegner am Schluss (die letzten zwei) sind der Hammer!
Wobei dieses Spiel ja so oder so die härteste Herausforderung meiner Zockerkarriere ist. Radiant Silvergun war deutlich einfacher.
Das schwarz-weiss-Feature erfordert gerade am Schluss unglaubliche Koordinationsfähigkeiten.
Aber trotzdem nach Radiant Silvergun der beste Shooter den ich kenne. -
Will immer noch wissen wer diese Artworks bekommen hat!

-
Ich hab Ikaruga seit gestern und komme irgendwie nicht an diesen Blöcken im 2. chapter vorbei ohne zu explodieren...
Kennt jemand ne deutsche komplettlösung oder tipps auf deutsch. -
Zitat
Original von detomaso
@ smile: den 4. level schaltest de frei wen de den 4. boss ohne ein continue zu verlieren zerstörst- hab den ganzen 4 Level ohne Continue zu verlieren durchgespielt trotzdem hab ich den Level nicht frei

-
Komme immer noch nicht in Stage 4... :sad:
Werden die Spiele immer schwerer oder ich immer schlechter?

-
-