- Offizieller Beitrag
Digital Eclipse ( Mega Man Legacy) arbeiten für Capcom an einer neuen Sammlung.
Hoffentlich Mega Man X, Breath of Fire oder Onimusha.
Digital Eclipse ( Mega Man Legacy) arbeiten für Capcom an einer neuen Sammlung.
Hoffentlich Mega Man X, Breath of Fire oder Onimusha.
Zit-Auszug:
"But there’s always the chance for a Final Fight Collection, or a Ghosts N Goblins Collection, or maybe even [size=12][color=#000000]s[/color][color=#000080]o[/color][color=#0000CD]m[/color][color=#0000FF]e[/color][color=#0000FF]t[/color][color=#0000FF]h[/color][color=#0000CD]i[/color][color=#000080]n[/color][color=#000000]g[/color] really [color=#B22222]w[/color][color=#FF0000]il[/color][color=#B22222]d[/color] like the 194X games."
*Lechz*
[/size]
Wären allesamt schwach. Das sind ja nur jeweils 3-5 Titel?
Mehr läßt Capcom nicht zu, war schon das Problem bei der Legacy-Collection, die meiner Meinung nach den Namen "Legacy" nicht verdient hat. Digital Eclipse wollte mehr machen, aber die sind ja nur drei Leute (s. Frank Cifaldi, der auf der GDC 2016 einen sehr interessanten Vortrag über das Thema Emulation gehalten hat).
Na auf den Capcom collections für ps2 und Xbox sind ja auch weit mehr Games drauf.
Ja, das verwundert mich auch, warum Capcom nun auf einmal so "sparsam" mit seinem Content umgeht, zumal viele Sachen ja schon mehrfach wiederveröffentlicht wurden...
Sollen mal ne Brawler Collection rausknallen die dann alles wegfegt. ALLES an CPS Titel rein. Ach ne moment.. ist ja Capcom. Sicher Final Fight und dann die Dungeons&Dragons Scroller rein "HUI GUCKT, NEUE COLLECTION!!"
So viel tolle Games eigentlich..so schade
Sollen mal ne Brawler Collection rausknallen die dann alles wegfegt. ALLES an CPS Titel rein.
Habe ich auch grad gedacht als ich den Threadtitel gelesen habe.
Breath of Fire bitte und ich würde vor Freude abdrehen! ![]()
Ehe der Thread hier sinnlos rumgeistert, missbrauch ich ihn dafür.
Es wird scheinbar an einer neuen Streetfighter Collection gearbeitet.
http://gematsu.com/2017/07/german…on-ps4-xbox-one
Würde man wirklich ALLES bis zur 4 reinpacken, wäre es ok.
Glaub ich aber auch nicht dran.
Kann man eine tote Kuh eigentlich tot melken? Ich warte darauf, dass doch noch die Street Fighter V Ultimate Edition erscheint, womit sich Capcom dann endgültig lächerlich macht, da diese Edition niemals erscheinen sollte.
Es erscheint auch nicht rein zufällig noch Marvel vs. Capcom in nächster Zeit... ![]()
Wurde jetzt offiziell angekündigt. Enthalten sind Street Fighter, alle Street Fighter 2, alle Alpha Teile und alle 3er.
https://gematsu.com/2017/12/street…x-one-switch-pc
Kommt für PS4, Switch, ONE und PC.
Mich überrascht das SNK Style Cover Artwork.
Ich freue mich sehr darauf, nach der Downgrade Version für Switch. Und bin seit langem auf der Suche nach der ultimativen SFII Collection die auch auf einen HD TV gut aussieht. Wird gekauft ![]()
Ich denke drüber nach. Schade dass the Movie nicht mit drauf ist... ![]()
Ich hätte erwartet das dort auch Ultra Street Fighter 2 mit drauf ist. So fehlt ja doch ein SF2.
Alpha 2 + 3 endlich mal wieder spielen, die besten SF imho
Es fehlen einige SF Teile. Mega Drive zb ja auch. Sind halt nur die Arcade Versionen. Was es nicht in der Spielhalle gab, ist nicht dabei. Wobei The Movie ja auch einen Automaten hatte. Aber denke das Spiel will Capcom lieber vergessen. Auch sehr wahrscheinlich das es aus Lizenzgründen mit dem Film nicht mehr möglich ist es nochmal zu veröffentlichen.