1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Exoten & sonstige
  5. C-64

Der Ich habe Heute C64 Gespielt Tread

• Allgamer
  • 8. September 2018 um 02:24
  • Allgamer
    Gast
    • 8. September 2018 um 02:24

Da es den Tread hier noch nicht Gibt für den C64 mach ich mal einen Auf :D

Ich hab heute im Emulator meine Kopie von Sams Journey Gespielt, da ich das warten nicht mehr Ausgehalten habe, bis meine Version ankommt :D
    Was für ein Wunderschönes Spiel Grafik und Animationen sind echt Heftig für den C64 und natürlich richtig schöne Musik. :thumbup:

• Azazel
    Gast
    • 10. September 2018 um 09:23

Habe gestern nochmal ne runde Altered Beast eingelegt. Die C64 geht leider gar nicht. Nicht das AB in irgendeiner Version ein tolles Spiel wäre, diese hier ist aber wohl mit die schlechteste.

• Dark Shadow
    Fortgeschrittener
    • 17. September 2018 um 22:32

@Allgamer

Da haben die jungs wirklich eine tolle arbeit abgeliefert,sams Journey haut einen schon vom hocker,bin ja eher mit dem Amiga unterwegs und da ist man ja gute grafik gewöhnt.

• Azazel
    Gast
    • 23. Dezember 2018 um 13:32

Gestern gabs bei nem Kumpel mal wieder einen C64 Tag.

Leider wurden wir auch recht schnell mit den, altbekannten, "Problemchen" konfrontiert. Meine recht gute R-Type Runde wurde dank komplettabsturz abrupt beendet. Dennoch genügte der Kampf bis zum Boss von Level 2 um in Erinnerung zu rufen, wie gut gelungen die C64 Umsetzung ist.

Danach gabs in einigen Ballerburg Runden viel zu lachen. Wie auf anderen Systemen gilt: nicht schön anzusehen, klingt es noch viel schlimmer. Macht aber dennoch tierisch Spaß!

Rolling Ronny hatte ich bis dato noch nie gespielt. Sieht gut aus, scrollt extrem sanft. Ist aber imo etwas chaotisch. Habe da nicht wirklich kapiert was man einsammeln muß und was man berühren darf ohne Schaden zu nehmen. Zudem find ich einige Gegner zu abstrakt. Werde mich bei Gelegenheit noch etwas näher damit beschäftigen.

Nach dem kurzen Abstecher zur PS4 und Lego Dimensions, gabs dann noch knappe 2 Stunden zig Matches in Bomberland. Wie immer eine mords gaudi! Eine nahezu perfekte Bomberman Umsetzung die ich nach wie vor jedem C64 Nutzer ans Herz legen möchte!

• Allgamer
    Gast
    • 23. Dezember 2018 um 21:03

Ich hab heute Organism gespielt, meine Fresse macht das Spiel Spaß und Süchtig kann ich nur empfehlen :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 25. Dezember 2018 um 15:08

Super Tipp, danke dir. Habe ich dieses Jahr ebenfalls entdeckt (weil es was von Alien hat), aber ich habe es noch nicht gespielt. Zeit, es mal nachzuholen

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

Werbung