1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

[PC/PS4/SWI] Bushiden

• Gyaba
  • 4. Oktober 2018 um 19:15
  • Gyaba
    Erleuchteter
    • 4. Oktober 2018 um 19:15

Moin!

Zurzeit kann man "Baker" des oben genannten Titels von Pixel Arc Studios werden. Ich finde das Projekt sieht wirklich nice aus,ist quasi ein Mix aus "Castlevania","Metroid",irgendwie "Strider" und eben "Ninja Gaiden". Ein vielversprechendes Ninvania :D

Der Link:
    https://www.kickstarter.com/projects/pixel…former/comments

Und der vielversprechende Trailer separat:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die Mukke allein!!! <3

Steam: bjoern_typ
    PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
    XBL: reinersaftig
    Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

Most Wanted:
    God of War Trilogy Remake, Resident Evil Code: Veronica Remake, Destiny 3, Grand Theft Auto VI, The Forest 3, Max Payne 1&2 Remake, The Eternal Life of Goldman, Hideo Kojimas OD, Halloween

• SolidSega
    Profi
    • 4. Oktober 2018 um 22:28

Sieht sehr gut aus. Ich mag Ninjas und Metroidvanias sowieso. Lieferung August 2020 lässt mich allerdings zögern... das Projekt scheint demnach tatsächlich noch in den Kinderschuhen zu stecken.

8)

• Gyaba
    Erleuchteter
    • 9. Oktober 2019 um 12:36

Neues Gameplay-Material:

Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gefällt mir gut! Sieht schön "smooth" und butterweich aus und die Kampfanimationen sind jetzt schon top. Die Musik im Hintergrund mit den dazu fallen gelassenen Diamanten getöteter Feinde erinnert mich entfernt an "Turrican" :D

Steam: bjoern_typ
    PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
    XBL: reinersaftig
    Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

Most Wanted:
    God of War Trilogy Remake, Resident Evil Code: Veronica Remake, Destiny 3, Grand Theft Auto VI, The Forest 3, Max Payne 1&2 Remake, The Eternal Life of Goldman, Hideo Kojimas OD, Halloween

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™