Xbox Series X + Series S Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Shinobi MG schrieb:

      Aber egal welcher Publisher, man hat einfach nicht mehr das Problem das der Einzelhandel oder der Onlinehandel die Games in Angeboten hat. Der Kunde ist dann gezwungen die vom Publisher vorgegebenen Preise zu zahlen.
      Wenn wir schon hier sind. Ich weiß sonst nicht, wo ich das posten soll. Hier mal ein Foto von meinem Supermarkt in der Nähe. Fand ich recht amüsant:



      :lol:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Claude ()

    • Also bei uns im Kaufland gibts noch n Paar Xbox One Spiele... Aber die haben sovar noch Wii, Wii-U und 3DS Spiele xD
      Meine Geräte : Sony Playstation 1,2,3,4 / Nintendo 64, DS, Wii, 3DS, Switch / Microsoft Xbox, Xbox 360, Xbox One / Sega Dreamcast / SNES Mini
      Zocke derzeit : The Last of Us - Part II (PS4 Pro) / The Witcher 3 - Wild Hunt GotY Edition (Xbox One)
    • War letztens' bei unseren lokalen Müller und habe aus der Ferne gestaunt dass da noch ein großes XBox-Banner war. Als ich dann immer näher kam stach so eine rote Farbe ins Auge: unter dem XBox-Banner wurde alles mit Switch-Spielen aufgefüllt.
      Ungelogen, vier XBox-Spiele wurden da noch irgendwo an der Seite untergebracht, irgendein Sportkram der ein paar Jahre auf dem Buckel hat und extremst reduziert wurde. Selbst mehr physische PC-Spiele standen da rum, das sagt ja schon alles. :ray2:
    • Neues System Update + neue Firmware für die Controller!
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?
    • Von "Ankündigungen" zu reden ist aber weit hergeholt, denn "Angekündigt" wurde hier nix.
      Meine Geräte : Sony Playstation 1,2,3,4 / Nintendo 64, DS, Wii, 3DS, Switch / Microsoft Xbox, Xbox 360, Xbox One / Sega Dreamcast / SNES Mini
      Zocke derzeit : The Last of Us - Part II (PS4 Pro) / The Witcher 3 - Wild Hunt GotY Edition (Xbox One)
    • konsolenfreaky schrieb:

      Konatas_Diener schrieb:

      Von "Ankündigungen" zu reden ist aber weit hergeholt, denn "Angekündigt" wurde hier nix.
      8|
      - Vier First-Party Games auf SWI/PS5
      - Showcase im Juni
      - Infos zu neuer Hardware Ende des Jahres

      Das würde ich schon unter Ankündigungen verstehen.. :D
      Pfft... es wurde aber nur darüber siniert...

      Keine Titel genannt, kein Spechs genannt und das Showcase fällt in den Zeitraum des SummerGameFest 2024.

      So what?
      Meine Geräte : Sony Playstation 1,2,3,4 / Nintendo 64, DS, Wii, 3DS, Switch / Microsoft Xbox, Xbox 360, Xbox One / Sega Dreamcast / SNES Mini
      Zocke derzeit : The Last of Us - Part II (PS4 Pro) / The Witcher 3 - Wild Hunt GotY Edition (Xbox One)
    • Es war mal wieder ein Ankündigung das was angekündigt wird würde ich mal sagen.
      Das hätte man in 3 Minuten sagen können. Das Gerede war mehr als Peinlich würde ich mal so sagen.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • @lumpi3
      Ich wollte mit dem Post einfach nur zustimmen meinem Vorpostern.
      Peinlich oder eher nicht gut fand ich das so gut wie nichts geklärt wurde. Es wurde immer wieder gesagt wie toll wir doch sind und wie gut der GP ist. Nicht mal die 4 Spiele wurden genannt.
      Man hört aber direkt von MS/Xbox das der Pass nicht das Ziel erreicht hat wo MS es gerne hätte. Quelle ist MS selber. Daher ist das was das gesagt wurde nicht so gut. Besonders das Eigenlob, wenn ich das richtig gehört habe, war doch komisch. Das passt nicht 100 % zu den anderen Aussagen welche direkt oder indirekt von MS/Xbox kommen.
      Klar hatte ich nicht erwarte das nun die nächste Xbox angekündigt wird aber das da nun so gut wie nichts wirklich bekannt gegeben wurde ist halt auch nicht so toll. Das hätte man in 3 - 5 Minuten sagen können. Schaut her Leute wir wollen den Pass gerne auch auf noch mehr Plattformen haben. Wir bringen 4 Spiele auch für andere Plattformen nativ. Welche das sind geben wir später bekannt aber es ist nicht ..... und dann davon ab ja wir bauen noch mal eine Gen an Xbox Hardware. Das wäre OK und hätte nicht so lange gedauert. Live war das ja leider auch nicht.

      Was das mit der Meinung angeht: Kann gut sein das ich in letzter Zeit zu viel schreibe und das mit dem gehört stimmt ja auch so. Was soll ich schreiben das es Fakt ist wenn es gar nicht stimmt oder ich das in dem Moment nicht 100 % weiß?
      Wenn ihr die Infos nicht haben wollt dann ist ja gut. Dann lasse ich es. Ich schreibe in letzter Zeit aber sehr oft Quellen dazu oder verlinke die Videos dazu.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • Ich finde sowas hat auch mit Seriösität und Respekt zu tun.
      Einen rotzigen Tweet kann jeder raus hauen aber sich die Zeit zu nehmen das so zu gestalten und durchzuziehen mit den drei wichtigsten Personen bei Microsoft Gaming ist für mich selbst ein Zeichen auch von Ernsthaftigkeit etc. etc.

      Finde sowas gut und man muss da jetzt nicht alles auf Krampf schlecht machen etc.

      Ich weis das 90% der Hauptspiele exklusiv bleiben um die Marke zu stärken und nur kleinere oder Service Games quasi neue Horizonte suchen ( was bisher schon die ganze Zeit so war mit Minecraft etc )
      Die Marke Xbox ist weiterhin relevant und es wird weiterhin Hardware geben.
      Einer der Coolsten

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lumpi3 ()

    • Man kann auch einen nicht rotzigen Tweet aussenden indem das ganze vernünftig beschrieben wird, dann spart man sich und den Kunden diese 25 Minuten Marketing Geblubber ohne Inhalt.

      Ich glaube aber auch viele - inklusive mir - haben irgendwie einen größeren Pivot Moment erwartet und im Endeffekt war's das halt nicht. Man hätte sich die Zeit sparen können, inklusive der Woche Erwartungen schüren.

      Naja gut, MS und Kommunikation hat irgendwie noch nie so gut geklappt. Fairerweise muss man aber auch sagen dass Kommunikation schwieriger wird wenn man mit dem Rücken an der Wand steht.
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Captnkuesel ()

    • lumpi3 schrieb:

      Ich finde sowas hat auch mit Seriösität und Respekt zu tun.
      Einen rotzigen Tweet kann jeder raus hauen aber sich die Zeit zu nehmen das so zu gestalten und durchzuziehen mit den drei wichtigsten Personen bei Microsoft Gaming ist für mich selbst ein Zeichen auch von Ernsthaftigkeit etc. etc.

      Finde sowas gut und man muss da jetzt nicht alles auf Krampf schlecht machen etc.

      Ich weis das 90% der Hauptspiele exklusiv bleiben um die Marke zu stärken und nur kleinere oder Service Games quasi neue Horizonte suchen ( was bisher schon die ganze Zeit so war mit Minecraft etc )
      Die Marke Xbox ist weiterhin relevant und es wird weiterhin Hardware geben.

      Alter bist du salty!

      Der Podcast war maximal Inhaltsleer.

      "Es kommen 4 Titel auch für andere Systeme aber wir sagen nicht welche."
      "Es werden nicht Starfield oder Indiana Jones sein"
      "Wir arbeiten an der nächsten Xbox Generation."

      Dafür fast 30-40 Minuten "Blah, blah"?

      Aber ich weis! Xbox Fans ist soooo wichtig das man ihnen sagt.
      "We hear you!"
      "We love our fans!"
      "We are dedicated to xbox as a brand!"
      "Gamepass!"
      "If you can play you beloved games anywhere, we all win."

      Wollen wir ein Trinkspiel draus machen?

      Bei jedem mal "Gamepass" muss ein shot getrunken werden.
      Meine Geräte : Sony Playstation 1,2,3,4 / Nintendo 64, DS, Wii, 3DS, Switch / Microsoft Xbox, Xbox 360, Xbox One / Sega Dreamcast / SNES Mini
      Zocke derzeit : The Last of Us - Part II (PS4 Pro) / The Witcher 3 - Wild Hunt GotY Edition (Xbox One)