weiss nicht ob es stimmt aber so wie es aussieht kommt es sogar noch für unsere dc raus:)
hier mal nen link mit video und bericht und bildern:)
http://www.dreamcastmagazin.de/szenenewsmeldung.php?id=15718
weiss nicht ob es stimmt aber so wie es aussieht kommt es sogar noch für unsere dc raus:)
hier mal nen link mit video und bericht und bildern:)
http://www.dreamcastmagazin.de/szenenewsmeldung.php?id=15718
wäre auf jeden fall ne feine sache wenn es noch kommen würde.
ich glaube aber nicht mehr dran... ![]()
DR
es ist zwar durchaus möglich, dass Border Down doch noch erscheint, aber wie Dubai schon sagte, eher unwahrscheinlich. Die jap. Szene ist aber ziemlich aktiv, also wer weiß....
Grab Grab Grab...
habe gestern Abend um 12 Uhr endlich dieses wundervolle Game erhalten
(DHL Packstation sei dank ^-^)
und konnte gerade eben mal kurz zocken (bis mitte Level 3)
Es ist wohl der Hammer !
Die Grafik gefällt MIR deutlich besser als bei Gradius V und R Type Final.
Und dieses Dragonball Z mässige KameHameHa Endgegner besiegen macht irre Spaß.. genauso toll sind die vielen kleinen liebevollen Expolionen
Muss noch kurz warten, dann wied der 2 Player Mode gerockt ![]()
Gibts bei BD nen 2 Player Mode?? Hab Ihn damals nich gefunden wo ich noch meine alte Sammlung hatte.... ![]()
Aber das Game kommt wieder in der LE nur ne Frage der Zeit und des Geldes ![]()
Jetzt bin ich verwirt... mir hat gestern jemand erzählt, das Game hätte einen 2PM... seltsam auf der spine steht 1 Player...?
muss das nachher mal testen wenn der Typ endlich mit dem zweiten Pad ankommt
Hehe ich glaub eher das was auf der Verpackung oben steht stimmt! ![]()
Dem Game würde ein 2 Player Modus schon gut tun... ![]()
2P Mode? Das paßt ja schon von der Spielmechanik her mal gar nicht. ![]()
so ein kack... was um Himmels willen hat der gestern nur gelabert ![]()
naja egal... wenigstens Under Defeat hat einen ![]()
Wenn ich mich nicht irre hat BD in der Naomi Version sehr wohl einen 2Player Modus.Bin mir leider nicht zu 100% sicher und fände es auch generell sehr komisch wenn dem so wäre.Weiss jemand was Genaueres?
Die DC Version ist auf jeden Fall 1p only soviel ist sicher.
@Uroko
Erstmal Glückwunsch zum besten DC Shooter. :geil:
Auf dieser Seite steht etwas über einen 2 Player Modus. Kann die jemand übersetzen?
ZitatOriginal von iVeDAkiLLa
Gibts bei BD nen 2 Player Mode?? Hab Ihn damals nich gefunden wo ich noch meine alte Sammlung hatte....Aber das Game kommt wieder in der LE nur ne Frage der Zeit und des Geldes
Was kostet denn so eine LE von Border Down aktuell?
Zwischen 120-160 € komplett is immer unterschiedlich auf eBay, hab in letzter Zeit mal mehrere Beobachtet! ![]()
jo das letzte ging so um die 120 weg !
wollte das aber ehrlich gesagt selbst nich unbedingt ausgeben und hab mir desshalb die normale geholt...
falls einer von euch qualitativ hochwertige Cover drucken kann...
http://www.dreamcast-scene.com/uploads/Main/Bordercover.p.jpg
das ist viel schöner als meins ![]()
ZitatOriginal von Dreamcastfreak
Auf dieser Seite steht etwas über einen 2 Player Modus. Kann die jemand übersetzen?
Die Google-Übersetzung der Seite ist leider nicht sehr aufschlussreich. Sieht aber so aus, als gäbe es einen 2P-Mode.
Die Naomi Version ist auch One Player Only. Ein Zweispielermodus wäre ja auch allein schon wegen der Spielmechanik gar nicht möglich.
Der einzige Unterschied zwischen Naomi und DC Version sind die fehlenden Vögel am Anfang von Stage 1 auf der DC.
Naja zum Thema 2Spieler feindliche Spielmechanik fallen mir zig Shmups ein und die meisten davon unterstützen es trotzdem.(ddp lol)
Ehrlich gesagt ist das einzige Shmup bei dem nen 2 Spieler Modus ernsthaft Sinn macht Ikaruga.
Wie sollte es auch anders sein.
Dieses Spiel IST perfekt.
Und wie ist das bei TSS? ![]()
ZitatOriginal von Reviver
Und wie ist das bei TSS?
TSS ist 2 Player only !
da macht alles andere keinen Sinn :crush:
TSS rockt ![]()
Und das war das günstigste was ich in letzter Zeit an Border Down LE rausgehn sehen hab bei eBay! ![]()