1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

Deliver Us The Moon

• Mistercinema
  • 27. Juni 2019 um 18:29
  • Dragon
    Gast
    • 2. Mai 2020 um 14:04

So. Ein Bug lässt mich leider den letzten Level absolut nicht beenden. Siehe mein Video.
    https://gamerdvr.com/gamer/dwight2018/video/95908688

Egal wie oft ich neu lade, es passiert immer das. Den Level komplett neu starten hab ich keine Lust zu :(

Bis dahin war es echt schönes Spiel...

Bin jetzt froh, es nur im Game Pass genutzt zu haben.Hätte ich 30@ ausgegeben, wäre ich sauer gewesen.

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 29. März 2022 um 17:05
    • Offizieller Beitrag

Und Wandel zum Multi....
    Deliver Us The Moon will launch for PlayStation 5 and Xbox Series X|S on May 19, 2022. Existing owners on PlayStation 4 and Xbox One will be able to upgrade at no additional cost, while PlayStation 5 owners can pick up the physical edition of the game via the Wired Productions Store for £19.99, through Limited Run Games at $24.99 or European retailers at €24.99.

The next-gen version offers the definitive Deliver Us The Moon experience, featuring fully remastered out-of-this-world 4K visuals, stunning ray-traced shadows and reflections and next-gen features that add new levels of immersion to the science-fiction epic.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Next Gen Upgrades

• Fully remastered in 4K with ray-traced shadows and reflections
    • Jump into the action quicker with faster loading times
    • Adaptive triggers and controller speakers (PlayStation 5)
    • PlayStation 4 and Xbox One owners upgrade to Next Gen version for free

“We are thrilled to continue our partnership with the wonderful team at KeokeN Interactive, with the release of the next-gen edition of Deliver Us the Moon,” said Leo Zullo, Managing Director at Wired Productions. “The game continues to be prescient as ever and the new updates further elevate the gripping experience.”

“We are proud to bring Deliver Us The Moon to next-gen platforms and enable a whole load of new astronauts to get their hands on the game” said Koen Deetman, CEO at KeokeN Interactive. “The new additions to the game are absolutely stellar and I think fans and newcomers alike will be over the moon with the changes.”

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 12. Mai 2022 um 17:12
    • Offizieller Beitrag

Ok, es verschiebt sich auf PS5 und Xbox Series nun auf den 23. Juni:

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-- M.C´s DVD Sammlung -

James T. Kirk

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 24. Juni 2022 um 09:10
    • Offizieller Beitrag

Und da ist es auch schon draussen, passend dazu der Launch Trailer:

-- M.C´s DVD Sammlung -

James T. Kirk

• Pandemonium
    Bowling Champion 1987
    • 30. Oktober 2022 um 19:43

Habe es die letzten Tage auf der PS5 durchgespielt. War ein spannendes, kleines Sci-Fi-Abenteuer (~5h). Hatte mehr oder weniger einen reinen Walking Simulator erwartet, waren dann aber doch einige feine Rätseleinlagen dabei. Die interessante Story wird gut erzählt und die Technik ist auch sauber. Kann man sich als kleinen Happen Zwischendurch auf jeden Fall geben ^^

Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 24. April 2024 um 17:06
    • Offizieller Beitrag

Deliver Us the Moon will be launching on Switch later this year, as revealed at Wired Direct ‘24.

With over 5,000 reviews on Steam, this space thriller will put players in an apocalyptic near future where Earth is on the brink of death and only one astronaut can save humanity. Currently available on PC, PlayStation and Xbox, the Switch version will see players able to take the Moon with them wherever they go. Players will be faced with hazardous environments, depleting oxygen levels and puzzling obstacles between them and the preservation of all human life.

-- M.C´s DVD Sammlung -

James T. Kirk

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 16. Juli 2024 um 15:28
    • Offizieller Beitrag

Launch Trailer der Switch Version:

-- M.C´s DVD Sammlung -

James T. Kirk

bbstevieb
    Erleuchteter
    • 13. August 2026 um 18:39

Habs im Game Pass verpasst und jetzt einen günstigen Code gefunden. Wirklich toller Einstieg, glaube ich werde meine Freude damit haben!

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• Nognir
    Puzzle Bobble Champion
    • 14. August 2026 um 13:27

mir hat es damals sehr gut gefallen. Gab nur vereinzelt so Szenen die zeitkritisch waren. Das empfand ich persönlich als etwas störend, weil ich lieber entspanntes knobeln mag bei solchen Games.

Real Games need only one button!

bbstevieb
    Erleuchteter
    • 17. August 2026 um 11:27
    Zitat von Nognir

mir hat es damals sehr gut gefallen. Gab nur vereinzelt so Szenen die zeitkritisch waren. Das empfand ich persönlich als etwas störend, weil ich lieber entspanntes knobeln mag bei solchen Games.

Jepp die Sequenzen sind völlig unnötig. Leider sogar manchmal total aufgesetzt. Hatte eine Sequenz wo man genau den Sauerstoff Containern folgen musste damit es natürlich ganz knapp reicht um sich in Sicherheit zu bringen. Das wird einem auch sofort klar so dass die Spannung die damit generiert werden soll gar nicht erst aufkommt.

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

Einmal editiert, zuletzt von bbstevieb (17. August 2026 um 15:32)

• Nognir
    Puzzle Bobble Champion
    • 17. August 2026 um 14:42

ja, genau die Szene meinte ich. :tooth:

wollte nur nix spoilern, aber die kommt eh relativ zeitig am Anfang.

Real Games need only one button!

bbstevieb
    Erleuchteter
    • 14. September 2026 um 11:41

Beendet. War ein schönes Game, mal eine eher aktivere Walking Sim mit toller Atmosphäre und sehr guter Story.

Werbung