xboxdynasty.de/news/gaming/zu-…t-sony-ziehen-reissleine/
Zu viele Konsolen produziert Xbox lässt die Bänder stehen und Sony halbiert die Produktion
der Markt scheint langsam satt zu sein
Einer der Coolsten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Pestilence schrieb:
Jetzt bewegt sich Sony von seinem hohen Ross nicht runter und will immer noch 549€ für die Diskvariante.
The_Clown schrieb:
@Claude und @Pestilence
Ich hätte auch mit einer Preissenkung gerechnet aber die kam ja nicht und ich habe eine Idee wieso?
Einiges läuft nicht mehr so rund wie noch zu PS4 Zeiten. Spiele werden alle teurer, Produktionskosten steigen und Lieferketten sind nicht mehr ganz so stabil. Auch das nun langsam etwas Pause bei der Produktion ist wundert mich nicht. Das liegt wohl auch daran, dass vielleicht nicht mehr so viele einfach noch zugreifen und sich das Teil hinstellen. Auch hapert es an sehr guten Spielen für viel hier und da noch etwas und viele haben eine Switch und sind damit immer noch glücklich, leider. (letzteres ist meine Meinung)
[...]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pestilence ()
Claude schrieb:
Wozu haben sie denn sonst mit der Slim die Produktionskosten reduziert?
Pestilence schrieb:
Wer bereit ist 549€ für eine Konsole auszugeben, ist auch eher bereit 70 und mehr Euro für ein aktuelles Spiel auszugeben. Man muss mit einem Produkt natürlich auch gewisse Zielgruppe ansprechen und bei günstigeren Konsolen wie der Switch, ist es natürlich schwieriger das Publikum für so teure Spiele zu erreichen.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von PatrickF27 ()
TommyKaira schrieb:
Was hat Activision damit zu tun?
Davon abgesehen werden Firmen seit jeher übernommen. Aber gut, das in den Markt eingegriffen wurde, bevor die Xbox zu mächtig am Markt wird!
Ist aber am Ende ja eh alles hinfällig, da man die Spiele ja für die Konkurrenz bringt und auch schon wie bei Indiana Jones rechtzeitig angekündigt hat.
bbstevieb schrieb:
Im Prinzip ein Tech Review für Hifi Rush aber es wird auch genau darauf eingegangen wie oft (1st Party) MS Titel auf der PS5 besser laufen und besser aussehen. Absolutes Trauerspiel gerade bspw. bei Ghostwire Tokyo!