TommyKaira schrieb:
Hat es schon jemand gespielt?
Bei Amazon gibt es die Retail irgendwie nicht, aber bei mir wird es dann ggf. die japanische PS5-Disc. Bin noch unsicher, obwohl ich mich ja sehr drauf gefreut habe.
Test Drive Unlimited: Solar Crown
-
-
-
Das Spiel selbst soll wohl ganz ok sein wäre das Server Debakel nicht. Könnte es aktuell für 24,90 bekommen auf Steam mal schauen ob ich noch zuschlageEiner der Coolsten
-
Hab’s jetzt für 24,90 gekauft läd eben runter bin gespannt ob die Server halbwegs laufen jetztEiner der Coolsten
-
-
-
Habe es jetzt auch für PC, habe jetzt die Haupt Insel erreicht.
Erinnert schon an die alten TDU Spiele bis jetzt, auch Grafisch sieht es gefühlt nicht viel besser aus und läuft dabei soviel schlechter
Habe jetzt alles auf Mittel und es schwankt schon sehr Stark was FPS angeht und geht auch mal runter auf 35 bei mir (RTX3060)
Wenn sie das Spiel mal hinbekommen, das es flüssig läuft, ist es glaube ich schon ganz OK.
Leider haben sie es sich aber jetzt schon verspielt, es so herauszubringen ist schon eine Frechheit finde ich für FANSSteam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
-
Zunächst konnte ich gestern keine Verbindung zum Server bekommen und vorhin ging es beim ersten Versuch wieder nicht, aber beim zweiten Versuch ging es dann. Spiel gefällt mir soweit bisher gut und das freie Umherfahren in Hongkong bei Nacht ist schon klasse. Macht wie bei Forza einfach Laune die Straßen zu erkunden.
-
Aufm Deck gehts nicht.
wollte es nun aufm pc eben starten und was ist ? Wartungsarbeiten hahaEiner der Coolsten -
Und wieder darf man sich fragen zu welchem Zweck dieses Spiel immer Online sein muss.
Gamestar spricht sogar davon dass das Spiel ein stinkend fauler Cashgrab ist... Oha!Hat Konsolen, spielt aber auch auf PC! -
Die zwingende Online-Anbindung hätte ich nicht gebraucht, aber ansonsten finde ich es eigentlich ein cooles Spiel.
Das Setting ist hervorragend und beim ersten Autokauf, bei dem man wieder die farbliche Ausstattung im Innenraum festlegen konnte, fühlte ich mich wieder heimisch. -
-
10€ wäre ich auch bereit auszugeben, lange wird das bestimmt nicht mehr dauern.Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"
XBL Gamertag: bbstevieb -
Ich hab nur 24,90 ausgegeben und kann’s nicht zocken lol immer WartungsarbeitenEiner der Coolsten
-
Den Leuten welche die Gold Edition für 90€ gekauft haben geht es nicht anders. Sorry aber LOL!Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"
XBL Gamertag: bbstevieb -
So schlecht ist es nun wirklich nicht.
Ich habe knapp über 60 Euro für den Japan-Import gezahlt und klar sind die Server-Probleme ärgerlich. Aber ich glaube ich würde es wieder machen. -
Yay sind die Ansprüche der Kunden heute niedrig...Hat Konsolen, spielt aber auch auf PC!
-
-
Glaube wenn sie noch zeit hätten für Optimierung und die Anforderung halt nicht so Hoch wären für diese Grafik, wäre es schon ganz OK
Wenn es besser läuft, Server laufen ist es eigentlich auch kein schlechtes Spiel. Es ist aber keine 60€ oder mehr wert, für mich ist das so ein 40€ Spiel was gerne AAA wäre es aber nicht schafftSteam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
-
Soll wohl demnächst der erste Patch kommen mit über 300 bugfixesEiner der Coolsten
-
Das ist ein perfekter Kandidat für PS Plus / Gamepass
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Claude ()
-
Nach Astro Bot spiele ich aktuell fast nur Test Drive Unlimited Solar Crown und es macht mir eigentlich immer mehr Spaß.
Serverprobleme gibt es leider noch immer, aber es hält sich meiner Meinung nach mittlerweile im Rahmen. Aber wie gesagt, auf die Onlinepflicht hätte ich ja auch verzichten können.
Ansonsten begeistert mich das Setting unverändert und es macht mir einfach Spaß durch die Gegend zu fahren.
Ist bei mir mittlerweile auch wirklich ein Gefühl wie bei FH. Rumfahren und ständig was Anderes machen. Mal schnell ein Rennen fahren, dann wieder ein paar neue Orte besuchen und neue Reisepunkte freischalten, dann unterwegs Sammelobjekte einsammeln, mal schnell ein neues Auto kaufen etc.
Ich finde es cool. -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0