Auch wenn möglicherweise vielen das Gameplay und/ oder die Optik nicht schmecken wird, so hat meiner Meinung nach (bestimmt auch die Meinung von @Retrorunner
) dieses Spiel einen eigenen Thread verdient.
[PS4/PS5] Little Devil Inside
-
-
Wie großartig sieht dieses Spiel bitte aus? Das war gestern in der State of Play mein klares Highlight:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Seh ich genauso. Könnte was werden

-
https://en.wikipedia.org/wiki/Little_Devil_Inside
Kommt als auch für andere Systeme. Bitte verschieben und Titel ändern.
Neostream Interactive sitzt wohl in Seoul South Korea. Echt interessant und wusste ich so nicht.Davon ab sieht das ganz gut aus. Mal sehen ob ich später lust und Zeit habe dafür.
-
Hier nochmal etwas älteres Footage, aber dafür umso sehenswerter:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -