The Legend of Heroes Trails Arc Fragen zu der Serie und allen andern Ablegern
Ich frage mich ob die Serie an sich überhaupt gut ist.
Ich weiß dank dem hier: en.wikipedia.org/wiki/The_Legend_of_Heroes und einem Video auf YouTube das man am Besten mit The Legend of Heroes: Trails in the Sky anfängt und dann den zweite und dritten Teil spielen sollte.
Sind die Spiel an sich gut und spannend genug um mit den ersten 3 Sky Teilen an zu fangen und sind sie was die Geschichten angeht gut und verständlich oder muss man da ewig suchen um sagen wir das Große und Ganze mitzukommen? Meine damit wie bei anderen Spielen das man neben der paar Infos was die Charaktere in Gesprächen sagen noch hier einen Zettel und dort ein Buch und wieder wo anderes ein Bild finden muss oder ist das hier nicht so?
Sind die Spiel an sich schwer bezogen auf wie geht was im Kampf oder wie verbessere ich mich oder meine Waffen und Rüstung und Co.?
Sind die PC Versionen gut von allen Teilen oder sollte man da lieber die PS4 Versionen Spielen weil die erheblich besser sind als die PC und PS3 Versionen? Sehe ich das richtig, dass den 3 Teil der Sky Teile nicht auf der PS4 gibt?
Hat zufällig wer die Spiele bei gog.com gekauft? Sind diese Versionen 1:1 wie die steam Versionen vom Inhalt und dem Patch Stand?
Have Fun and Chill out.
Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency
Thema gog.com hier im Forum
Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency
Thema gog.com hier im Forum