The House of the Dead: Remake

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Move-Unterstützung für PS4 ist auf dem offiziellen Twitter-Account bestätigt worden. Leider nicht zum Release, die Unterstützung wird nachgepatcht.
      twitter.com/HOTDRemake/status/1517131697560686592

      Ich hoffe auf eine Retail-Version für PS4. Darf auch gerne etwas später kommen, wenn alle Patches da sind. :)
      Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
      twitter.com/DracoAstris

      Finaler Stand "Erhebung Nintendo Switch Joycons und Drift bzw. kein Drift" (Klick mich)
      Danke an alle fürs Mitmachen!
    • Skydancer schrieb:

      Stardragon schrieb:

      Move-Unterstützung für PS4 ist auf dem offiziellen Twitter-Account bestätigt worden. Leider nicht zum Release, die Unterstützung wird nachgepatcht.
      twitter.com/HOTDRemake/status/1517131697560686592

      Ich hoffe auf eine Retail-Version für PS4. Darf auch gerne etwas später kommen, wenn alle Patches da sind. :)
      Damit dürfte dann klar sein dass das spielerisch die beste Version wird.
      Vergiss die PC Version nicht. Soll mit Sinden und Gun4IR Lightguns spielbar sein.
      Switch Freundschaftscode: SW-5590-8174-8227

      Steam: infernogott

      Uplay: uncle_jam
    • Ich denke auch, PC wird das beste sein, ich würde and ob jedem Fall abwarten. Gyro funktioniert eigentlich gar nicht schlecht, aber laut einiger Berichte sind alle Steuerungsoptionen bei HotDR bisher suboptimal umgesetzt. Aiming mit Joycons kann mal wohl in den Einstellungen zumindest auf ein erträgliches Level hinbekommen, aber man muss dauernd nachkalibrieren. Von daher erstmal abwarten, wann der Move Patch kommt und wie er dann ist. Und wie die Steuerung mit allen Optionen ist, wenn das nach und nach die Patche eintrudeln. Wenn da nachgepatcht wird, wie bei Panzer Dragoon Remake, kann man sowieso erst in Monaten entscheiden, was am besten geworden ist.
      Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
      twitter.com/DracoAstris

      Finaler Stand "Erhebung Nintendo Switch Joycons und Drift bzw. kein Drift" (Klick mich)
      Danke an alle fürs Mitmachen!
    • Also ich freu mich schon ziemlich auf das Game. Hab das Light-Gun Pack für Saturn noch im Keller liegen. Das hab ich damals stuuuuundenlang gezockt. Getoppt haben das eigentlich nur noch Time Crisis für PS1 und Hotd2 für Dreamcast

      Allerdings unterstütze ich die Meinung von @walfisch wenn's um den Look des Games geht. Den hätte mal in der Tat deutlich schöner machen können :/

      Nichts desto trotz. Besser als gar kein Remake und am PC wirds - ordentliche Hardware + Sinden Lightgun - vorausgesetzt bestimmt wieder viel Spaß machen :thumbsup:

      Stimmt es eigentlich, dass dasselbe Studio auch den 2. Teil als Remake machen möchte?
      Der offizielle Nexgam-Account des Gizmo Mania Youtube-Channels.
      Youtube | Instagram | Facebook sowie Impressum & Datenschutz:
      lnk.bio/thegizmomania
    • Gizmo Mania schrieb:

      Also ich freu mich schon ziemlich auf das Game. Hab das Light-Gun Pack für Saturn noch im Keller liegen. Das hab ich damals stuuuuundenlang gezockt. Getoppt haben das eigentlich nur noch Time Crisis für PS1 und Hotd2 für Dreamcast

      Allerdings unterstütze ich die Meinung von @walfisch wenn's um den Look des Games geht. Den hätte mal in der Tat deutlich schöner machen können :/

      Nichts desto trotz. Besser als gar kein Remake und am PC wirds - ordentliche Hardware + Sinden Lightgun - vorausgesetzt bestimmt wieder viel Spaß machen :thumbsup:

      Stimmt es eigentlich, dass dasselbe Studio auch den 2. Teil als Remake machen möchte?
      Ja. Der zweite Teil ist quasi schon angekündigt von denen.
      Switch Freundschaftscode: SW-5590-8174-8227

      Steam: infernogott

      Uplay: uncle_jam
    • muschiklopfer schrieb:

      Gizmo Mania schrieb:

      Also ich freu mich schon ziemlich auf das Game. Hab das Light-Gun Pack für Saturn noch im Keller liegen. Das hab ich damals stuuuuundenlang gezockt. Getoppt haben das eigentlich nur noch Time Crisis für PS1 und Hotd2 für Dreamcast

      Allerdings unterstütze ich die Meinung von @walfisch wenn's um den Look des Games geht. Den hätte mal in der Tat deutlich schöner machen können :/

      Nichts desto trotz. Besser als gar kein Remake und am PC wirds - ordentliche Hardware + Sinden Lightgun - vorausgesetzt bestimmt wieder viel Spaß machen :thumbsup:

      Stimmt es eigentlich, dass dasselbe Studio auch den 2. Teil als Remake machen möchte?
      Ja. Der zweite Teil ist quasi schon angekündigt von denen.


      Den man auch eigentlich nicht braucht meiner Meinung, wenn nur um das Game auf aktuellen TV´s mit Lightgun zu spielen...

      Das Spiel ist so gut gealtert, besser geht es fast garnicht!! SEGA at its best aus der Zeit!!
    • Jap!

      Was kommt eigtl next, nach Panzer Dragoon, dann House of the Dead, ... Bei Virtua Copy würde mir ja einer abgehen muss ich sagen xD aber zu sehr Off topic. :P

      House of the Dead ist schon geil! Vor allem der erste weil er halt schon so gealtert ist. Wobei, kann so ein Shooter eigtl richtig alt werden außer das man ihn nicht so fix auf einem 65" UHD TV zocken kann? xD ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mickschen ()

    • Also ich verfolge das game jetzt seut Ankündigung für switch.. wir haben die Teile damals absolut kaputtgezockt und ich stehe mega darauf. Aber: um Himmels Willen wieso kein fucking lightgun Peripherie? :D
      klar geht "Joycon meets pappschachtel" aber Junge!!! NEIN!
      Schade
      KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!!
    • Kou schrieb:

      Also ich verfolge das game jetzt seut Ankündigung für switch.. wir haben die Teile damals absolut kaputtgezockt und ich stehe mega darauf. Aber: um Himmels Willen wieso kein fucking lightgun Peripherie? :D
      klar geht "Joycon meets pappschachtel" aber Junge!!! NEIN!
      Schade
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Hat jemand weitere Infos zu Performance und Systemvoraussetzungen der PC Version?

      Ist es mit niedrigeren Specs noch oder überhaupt spielbar?
      Also mit DX 11 Grakas aber eben der R9 Reihe usw.

      Prozessor sollte eigentlich keine Hürde sein, bzw. wüsste nicht was ein Core i5 1. Gen oder 5. Gen großartig voneinander unterscheidet. ;)
    • MINDESTANFORDERUNGEN:
      Setzt 64-Bit-Prozessor und -Betriebssystem voraus
      Betriebssystem: Windows 10
      Prozessor: Intel i5 3570K / AMD RYZEN 3 3300X
      Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
      Grafik: DESKTOP GTX 1050ti / 1650 / AMD Radeon RX 570
      DirectX: Version 11
      Speicherplatz: 7 GB verfügbarer Speicherplatz
      EMPFOHLEN:
      Setzt 64-Bit-Prozessor und -Betriebssystem voraus
      Betriebssystem: Windows 10
      Prozessor: intel i7-7700 / AMD RYZEN 5 5600X
      Arbeitsspeicher: 16 GB RAM
      Grafik: NVIDIA GTX 1070 / 1660 super / AMD Radeon RX Vega 56
      DirectX: Version 11
      Speicherplatz: 7 GB verfügbarer Speicherplatz



      Die Prozessoren sind ja nicht so wichtig, deine GPU muss halt bisschen was leisten. Habe auch eine i7 4. Und der rennt seit Tag 1 einfach sehr gut. Ich denke du wirst spielen können aber es wird ruckeln. Fps Einbrüche. Sag Mal Bescheid, bin gespannt. Habe aktuell auch nur die 1050ti advanced und plädiere auf 1080p mit Minimum 60hz flüssig.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mickschen ()