1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

The House of the Dead: Remake

• bbstevieb
  • 4. Oktober 2019 um 15:39
  • Stardragon
    Erleuchteter
    • 25. April 2022 um 15:59

Move-Unterstützung für PS4 ist auf dem offiziellen Twitter-Account bestätigt worden. Leider nicht zum Release, die Unterstützung wird nachgepatcht.
    https://twitter.com/HOTDRemake/status/1517131697560686592

Ich hoffe auf eine Retail-Version für PS4. Darf auch gerne etwas später kommen, wenn alle Patches da sind. :)

Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
    https://twitter.com/DracoAstris

[color=#006400]Finaler Stand "Erhebung Nintendo Switch Joycons und Drift bzw. kein Drift" (Klick mich)[/color]
    Danke an alle fürs Mitmachen!

• Skydancer
    Meister
    • 26. April 2022 um 16:15
    Zitat von Stardragon

Move-Unterstützung für PS4 ist auf dem offiziellen Twitter-Account bestätigt worden. Leider nicht zum Release, die Unterstützung wird nachgepatcht.
    https://twitter.com/HOTDRemake/status/1517131697560686592

Ich hoffe auf eine Retail-Version für PS4. Darf auch gerne etwas später kommen, wenn alle Patches da sind. :)

Damit dürfte dann klar sein dass das spielerisch die beste Version wird.

• muschiklopfer
    Erleuchteter
    • 26. April 2022 um 16:46
    Zitat von Skydancer

Damit dürfte dann klar sein dass das spielerisch die beste Version wird.

Vergiss die PC Version nicht. Soll mit Sinden und Gun4IR Lightguns spielbar sein.

Switch Freundschaftscode: SW-5590-8174-8227

Steam: infernogott

Uplay: uncle_jam

• Stardragon
    Erleuchteter
    • 26. April 2022 um 17:02

Ich denke auch, PC wird das beste sein, ich würde and ob jedem Fall abwarten. Gyro funktioniert eigentlich gar nicht schlecht, aber laut einiger Berichte sind alle Steuerungsoptionen bei HotDR bisher suboptimal umgesetzt. Aiming mit Joycons kann mal wohl in den Einstellungen zumindest auf ein erträgliches Level hinbekommen, aber man muss dauernd nachkalibrieren. Von daher erstmal abwarten, wann der Move Patch kommt und wie er dann ist. Und wie die Steuerung mit allen Optionen ist, wenn das nach und nach die Patche eintrudeln. Wenn da nachgepatcht wird, wie bei Panzer Dragoon Remake, kann man sowieso erst in Monaten entscheiden, was am besten geworden ist.

Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
    https://twitter.com/DracoAstris

[color=#006400]Finaler Stand "Erhebung Nintendo Switch Joycons und Drift bzw. kein Drift" (Klick mich)[/color]
    Danke an alle fürs Mitmachen!

• muschiklopfer
    Erleuchteter
    • 27. April 2022 um 23:17

Sieht schon ganz gut aus die PC Version:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die Leichen bleiben auch liegen und lösen sich nicht auf wie in der Switch Version :)

• Marco
    Profi
    • 28. April 2022 um 09:05

Kann nur hoffen, dass mein PC da mitmacht, da ein paar Komponenten bzw. meine GraKa schon Leagacy ist und nur 3GB Ram hat. Wie sind eigentlich die Erfahrungen zu den angegebenen Spezifikationen. Oft geht da ja mehr als angegeben.

• mickschen
    Gast
    • 28. April 2022 um 11:58

Wenn das Richtung Panzer Dragoon geht dann wirst du dein Spaß haben.

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 28. April 2022 um 14:01

Sieht wirklich gut aus!

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• walfisch
    Grumpy Old Bastard
    • 28. April 2022 um 14:44
    • Offizieller Beitrag

Finde ich ehrlich gesagt nicht. Das Blut sieht komplett scheiße aus und die Grafik altbacken. Die Kamera ist imo noch hektischer als bei bisherigen HotD-Spielen und die Reaktionszeiten scheinen mir auf Maussteuerung getrimmt. Mit ner Lightgun wäre das teils extrem knapp. Reißt mich so überhaupt nicht vom Hocker...

:schimpf: walfisch :gähn::gähn::gähn:o_O:gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::tanz:<X<X<X<X<X<X

walfisch´s Selecion - Switchperlen im seichten Wasser

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Gizmo Mania
    Schüler
    • 28. April 2022 um 15:46

Also ich freu mich schon ziemlich auf das Game. Hab das Light-Gun Pack für Saturn noch im Keller liegen. Das hab ich damals stuuuuundenlang gezockt. Getoppt haben das eigentlich nur noch Time Crisis für PS1 und Hotd2 für Dreamcast

Allerdings unterstütze ich die Meinung von @walfisch wenn's um den Look des Games geht. Den hätte mal in der Tat deutlich schöner machen können :/

Nichts desto trotz. Besser als gar kein Remake und am PC wirds - ordentliche Hardware + Sinden Lightgun - vorausgesetzt bestimmt wieder viel Spaß machen :thumbup:

Stimmt es eigentlich, dass dasselbe Studio auch den 2. Teil als Remake machen möchte?

Der offizielle Nexgam-Account des Gizmo Mania Youtube-Channels.
    Youtube | Instagram | Facebook sowie Impressum & Datenschutz:
    http://lnk.bio/thegizmomania

• muschiklopfer
    Erleuchteter
    • 28. April 2022 um 17:27
    Zitat von Gizmo Mania

Also ich freu mich schon ziemlich auf das Game. Hab das Light-Gun Pack für Saturn noch im Keller liegen. Das hab ich damals stuuuuundenlang gezockt. Getoppt haben das eigentlich nur noch Time Crisis für PS1 und Hotd2 für Dreamcast

Allerdings unterstütze ich die Meinung von @walfisch wenn's um den Look des Games geht. Den hätte mal in der Tat deutlich schöner machen können :/

Nichts desto trotz. Besser als gar kein Remake und am PC wirds - ordentliche Hardware + Sinden Lightgun - vorausgesetzt bestimmt wieder viel Spaß machen :thumbup:

Stimmt es eigentlich, dass dasselbe Studio auch den 2. Teil als Remake machen möchte?

Ja. Der zweite Teil ist quasi schon angekündigt von denen.

• mickschen
    Gast
    • 28. April 2022 um 21:15
    Zitat von muschiklopfer

Ja. Der zweite Teil ist quasi schon angekündigt von denen.

Den man auch eigentlich nicht braucht meiner Meinung, wenn nur um das Game auf aktuellen TV´s mit Lightgun zu spielen...

Das Spiel ist so gut gealtert, besser geht es fast garnicht!! SEGA at its best aus der Zeit!!

• PatrickF27
    Gast
    • 28. April 2022 um 21:28

Denke ich auch, vorallendingen hat man da, wenn man mag, ja auch die Wii Variante, die man auch auf heutigen TVs noch zocken kann (klar, kein Vergleich zu ner echten Lightgun, aber dennoch).

Einmal editiert, zuletzt von PatrickF27 (28. April 2022 um 21:29)

• mickschen
    Gast
    • 29. April 2022 um 00:07

Jap!

Was kommt eigtl next, nach Panzer Dragoon, dann House of the Dead, ... Bei Virtua Copy würde mir ja einer abgehen muss ich sagen xD aber zu sehr Off topic. :P

House of the Dead ist schon geil! Vor allem der erste weil er halt schon so gealtert ist. Wobei, kann so ein Shooter eigtl richtig alt werden außer das man ihn nicht so fix auf einem 65" UHD TV zocken kann? xD ...

Einmal editiert, zuletzt von mickschen (29. April 2022 um 10:26)

• Kou
    fka. ShoguN
    • 29. April 2022 um 07:44

Also ich verfolge das game jetzt seut Ankündigung für switch.. wir haben die Teile damals absolut kaputtgezockt und ich stehe mega darauf. Aber: um Himmels Willen wieso kein fucking lightgun Peripherie? :D
    klar geht "Joycon meets pappschachtel" aber Junge!!! NEIN!
    Schade

[size=14]KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!![/size]

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 29. April 2022 um 12:44
    Zitat von Kou

Also ich verfolge das game jetzt seut Ankündigung für switch.. wir haben die Teile damals absolut kaputtgezockt und ich stehe mega darauf. Aber: um Himmels Willen wieso kein fucking lightgun Peripherie? :D
    klar geht "Joycon meets pappschachtel" aber Junge!!! NEIN!
    Schade

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

fflicki
    Erleuchteter
    • 29. April 2022 um 13:28

Die PS5 steht da aber eng im Regalfach, das würde ich meiner nicht antun wollen. Gerade wenn da doch so viel Platz obendrauf ist.

• mickschen
    Gast
    • 29. April 2022 um 13:38
    Zitat von bbstevieb

Externer Inhalt youtu.be

geeeeileee saaau!!!!

• Marco
    Profi
    • 1. Mai 2022 um 10:32

Hat jemand weitere Infos zu Performance und Systemvoraussetzungen der PC Version?

Ist es mit niedrigeren Specs noch oder überhaupt spielbar?
    Also mit DX 11 Grakas aber eben der R9 Reihe usw.

Prozessor sollte eigentlich keine Hürde sein, bzw. wüsste nicht was ein Core i5 1. Gen oder 5. Gen großartig voneinander unterscheidet. ;)

• mickschen
    Gast
    • 1. Mai 2022 um 17:08

MINDESTANFORDERUNGEN:
    Setzt 64-Bit-Prozessor und -Betriebssystem voraus
    Betriebssystem: Windows 10
    Prozessor: Intel i5 3570K / AMD RYZEN 3 3300X
    Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
    Grafik: DESKTOP GTX 1050ti / 1650 / AMD Radeon RX 570
    DirectX: Version 11
    Speicherplatz: 7 GB verfügbarer Speicherplatz
    EMPFOHLEN:
    Setzt 64-Bit-Prozessor und -Betriebssystem voraus
    Betriebssystem: Windows 10
    Prozessor: intel i7-7700 / AMD RYZEN 5 5600X
    Arbeitsspeicher: 16 GB RAM
    Grafik: NVIDIA GTX 1070 / 1660 super / AMD Radeon RX Vega 56
    DirectX: Version 11
    Speicherplatz: 7 GB verfügbarer Speicherplatz

Die Prozessoren sind ja nicht so wichtig, deine GPU muss halt bisschen was leisten. Habe auch eine i7 4. Und der rennt seit Tag 1 einfach sehr gut. Ich denke du wirst spielen können aber es wird ruckeln. Fps Einbrüche. Sag Mal Bescheid, bin gespannt. Habe aktuell auch nur die 1050ti advanced und plädiere auf 1080p mit Minimum 60hz flüssig.

Einmal editiert, zuletzt von mickschen (1. Mai 2022 um 17:11)

Werbung