Shinobi MG schrieb:
Eigentlich total schade da ich total bock drauf habe aber das oben erwähnte total nervt.
Alan Wake 2
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Man kann doch Heilung auf Tasten belegen oder täuscht mich meine Erinnerung gerade
-
Heilung kann man als Schnelltaste Zuweisen.
Ansonsten hab ich die selben Probleme, zumindest in den Alan Wake Abschnitten, die Wegfindung gerade durch das Ändern der Umgebung.
Hatte das Spiel deshalb erst mal wieder liegen lassen, doch gestern auf meiner PS5 Pro das mal weitergespielt, und natürlich latsche ich mir gerade wieder mit Alan einen Wolf und Suche nach der richtigen Möglichkeit im Spiel weiter zu kommen.
Eigentlich eine schöne Idee die Levels abzuändern, leider komme ich da dann aber mit der Wegfindung gar nicht zurecht und es reist mich so sehr aus der Illusion.
Aktuell latsche ich heute schon seit 3 Stunden mit Alan im Hotel umher und weiß nie wo ich wann was machen muss.
Davon ab ist das Game so richtig schön Surreal -
Dann werde ich ich heute mal mit dem Optionsmenü auseinander setzen. Spiele wo die Gegner unendlich respawnen bei Munitionlimitierung nerven trotzdem etwas. Den ersten Teil habe ich damals durchgespielt und diesen Teil werde ich auch durchspielen.Instagram Account
XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
Currently playing:
Indiana Jones und der große Kreis (SERX), Black Myth (PS5), Alan Wake II (PS5)
Most Wanted:
Metroid Prime 4 (SWI2)
-
Kann mich nicht erinnern das bei dem Spiel die Gegner unendlich gespawned sind
-
-
RetroJaeger schrieb:
Kann mich nicht erinnern das bei dem Spiel die Gegner unendlich gespawned sind
Instagram Account
XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
Currently playing:
Indiana Jones und der große Kreis (SERX), Black Myth (PS5), Alan Wake II (PS5)
Most Wanted:
Metroid Prime 4 (SWI2)
-
Ja ok das ergibt ja Sinn. Man möchte ja nicht die ganze Zeit durch leere Straßen laufen weil man einmal 5 Gegner gekillt hat. Ich dachte Du meinst die spawnen direkt erneut im selben Abschnitt.
-
Ich fand die Wegfindung mit Alan teilweise auch schwierig, das Spiel ist einfach irgendwie verwirrend. Gegner Respawn habe ich auch nicht verstanden, für meine Begriffe kam das teilweise auch im selben Abschnitt vor. Manchmal kamen bei einer Stelle auch Gegner, da bin ich dann gestorben, bin nochmal hin und es waren keine da. Das Ganze gab's auch anders herum. Ich finde das frustrierend und hätte lieber endlich viele Gegner wie es in den meisten Resi Spielen zb ist. Dann gerne Punkte in der Story wo Gegner respawnen, oder neue auftauchen, wie zb die Hunter bei Resi 1. Sowas finde ich super."Hesitate, and you lose" - Lord Isshin
-
Ich hatte nicht das Gefühl das die Gegner respawned sind aber ist schon wieder etwas her als ich das Spiel gespielt hatte. Die Wegfindung mit Alan war stellenweise tatsächlich etwas verwirrend aber nach paar Versuchen wusste ich eigentlich immer wo lang es geht. Schwer hab ich das Spiel auch nicht in Erinnerung aber gut jeder spielt anders.
-
Ich fand es am Ende auch gar nicht mehr schwer, ich hatte am Anfang den Eindruck es ist schwer. Kommt halt auch drauf an wie viel du die Orte noch nach Gedöns abgesucht hast und so, dabei hatte ich schon an Orten wo ich schon mal war eben wieder Gegner.
Insgesamt fand ich das Spiel aber schon fair und am Ende hatte ich wie immer auch viel zu viel Munition und Heal Gedöns. Ich glaube den Anfang fand ich auch schwerer weil das GamePlay irgendwie gewöhnungsbedürftig ist, oder einfach irgendwie nicht so flutscht wie bei einem Resi 4 Remake."Hesitate, and you lose" - Lord Isshin -
-
Jupp ist alles etwas gemächlicher
-
Mit Alan Wake diese Levels Abändern um weiter zu kommen, und mit Saga diese Fallwand in ihrem Gedankenraum
Hab jetzt akuell gerade wieder eine halbe Stunde an dieser Fallwand verbracht um alle Indizien an der richtigen Stelle an die Wand zu bringen, dadurch ist meine Lust weiterzuspielen wie so oft dadurch gerade auf Null gesunken und ich lege deshalb erst mal wieder eine Spielpause ein.
Das selbe hab ich mit Alan Wake wo ich einfach lange Rätseln muss wie ich weiterkomme. Wenn ich das dann irgendwann rausgefunden habe, hab ich oft einfach keine Lust mehr das Game weiterzuspielen.
Sehr Ärgerlich, da ich Täglich oft nur so um die 2 Stunden Zeit zum Zocken habe, wenn mich dann ein Spiel so abnervt das ich die Lust verliere weiterzuspielen. -
Hat eigentlich jemand mal in den Lake House DLC geschaut? Reviews sehen ja relativ gut aus. Müsste halt das ganze Game erst wieder neu installieren aber wahrscheinlich gehe ich das dann über Weihnachten an.Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"
XBL Gamertag: bbstevieb -
Habs durch und kann man machen. Fand die dlcs allesamt aber etwas schwach außer das von time breaker das war richtig Nice
-
Oh, ich hatte gehofft dass Lake House deutlich zulegt, fand Night Springs komplett belanglos.
Glaube das mit den DLC's werde ich in Zukunft eh komplett lassen, kann mich gar nicht mehr erinnern wann ich den letzten gespielt habe der sich wirklich gelohnt hat.
Die letzten die mir positiv in Erinnerung geblieben sind waren die AC Valhalla DLC's.Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"
-
bbstevieb schrieb:
Glaube das mit den DLC's werde ich in Zukunft eh komplett lassen, kann mich gar nicht mehr erinnern wann ich den letzten gespielt habe der sich wirklich gelohnt hat.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Claude ()
-
Oh ja Cyberpunk, komplett vergessen. Der war mega!Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"
-
Mir haben alle DLCs spaß gemacht, aber lake house ist am nächsten am Main-Game dran“Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
-
Danke, dadurch kommt jetzt zum ersten mal sowas wie Motivation auf den DLC anzugehen.Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher