1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. SNK & Arcade

Toaplan Dokumentation (Kickstarter)

• khaos
  • 21. Januar 2022 um 13:46
1. offizieller Beitrag
  • khaos
    Erleuchteter
    • 21. Januar 2022 um 13:46
    • Offizieller Beitrag

Es sind nur noch 10 Tage und der Plan ist schon ziemlich cool und ich würde es sehr gern sehen, dass das ganze nicht nur durchkommt (es fehlen nur noch ~1000$) sondern, dass spätere Ziele erreicht werden, wie Gameplay-Kommentierung von Entwicklern.

Hier gehts zum Projekt
    https://www.kickstarter.com/projects/josep…long-to-toaplan

Auch, wenn dieser typ von Classic game room dabei ist, der offensichtlich wenig inhaltliches zusteuern kann aber eben ein bekanntes Video zu Truxton gemacht hat. Sehr sinnlos. Gibt genug Retro Fans, die ihren Senf zu Musik oder Grafik solcher Spiele abgeben (kann jeder), ohne irgendwelche tieferen Infos oder Erfahrungen beitragen zu können aber naja, der Rest ist ja hoffentlich gut^^

Im ersten Projekt gehts übrigens nur um die erste Hälfte der Toaplan Zeit bis Same Same Same (Fireshark).

Als belohnung gibt es übrigens für schnelle noch ein unterschriebenes Spielhallenboard ^^

[color=#40E0D0][size=10][/size][/color][color=#40E0D0][size=10]Angry Hina:[/size][/color][size=10][/size][size=10][color=#40E0D0][/color][color=#40E0D0] [/color][/size][size=8][color=#696969]Mein Youtube-Kanal für 1CC-Danmaku-Runs, VS-Fighting usw...[/color][/size][size=10][color=#696969][/color][/size]

• Nächster offizieller Beitrag
  • _2xs
    Erleuchteter
    • 24. Januar 2022 um 09:07

Nur 4600,- € ein Schnäppchen XD.

Der Shmup Junkie macht das eigentlich recht gut, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich extra deswegen Content auf Blu Ray brauche. Er hatte eigentlich schon recht ausführlich Sachen zu Toaplan auf seinem YT-Kanal hochgeladen. Aber zum Glück hat man noch ein paar Tage Bedenkzeit. Projekt ist ja auch schon finanziert.

Meine Sammlung
    Letzer Platz der nexgam True Tophy Rangliste! No1 Uncompletionist

Make it REtAiL, or it does not happen!!!

• khaos
    Erleuchteter
    • 24. Januar 2022 um 09:17
    • Offizieller Beitrag

Na es geht ja insbesondere um massenhaft Interviews mit den ganzen wichtigen Leuten bei Toaplan und anderen Firmen, die damals in Konkurrenz standen

[color=#40E0D0][size=10][/size][/color][color=#40E0D0][size=10]Angry Hina:[/size][/color][size=10][/size][size=10][color=#40E0D0][/color][color=#40E0D0] [/color][/size][size=8][color=#696969]Mein Youtube-Kanal für 1CC-Danmaku-Runs, VS-Fighting usw...[/color][/size][size=10][color=#696969][/color][/size]

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • khaos
    Erleuchteter
    • 4. Februar 2022 um 14:47
    • Offizieller Beitrag

Mal hier noch ein Video vom Organisator der Kampagne, in der er ALLE Toaplan Titel kurz zeigt und bespricht.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mir hats ganz gut gefallen und hat auch ne ganze Latte spannender Infos zusammengetragen, die ich teils auch noch nicht kannte. Außerdem bin ich noch mehr gehypet bzgl der nach und nach erscheinenden Switch Ports der ganzen Spielhallenoriginale von Toaplan. Manche Titel wie Vimana hatte ich noch gar nicht so richtig auf dem Schirm aber die Idee eines etwas weniger gnadenlosen Tatsujin hört sich seeeehhr gut an. ^^

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Ghost of Sparta
    Profi
    • 5. Februar 2022 um 11:40

Ja, freue mich auch auf die ganzen Toaplan Shmups für die Switch. Und von M2 sind das ja immer ganz hervorragende Ports.
    Endlich dann auch mal Ports von einigen Arcade-only Perlen! :love:

Mein Such-Thread
    Mein Verkaufs-Thread
    Mein 18er-Verkaufs-Thread

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™