1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Members
  5. Patreon
  • Login
  • Register
  • Search
Everywhere
  • Everywhere
  • Forum
  • Articles
  • Pages
  • More Options
  1. neXGam - Forum
  2. Members
  3. _2xs

Posts by _2xs

• Sega Rally 2 erhält ein GROSSES Fan-Upgrade auf dem PC!

• _2xs
    • October 14, 2025 at 1:21 PM

Ich hab Sega Rally auf dem DC geliebt und gesuchtet. Also sprecht bitte nicht für mich. Das Spiel war fantastisch für die Zeit, wo es rauskam.

Windows CE war doch der große Vorteil des Dreamcasts. So viele Spiele konnte dank Windows CE schnell umgesetzt werden. Von dem Betriebssystem hast Du doch nie was gesehen... Keine Ahnung in welcher Bubble Du lebst. Dieses Argument höre ich heute auch zum ersten mal.

• Nintendo Switch 2

• _2xs
    • January 29, 2025 at 3:16 PM

Jahrelang ist ja wohl Fakenews. Der Thread hat doch erst Mai 23 gestartet. Plural ist da eher unangebracht ;-p

• Grafikkartenmarkt (Desktop, Mobile)

• _2xs
    • January 28, 2025 at 9:42 AM

Ich hab keine Aktien von Nvidia oder AMD. Nvidia ist halt extremst überbewertet, schon alleine deswegen würde ich die Finger von lassen. Der kleine Kurssturz war doch nur ein kleines Luftablassen einer gewaltigen Spekulationsblase.

Für uns Konsumenten ist jeglicher Marktteilnehmer ein Gewinn. Für den niedrigen/mittleren Leistungsbereich bringt ja intel schon die Preise nach unten.
    Keine Ahnung warum sich AMD mit Ray-Tracing so schwer tut. Aber am Ende des Tages ist das für mich kein Spielfeature. Ich wüßte auch kein Spiel, wo ich das nutze. Sowas wie GTA 6 werde ich nie spielen (mein letztes GTA, daß ich gespielt habe war GTA 2 XD).

• Nintendo Switch 2

• _2xs
    • January 28, 2025 at 8:31 AM
    Quote from Link

Würde ich alle spielen wollen.....nicht.

Also Diablo 4 würde ich haben wollen. Da gerade D4 unter Linux nicht Updated, beziehungsweise das ganze Battle.net. Wäre es schon nett ne Ausweichmöglichkeit zu haben. Vor allem, wenn mans im Handheldmodus zocken kann. Noch besser wäre es natürlich, wenn man es wieder offline zocken kann, wie bei D3. Aber das ist nicht das Konzept von D4.

Grad läuft übrigends Season 7 und ich spiele nun, da ich alle anderen Chars wenigstens 1x habe nen Hardcore Sorcerer.

P.S. Ich hoffe der DLC ist gleich mit dabei...

• Nintendo Switch 2

• _2xs
    • January 19, 2025 at 9:41 PM

Also in dem 2:21 Min langen Video sieht man nicht, wie dieser Knopf gedrückt wird. Aber ich habs jetzt gefunden, bei dem Flash unten drunter wars zu sehen. Dann müssen die Magnete ja ziemlich stark sein, daß man ein Hebel zum entkoppeln braucht. Aber das ist auch gut so, sonst gibts nur wieder so ein JoyCon-Gate, wo die Konsole beim Spielen runterfällt und man ein Armband braucht, daß die nicht kaputt geht /heh.

• Nintendo Switch 2

• _2xs
    • January 19, 2025 at 9:27 PM
    Quote from Link

Ich denke save, in dem Video sieht man wenn der Knopf gedrückt wird und sich der Joycon löst, dass dann ein oder 2 Stifte einfahren. Ich denke der Knopf fährt die Stifte aus, die den Joycon dann von der Konsole drücken.

Ah, ok ich hab den links daneben gemeint. der horizontal zum ZL läuft.

• Nintendo Switch 2

• _2xs
    • January 16, 2025 at 8:19 PM

Ist das sicher, daß das der Release Button ist. Gregor von den Rocket Beans hatte auf einen analogen Eingabeknopf gehofft.

• Nintendo Switch 2

• _2xs
    • January 16, 2025 at 7:16 PM
    Quote from Arius Geist

Ich hoffe da kommt noch was. Wenn es wirklich nur eine Switch Pro wird bin ich trotz aller Leaks sehr enttäuscht.

Vielleicht wird der neue USB-C-Port auf der Oberseite der Switch 2 ja für eine AR-Brille von Nintendo verwendet? Mal schauen. Gehofft hatte ich auf ein 3d Display.

Gibt doch 3D Brillen für die Switch...
    Wird eher der Stromversorgung dienen docked vs Handheldmodus.

Was ich anmerken wollte. Alle Leaks waren falsch. Ich hatte mir den "Einschalter" angeschaut und der war im Leak höher. Jetzt im Video war der wieder so tief wie bei der Standard Switch. Sie werden vermutlich nur die Bauteile gehabt haben und daraus sich was gezaubert haben...

• Nintendo Switch 2

• _2xs
    • January 16, 2025 at 4:00 PM

Ankündigung einer Ankündigung eines Release Termins. Nice XD.

Ich glaube an einen September Release. Bietet jemand was anderes?

• Nintendo Switch 2

• _2xs
    • January 11, 2025 at 10:16 AM

Ich würde ja eher predicten, daß sie erst April rauskommt. Fantasy Life: Die Zeitdiebin hat da Ihren Releasetermin. Das Spiel wurde ja extrem verschoben, vllt. um es als Nintendo Releasetitel zu haben?

• Nintendo Switch 2

• _2xs
    • January 9, 2025 at 7:32 AM

Swotch Arc abgeschlossen. =)

• NG DEV TEAM NEWS

• _2xs
    • January 5, 2025 at 8:31 PM

Pre-order starts 11. January 2025 22:00 (10 PM CET).

Gunvein Preorder. Soll im Juni versendet werden.

• Nintendo Switch 2

• _2xs
    • January 3, 2025 at 9:41 AM
    Quote from Ignorama

[size=8][/size]Bin so Laie, könnte die Platine ausm Game Boy Pocket sein

Zu Zeiten des GBPs war es noch nicht notwendig, daß die Chips ne polierte Oberfläche hatten. Das ist relativ neu und dient zur besseren Wärmeleitung vom Chip zu Kühlkörper (bzw. durch Wärmeleitmittel dazwischen).

Quote from Antiheld

Bis auf das Steam Deck sind die Geräte auch teurer als ne PS5.

Nein, das Asus ROG Ally ist in der preiswerten Variante (also mit normalen Z1 (nicht extreme)) mit 499,- € billiger, als die PS5 mit 549,- €. Die erste Revision wurde auch schon mehrere Millionen mal verkauft. Bei der neuen hab ichs jetzt nicht weiter verfolgt...
    Der neue MSI Claw A1M-036 sehe ich grad für 419,- € bei Amazon. (die teure Version, kostet wie bei Asus ~900).

Da ich selbst die kleine Version des Allys habe, kann ich sagen, daß sehr sehr viele Spiele sehr gut darauf laufen. Es gibt Abstriche bei sehr CPU hungrigen Spielen, wie CK3 (dort läuft auch nur die Windows Store Version überhaupt). Ansonsten sind ja viele Spiele so designed, daß sie auch auf schwächeren Plattformen funktionieren, wenn auch mit Abzügen bei Graphik(-einstellungen).

Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf die Switch ZWEI. Ich hoffe das wird nicht so ein Bestellchaos, wie bei der PS5.

• Nintendo Switch 2

• _2xs
    • December 22, 2024 at 8:20 PM
    Quote from Ignorama

Ich glaube die PS5 hat aber vor allem in der ultimativen Hype-Phase Pech gehabt mit den Engpässen. Man hätte da so viel mehr verkaufen können und es is fraglich ob der Nachholeffekt das wirklich ausgleichen konnte.

Ich denke eher, daß in der letzten Zeit keine Titel rauskamen, die neue Kundschaft gezogen hat. Dann gab es noch die Konkurenz mit den ganzen neuen Steam Handhelds, die sicher auch dem Konsolenmarkt die Kundschaft abgegraben hat. Es wird Interessant, wie sich das ganze weiter entwickelt. Wenn es dann irgendwann mal zwischen Steam und PSN keinen Unterschied mehr gibt, warum sollte man den 10-20 € Sonyaufschlag zahlen?

• First Press Games

• _2xs
    • December 17, 2024 at 6:38 PM

Der Threadtitel könnte mal ein Update vertragen: "Nix mehr gehört seit nem Jahr oder so." ; "Untergetaucht und verschollen."

• Outcast – A New Beginning

• _2xs
    • December 16, 2024 at 9:56 AM

Habs mir jetzt auch gekauft, für 14,39 €, da werde ich Weihnachten Spaß haben. Anscheinend wars nicht so erfolgreich, wenns nach 9 Monaten schon verramscht wird. Da hat der THQ Eigentümer irgendwie kein gutes Händchen seine Marken zu schützen...

• Nintendo Switch 2

• _2xs
    • December 13, 2024 at 2:22 PM
    Quote from Captnkuesel

Ich mag mein digitales Spielregal :tooth:

Da mußte doch zuviel scrollen und dann bekommste nen Mausarm. Das stört dann aber beim zocken ;-p

• Dragon Age: The Veilguard

• _2xs
    • December 12, 2024 at 7:58 PM
    Quote from Kou

Hat dieses jugendliche Machwerk eigentlich hier jemand wirklich ernsthaft gespielt?

Ich noch nicht. Habs jetzt schon für fast die Hälfte des UVP bei amazon gesehen für nur 44,- €. Wenn der Preis so schnell runter geht, sollte ichs mir innerhalb des nächsten halben Jahres schon kaufen. Spätestens Ostern schätze ich XD.

• Evercade - weitere Handheld Retro Konsole erhält Support durch Namco, Atari, Interplay und mehr

• _2xs
    • December 10, 2024 at 7:09 PM

Ich hätte lieber ne Beat'em Up Collection.

• Nintendo Switch 2

• _2xs
    • December 10, 2024 at 6:59 PM

Solange es nicht blau ist. Das fand ich weder bei Wii U, noch bei PS4 irgendwie hübsch.

Aber ich fand das Rot der Switch, ok.

Werbung
  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice