Ja dann sollten die in NA ma damit anfangen xD
Aber gut... Dann nicht XD ... Kann mir aber vorstellen dass z.b. in den USA die meisten keinw brauchen, aber NA ist halt auch nicht nur die USA mit New York oder so ![]()
Ja dann sollten die in NA ma damit anfangen xD
Aber gut... Dann nicht XD ... Kann mir aber vorstellen dass z.b. in den USA die meisten keinw brauchen, aber NA ist halt auch nicht nur die USA mit New York oder so ![]()
Ich habe erstmal vorbestellt, da ich noch unentschlossen bin... stornieren kann man immer noch. Sind schon mit Robo Aleste, Ranger X, Elemental Master etc. Einige tolle Sachen dabei...
Same here. Denke, ich werde den auch behalten.
Vielleicht kommt doch noch die Asia Fassung, als ein schöner Balanceakt zwischen Ost und West...
Auf jeden Fall Leute!
Also so oder so wenn SEGA das Dingen wirklich stark limitiert, dann habt ihr was zum Verkaufen xD
Also ich weiss jetzt schon worauf ich mich freue und so kleines Minis mit Multiplayer Games drauf haben auch einfach den Vorteil, dass man die Dinger ohne Kabel einpacken kann, ab zum Kollegen, an seine Kabel anschließen kann und gib ihm ![]()
Ich werde definitiv meine Spaß haben!
Vielleicht kommt doch noch die Asia Fassung, als ein schöner Balanceakt zwischen Ost und West...
Könnte sein. Der erste gab es ja auch 5 Mal, allerdings darf man nicht vergessen dass sie diesmal erzählen dass das dingen stark limitiert ist. Ich hätte auch einfach Bock auf den Genesis ![]()
ist das fix, dass man es nur bei amazon odern kann?
So wie sie schreiben ja.
Also der auf japan Amazon ist soweit nicht mehr verfügbar wenn ich das richtig sehe... Nur noch Unterhändler, also Scalper.
Edit: auf der .com Seite gibt es den Genesis Mini 2 noch.
ich lass mal beide preorders laufen:
- md mini 2 jap mit tower und 2. controller bei amazon.jp
- md mini 2 eur bei amazon.de
ist das fix, dass man es nur bei amazon odern kann?
Ja, war bei der NA-Version auch so. Wahrscheinlich werden ein paar Händler den zum Weiterverkauf auch anbieten, war in NA ja ebenso, aber das war es dann auch.
dann werd ich wohl das sichere nehmen.
falls die schweizer gamershops es doch anbieten werden, kann ich bei amazon.de immer noch stornieren.
Mach das, ist bei Amazon ja zum Glück eine sichere Sache und im Zweifel kann man es auch zurück schicken. Ist der Versand in die Schweiz so teuer oder warum?
Ja, war bei der NA-Version auch so. Wahrscheinlich werden ein paar Händler den zum Weiterverkauf auch anbieten, war in NA ja ebenso, aber das war es dann auch.
"Händler" würde ich die Scalper nicht dort Bezeichnen. Das Teil ist Amazon.com Exclusive und es wird von Amazon Japan aus dort vertrieben. Von daher sind das keine richtigen Händler. Sondern nur Scalper.
Mach das, ist bei Amazon ja zum Glück eine sichere Sache und im Zweifel kann man es auch zurück schicken. Ist der Versand in die Schweiz so teuer oder warum?
bei amazon hab ich immer bammel wegen den schlecht verpackten paketen.
bei amazon hab ich immer bammel wegen den schlecht verpackten paketen.
Stimmt, gelegentlich ein Problem. Mittlerweile tausche ich die Sachen dann einfach um. Nachdem die Paketstationen bei uns Labeldrucker haben wird das in Zukunft ein Fall von:
- Aufmachen
- Reinschauen
- Wenn es nicht passt, gleich auf dem Handy reklamieren
- QR-Code unter den Scanner halten und Label ausdrucken
- Mit dem Label Paket wieder zukleben und gleich wieder rein in die Packstation
Ich ärgere mich da über das beim Transport sinnlos freigesetzte CO2 mehr, als über die Macken an der Packung.
gut das mich jmd erinnert
hab jetzt mal die order bei ama JP storniert hab ich ewig vergessen, mit den Spielen am MD2 (egal welche version) kann ich nicht viel anfangen und schon gar nicht für 100€
lustig finde ich ja das die JP version (all inclusive von ama JP) ca. 10€ billiger war als die EU version von ama DE mit "Gratis Versand" aus DE ![]()
Meine DHL Männer fahren hier zumindest nur noch mit E Autos durch die Gegend.
Du erhöhst deine Chancen wenn du dir das hakt als Geschenk schicken lässt[size=12]...
Muss aber jeder so handhaben wie er möchte [/size]
Bei der Lieferkette kommt so einiges zum Einsatz, nicht nur die eAutos als Zustellfahrzeuge. Und selbst bei letzteren ist es ein auf und ab. Das Elend mit den Streetscooter der Post (Die nunmal auch die DHL-Pakte ausbringt) war ja zu genüge in den Nachrichten.
Aber das wäre jetzt Offtopic.
sind doch aber nur geschenktüten, sprich dünne stoffsäcke ohne polsterung.
Ja, ist aber eine ewige Diskussion mit unterschiedlichen Erfahrungen. Mancher schwört drauf und sagt, die Sachen wären besser verpackt und/oder würden öfter in besserem Zustand ankommen. Ich hab schon Beschädigungen in beiden Fällen gehabt und es hinterher gelassen. Hab allerdings auch keine empirische Vergleichszählung aufgestellt.
Muss an der Stelle jeder für sich ausprobieren/entscheiden/handhaben. Und wie das bei einem Transport bis in die Schweiz kann ich absolut keine Erfahrungen zu liefern.
hab jetzt storniert und nochmals mit geschenkverpackung bestellt. mehr kann man dann wohl nicht tun...