1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. Radiant

Beiträge von Radiant

• Was ist mit DHL bzw. der Post los?

• Radiant
    • 6. April 2025 um 23:02

DPD ist so unfassbar schlecht
    Ich meide die Bude ja schon wo es geht, aber leider hat der shop nur DPD
    Ware wurde am MO (DE nach AT) verschickt und liegt nun seit DI in ner Station ~20km vom Aufgabeort und bewegt sich nicht mehr
    Anruf bei DPD Österreich: Sie können mir genau gar nichts sagen sie sehen angeblich auch nur das was ich in der Verfolgung sehe... sehr gut
    Anruf bei DPD DE: Da habe ich keine Nummer gefunden unter der ein Mensch zu mir spricht da ist nur so ein KI Müll der mir sagt "Die Lieferung ist unterwegs"...sehr gut
    Auf ne Email gibt es keine Antwort ...perfekt
    In Zukunft muss ich wohl aufhören bei shops zu kaufen die nur via DPD versenden das ist echt mit Abstand die Bude mit der ich am meisten Probleme habe
    Mittlerweile ist mir UPS am liebsten

• Nintendo Switch 2

• Radiant
    • 4. April 2025 um 07:20

wow die müssen ja Millionen vorproduziert haben, könnte bei 3 shops die switch ohne Probleme bestellen (und ich hab nur bei 3 geschaut :D )
    Mache ich aber nicht da bei uns die Switch seit nem jahr ++ nicht mehr eingeschaltet wurde, da bringt auch die Switch 2 nichts
    So ne Verfügbarkeit wäre für Grafikkarten mal genial

• euer PC

• Radiant
    • 29. März 2025 um 09:04

es ist egal ob E oder nicht es ist immer das selbe der Rest ist Marketing bzw legt AMD den Herstellern eben Zwänge auf die ihre eigenen (alten) Chips /CPU's gar nicht können und darum müssen die Hersteller eben leider so tricksen
    Aber ja egal ich würde mein Board (ROG Strix B850-E) auch nicht nochmal kaufen :whistling:

• The First Berserker: Khazan

• Radiant
    • 28. März 2025 um 20:13

Würde ich gerne spielen ABER
    ab 4.April = POE2 ab 17.April = Last Epoch ab 29.April= Diablo 4 ab 15.Mai = Doom
    also mein Terminkalender ist leider relativ voll :D

• euer PC

• Radiant
    • 28. März 2025 um 18:40

Falls du das Board nicht schon gekauft hast und nicht zwingend USB 4 brauchst kauf was anderes
    der X870 chip ist nicht gerade die beste Wahl weil wie du selbst bemerkt hast ist da alles voll mit lane sharing und zusatzchips
    der X870 ist einfach 100% der alte chip mit neuem namen
    USB 4 und pcie 5 kommt von der CPU und nicht vom Chipsatz
    Ich hab ein B850 genommen was eigentlich auch sinnlos ist weil es einfach ein B650E ist aber ich hab es relativ günstig bekommen von daher war es egal
    Das die 5K Gen von Nvidia eine Riesen Enttäuschung ist fange ich gar nicht erst an ich musste leider selbst eine kaufen und hoffe das sehr bald ne 6K kommt und um Lichtjahre besser wird , aber das wird leider noch dauern
    Ich rede mir einfach ein es ist nur ne Übergangskarte :D

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Grafikkartenmarkt (Desktop, Mobile)

• Radiant
    • 30. Januar 2025 um 13:11

Also die 5K Generation ist für mich ne völlige Enttäuschung ( 4080S auf 5080 sind wir bei 8% mehr Rohleistung) da hätte ich im Sommer ne 4K ( 80S oder 70Ti S) kaufen sollen, ich hab ja mit einer 5070Ti spekuliert aber ich glaube ernsthaft ich warte noch mal 2 Jahre und hol mir ne 6er Karte da wird der Sprung hoffentlich größer sein (neues Fertigungsverfahren usw)

• Nintendo Switch 2

• Radiant
    • 2. Dezember 2024 um 10:19

ich hab 2 joycon und einen Pro und bei allen Drift, also ne 100% Quote :D
    Aber egal, seit der Nachwuchs nen eigenen Spiele PC hat fasst der die Switch nicht mal mehr mit der Kneifzange an und ich sicher auch nicht

• CYGNI: All Guns Blazing

• Radiant
    • 5. Oktober 2024 um 12:07

Wieso kauft ihr das alle? gab es ja bereits zu Release gratis? :D

• PlayStation 5 [inkl. Pro]

• Radiant
    • 27. September 2024 um 09:07

Das mit den 30th LE ist doch einfach nur ein PR Gag um Aufmerksamkeit für den pro Launch zu erhalten
    So ist wenigstens die LE ausverkauft und die ganzen YT Fuzzis haben was extrem geistreiches zu berichten weil heutzutage ist es ja ein epic Fail wenn etwas 3min nach Launch noch verfügbar ist

Stellt euch vor die hätten nur die Pro gebracht und die ist ja noch immer nicht sold out.... so werden alle berichten das das LE ding jetzt 100K kostet aber die GUTE Nachricht ist das man die normale ZUM GLÜCK noch kaufen kann
    Sonst würden ja alle nur darüber beichten ob sich Sony beim Preis verzockt hat

Zitat von Kou

Nächste Jahr gibts bei mir auch das Upgrade!

Bei mir auch aber das wird RTX 5080 oder 5090 heißen da ist für mich das Geld viel besser angelegt

Zitat von Claude

Die PS Portal war mir von der Preis/Leistung auch zu teuer.
    220€ für einen dummen Bildschirm + Controller? Bit too much. 6 Monate später für 150€ gebraucht über Ebay hört sich direkt vernünftig an, gekauft!

Oder einfach mal was nicht in AT/DE kaufen ;)
    Das Teil gab es lange Zeit nagelneu bei amazon ES für 165-180€
    amazon DE hat in min.80% aller Fälle die schlechtesten Preise verglichen mit den anderen ama's (in den Bereichen welche mich interessieren)

• Warhammer 40,000: Space Marine 2

• Radiant
    • 26. September 2024 um 19:16

Patch 3.0 (26/09/24)

https://steamcommunity.com/games/2183900/…497750?snr=2___

The Emperor protects! ⚔️️

• Radiant
    • 26. September 2024 um 11:11

hier auf der AT Seite ist die normale pro seit ner halben Stunde wieder bestellbar

• Radiant
    • 26. September 2024 um 10:51

bei der Switch 2 wird der Hype noch größer sein, das ding wird sowas von instant Sold out sein außer Nintendo hat min. 30mio davon vorproduziert :thumbup:

• Radiant
    • 26. September 2024 um 10:35

ja ist mir klar das die da keine 3mio stück verkauft haben :D
    aber auch die 800€ Pro wird seine Abnehmer finden und die PS6 wird sicher teurer als die PS5 bzw wird die min. so viel kosten wie jetzt die PRO

• Radiant
    • 26. September 2024 um 10:21

ihr könnt hier über den Preis diskutieren so viel ihr wollt
    die komische CE für 1100€ war in 1min Sold out und die normale Pro ist auch schon sold out, also verkauft sich ja doch ;)

• Radiant
    • 17. September 2024 um 21:44

Also ich weiß nicht was du machst ich habe gerade 4 Missionen hintereinander ohne Probleme am PC gemacht ?(

• Radiant
    • 16. September 2024 um 08:12

Ich hab gestern Abend den ganzen Abend PvE mehr oder weniger ohne Probleme gespielt (PC)
    Die einzigen Probleme sind das man oft in ner Gruppe landet wo 3 die selbe Klasse haben und das auf der höchsten Schwierigkeitsstufe Leute mit Lvl 3 oder 4 spielen wollen :thumbup:

• Radiant
    • 10. September 2024 um 19:50

ist doch egal gekauft wird sie trotzdem
    also ich nicht , ich kauf mir um die Kohle lieber ne 5080 :thumbup:

• Limited Run Games - Publisher & Online Shop für limitierte Retail Fassungen

• Radiant
    • 1. September 2024 um 19:37

OMG ich war gerade seit min. nem Jahr Pause wieder mal auf der Seite, da blick ich ja gar nicht mehr durch die haben gefühlt ja mehr Spiele als Amazon 8o und die Preise :thumbup: ja egal... meine letzte Bestellung ist vom 7 Nov. 2022 und das wird auch so bleiben

• PC Monitore

• Radiant
    • 20. Juli 2024 um 18:06

MSI MPG 271QRXDE QD-OLED, 26.5"
    Bester Monitor den ich je gesehen hab, und ja nächstes Jahr gibt es bessere und das Jahr darauf wieder und rate mal was das Jahr darauf ist.....
    Ich nutze den Monitor 100% zum spielen (PC) also ist mir Textdarstellung usw völlig egal... der hat 3 Jahre Garantie und sollte er echt schon Probleme haben (burn in) dann will ich eh so oder so nen neuen

Der Alienware AW2725DF hat das selbe Panel aber etwas weniger Features

• Diablo IV

• Radiant
    • 19. Juli 2024 um 21:32

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be

wie es aussieht wird auch der lvl cap angehoben sieht man bei ca. 3:15 (69 skillpoints)

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™