Stimmt das? (Duke Nukem Ending)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Stimmt das?

ich hab das mal irgendwo gelesen und möchte wissen, ob das stimmt. auf so ´ner site mit den besten endings von allen video-games stand auch das von duke nukem 3D. es wurde berichtet, dass man wenn man es durchgespielt hat, duke dem gegner den kopf herunterschießt, sich mit einer zeitung draufsetzt und ihm ins hirn kackt! :tanz:

stimmt das? wäre ja zu geil, ein richtiger kaufgrund! wenn ja, gibt´s dieses ending bei jeder duke 3D - Version?
      Euer bester Freund is zurück! am 05.04.2004! Watch out!

Denn der King is back - King of Rap!
    • RE: Stimmt das?

Original von Tha Reen
      ich hab das mal irgendwo gelesen und möchte wissen, ob das stimmt. auf so ´ner site mit den besten endings von allen video-games stand auch das von duke nukem 3D. es wurde berichtet, dass man wenn man es durchgespielt hat, duke dem gegner den kopf herunterschießt, sich mit einer zeitung draufsetzt und ihm ins hirn kackt! :tanz:

stimmt das? wäre ja zu geil, ein richtiger kaufgrund! wenn ja, gibt´s dieses ending bei jeder duke 3D - Version?

Ich hab da mal drueber gehoert aber es selbst noch ned gesehn! :(

Aber interessieren tuts mich auch um ehrlich zu sein ! :respekt:

Xbox:Lord DAX Vader
      Nintendo:Real_LDV
      Battle.net:LordDAXVader #2945
      Steam:lorddaxvader
      Pretendo:--LDV--
      PSN:lorddaxvader
    • Jup, das kacken war in Episode 2. In Episode 3 kickt er den Kopf des letzten Endgegners durch ein Fottball - Tor :lol3:
      [COLOR=red][B]Xbox Live Gamertag: Howitzer360[/B][/COLOR]
      [I][SIZE=20]My dream: Get David Hayter to sing the Oompa-Loompa songs from Willy Wonka and the Chocolate Factory."[/SIZE][/I]
    • Original von Howitzer
      Jup, das kacken war in Episode 2. In Episode 3 kickt er den Kopf des letzten Endgegners durch ein Fottball - Tor :lol3:

Shice ich muss das Game haben nur wegen der Szene.........als Avatar umwandeln irgendwie !! :lachanfall: :unschuld:

• Original von Yamazaki
      Hatte er aber net in den aufgeschossenen Brustkorb geschissen?

Nee, ich glaub, das war der aufgeplatzte Kopf (da kann man auch viel besser sitzen :lachanfall: )
      [COLOR=red][B]Xbox Live Gamertag: Howitzer360[/B][/COLOR]
      [I][SIZE=20]My dream: Get David Hayter to sing the Oompa-Loompa songs from Willy Wonka and the Chocolate Factory."[/SIZE][/I]
    • Ich hab Duke 3D für PSX, da isses auch so:
      In Episode 1 hat Duke den Endgegner nach dem besiegen mit einer Schrotflinte in den Kopf geschossen.
      Bei Episode 2 hat er den Endgegner den Kopf abgerissen, sich dann raufgesetzt und reingeschissen, nebenbei liest er noch Zeitung.
      Bei Episode 3 tritt er das Auge vom letzten Endgegner in ein Football-Tor, gefolgt von Jubel.

@ LDV:
      Die Szene ist viel zu lang, als das man sie als .gif benutzen könnte!
    • Original von DarkChojin
      Ich hab Duke 3D für PSX, da isses auch so:
      In Episode 1 hat Duke den Endgegner nach dem besiegen mit einer Schrotflinte in den Kopf geschossen.
      Bei Episode 2 hat er den Endgegner den Kopf abgerissen, sich dann raufgesetzt und reingeschissen, nebenbei liest er noch Zeitung.
      Bei Episode 3 tritt er das Auge vom letzten Endgegner in ein Football-Tor, gefolgt von Jubel.

@ LDV:
      Die Szene ist viel zu lang, als das man sie als .gif benutzen könnte!

Ich schneid ja nur die Szene mitm Kaggen raus ;)

Aber mein 3DO Gif gefaelltmir besser!

PS.: Das kommt halt immer wenn man das FZ1 einschaltet! :unschuld: