- Offizieller Beitrag
Valis Reprints von Retro-Bit
-
-
-
108s link (zur Collection weiter oben) führt mich zunem dead end ("sie haben einen ungültigen link aufgerufen"), just4info.
-
- Offizieller Beitrag
Was für ein Link? Ich hatte doch garkeinen Link gepostet.
-
Hmh, ich bin ja nichtmal der große Fan der Reihe, aber die Sammlung im Schuber sieht schon sexy aus...
Wie sonst auch offene Vorbestellung, diesmal bis Ende November. Derzeit nur bei SLG, nicht Dragonbox.
65€ für jedes Game einzeln, oder 170€ in der Box.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. meine:
https://forum.nexgam.de/attachment/291…6379486695-jpg/
Soll wohl ne jpg Bilddirektverlinkung sein; ich seh aber nix.
-
-
- Offizieller Beitrag
Oh, heißt dass außer mir sieht keiner das Bild? Strange.
Hatte es einfach als Anhang hochgeladen ... Ich versuche es nochmal.
-
Jetzt seh ichs! Danks

-
Da ist ein SLG Logo, also klar, wo es auch noch rauskommt.
-
108Sterne schriebs ja schon.
-
Ach so, habe ich übersehen.
-
-
- Offizieller Beitrag
Der Programmierer vom Final Fight MD Port hat dann auch Retro-Bit angetweetet, dass sie sich doch an ihn hätten wenden können, er hätte Valis 2 und 4 verbessert und auf den MD umgesetzt für ne noch bessere Collection usw... Natürlich etwas spät, und lässt das ganze auch als ne Kleinigkeit erscheinen.
-
Er ist ein waschechtes Großmaul, wenn ich mir seine ("finally!"(!!)) ersten, imo arg großspurigen teaser-Grafiken zum finalfight-project so anschaue (neulich erst auf Seite 1 zurückgeblättert im ff-fred). Der Typ lässt Fonz ja beinahe "bescheiden" erscheinen; arg aufgepumptes Ego, imo.
-
- Offizieller Beitrag
Ich wollte es nicht ganz so deutlich sagen, aber ja, den Eindruck hatte ich jetzt auch.

-
Habs mir Dragonbox bestellt.
Passt super in die kleine Repro Sammlung.