Paramount + Streaming Dienst
Ich nutze das Probeabo um mir Star Trek Strange new worlds mal genauer anzuschauen.
HairFU schrieb:
Habe Sky und da habe ich auch Paramount+ kostenlos mit dabei. Nun ja, Star Trek finde ich sehr gut (die alten 90er Jahre Sachen) und Strange New Worlds werde ich mir mal ansehen. Vom Rest des Portfolios ist aber nicht sehr viel dabei, was ich schauen muss. Extra Abonnieren würde ich es mir also nicht. Kann aktuell keine Empfehlung abgeben.
bbstevieb schrieb:
Da verpasst Du aber einige grandiose Serien, wäre vorsichtig da zu schnell zu urteilen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HairFU ()
rdm schrieb:
Man man wie doof ich war. Man kann paramount plus einfach über amazon prime als Channel buchen. So brauche ich auch keine separate App.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von bluntman3000 ()
HairFU schrieb:
Was würdest du denn empfehlen? Ich selber habe da wirklich nicht viel entdeckt, wo ich das Gefühl hatte, das möchte ich schauen.bbstevieb schrieb:
Da verpasst Du aber einige grandiose Serien, wäre vorsichtig da zu schnell zu urteilen.
rdm schrieb:
The lost City zum Beispiel
oder Tulsa King waren nicht verfügbar.
Auch der neue Top gun von Tom cruise fehlt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bluntman3000 ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rdm ()
bbstevieb schrieb:
Yellowstone1883HairFU schrieb:
Was würdest du denn empfehlen? Ich selber habe da wirklich nicht viel entdeckt, wo ich das Gefühl hatte, das möchte ich schauen.bbstevieb schrieb:
The Offer
Tulsa King
Mayor of Kingstown
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HairFU ()
1 Besucher