Paramount + Streaming Dienst
-
-
Das meiste was es zur Zeit bei P+ gibt kenne ich, paar Serien Highlights sind:
- Californication
- Dexter
- Ray Donovan
Dann gibt es da noch:
- Elementary
- iCarly (Freue mich auf die neue Staffel, ist schon vorgemerkt)
- The King of Queens
- South Park
- Star Trek
- Twin Peaks
Yellowstone habe ich noch nicht gesehen, aber ist schon vorgemerkt. Meiner Ansicht nach müssen sie da noch einiges nachlegen. Mir fehlen da einige Showtime Serien.LiFe IS ShOrT, PLAY HarD!!
Ich bin zu alt für diesen Scheiß! -
ICarly finde ich auch seltsamerweise ok.
Die haben es irgendwie geschafft den Spirit des Originals noch beizubehalten.PSN ID: PhillXVII
<(^•^)> Knuddeluff! -
Habe schon 4 Folgen Yellowstone geschaut... WTF! Erst dachte ich das es wegen KC nicht mein Fall ist, was sich auch bestätigte. Aber sonst ist die Serie echt wie ein Schlag in die Magengrube. Da Man sieht das ich schon bei Folge 5 bin kann Man davon ausgehen das die Serie mir gefällt... wobei gefällt ist das falsche Wort. Ich will sehen wie es weiter geht und was für kaputtes Zeug noch passiert.
Ich mochte die Original Serie iCarly sehr und dabei bin ich ein erwachsener Mann.LiFe IS ShOrT, PLAY HarD!!
Ich bin zu alt für diesen Scheiß! -
KiRuBAdOnE schrieb:
Habe schon 4 Folgen Yellowstone geschaut... WTF! Erst dachte ich das es wegen KC nicht mein Fall ist, was sich auch bestätigte. Aber sonst ist die Serie echt wie ein Schlag in die Magengrube. Da Man sieht das ich schon bei Folge 5 bin kann Man davon ausgehen das die Serie mir gefällt... wobei gefällt ist das falsche Wort. Ich will sehen wie es weiter geht und was für kaputtes Zeug noch passiert.
Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"
XBL Gamertag: bbstevieb -
-
Die erste Staffel habe ich geschaut. Bei Paramound+ gibt es bis jetzt nur 3 Staffeln, als ich anfing mit der Serie war nur eine Staffel da, da dachte ich "komm die schaust du weg"... 5 Staffeln ist aber schon eine Ansage. Die Serie macht mich schon etwas fertig. Sie ist sehr gut aber Emotional ist es nichts für schwache Nerven.
1883 habe ich auch auf die Liste gepackt, 1923 gibt es noch nicht.
Wie ist Yellowjackets? Das habe ich auch schon vorgemerkt.
PS: Beavis & Butt-Head Do the Universe gibt es jetzt bei Paramound+.LiFe IS ShOrT, PLAY HarD!!
Ich bin zu alt für diesen Scheiß! -
KiRuBAdOnE schrieb:
Wie ist Yellowjackets? Das habe ich auch schon vorgemerkt.
Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"
XBL Gamertag: bbstevieb -
Das ist jetzt mal ein schlechter Witz! Da ist alles in Stereo. Wollte eben mit den Kids den neuen Owen Willson Film schauen und war schockiert. Das ist ja voll 90ernur weil man ein Geweih wie ein Hirsch hat muss man nicht gleich Pornostar werden
Xbox Live Gamertag: Owerumer -
Ja das stimmt, dieses Jahr soll es dann in 4k und Surround Sound kommen. Irgendwie sind Sie bei so vielen Sachen noch nicht fertig. Das Angebot an Filmen und Serien wird auch nur langsam erweitert.
golem.de/news/konkurrenz-zu-di…rst-2023-2212-170471.htmlLiFe IS ShOrT, PLAY HarD!!
Ich bin zu alt für diesen Scheiß! -
Dafür zahl ich keinen Monat länger. Wollte noch mal Top Gun 2 schauen. Aber das lasse ich jetzt. Das ist ein halb fertiges Produkt meiner Meinung nach. Das es immer anfangs unscharf ist fand ich schon arm. Aber das ist der Hammernur weil man ein Geweih wie ein Hirsch hat muss man nicht gleich Pornostar werden
Xbox Live Gamertag: Owerumer -
-
Tulsa King läuft seit gestern auch in Deutschland auf Paramount+ und passend dazu gibt’s aktuell einen Monat (anstatt der gewöhnlichen 7 Tage) kostenloses Probe-Abo. Dafür im letzten Bestellschritt den Code PINKLADIES benutzen. Direkt wieder kündigen, sofern nicht automatisch verlängert werden soll.
paramountplus.com/de/You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.
Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta
-
Probeabo kann man auch gut 1x über Applet TV+ und 1x über Amazon ausnutzen
Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!
James T. Kirk -
Warner Bros Discovery und Peacock wollen beide mit Paramount Plus fusionieren. Das interessante daran ist, dass HBO Max und Warner Bros Discovery bereits fusioniert haben und HBO Max soll eventuell 2025 in Deutschland verfügbar sein, je nachdem ob Sky und RTL Plus die Lizenzverträge verlängern wollen.
Am Ende von allem wird es wohl nur noch wenige große Big Player geben. Netflix, Disney, Amazon und noch einen. Apple wird über kuru oder lang auch fusionieren oder sein Conent an andere Plattformen lizensieren müssen
Ganz schön Bewegung am Streaming Markt. -
Inzwischen haben immer weniger Menschen noch Lust auf legales Streaming. Kein Account Sharing mehr, obwohl gerade Netflix und Disney+ damit am Anfang geworben hatten(Disney sogar so dreist, dass es nie weg gehen würde), Werbung innerhalb Serien/Filme soll kommen, bei Disney fast nur noch Marvel Kram, und bei Netflix wird fast jede Serie eingestellt mittlerweile, wenn die Zahlen mal nicht passen. Dazu auch schlechtere Datenrate, schlechtere Bildqualität. Die Anbieter merken es auch wie immer mehr ihr Abo beenden. Weshalb die jetzt wieder doch Disney und Netflix Sachen auf Blu-Ray/4K bringen wie etwa Mandalorian oder was anderes. War ja eine ganze Zeitlang nicht.
Hab auch alle gekündigt seit dem ich keine Serien mehr schaue bzw. hatte ich immer eh nur einen Dienst im Abo, dann geschaut, was ich wollte und wieder gekündigt. Ich denke, der Markt hat sich selber kaputt gemacht, weil es zu viele Anbieter wurden und die Leute keinen Bock haben zig davon abboniert zu haben, weil wieder irgendwo wer was nicht anbietet. Noch weniger Bock inkl. mir haben die Leute auf Werbung. Da kann man gleich wieder Fernsehen gucken und nur seine GEZ Gebühren bezahlen. -
Also wir gucken schon noch sehr viele Serie und Filme, es ist aber alles definitiv teurer geworden, seitdem sie das Account-Sharing untersagt haben. Früher konnte man alles teilen, hat kaum etwas gekostet, heute verlangen sie Geld dafür, dass man werbefrei gucken darf.
Illegale Websites sind in meinen Augen, in einigen Fällen, kein wirklich vollständiger Ersatz für Streaming-Dienste. Während da eher aktuelle Mainstream Zeugs läuft, sucht man "älteres" oder nicht-Mainstream Zeugs absolut vergeblich. Ich würde also niemals Paramount Plus oder Netflix dafür kündigen, aber sobald dort kein Content mehr für mich vorhanden ist, kündige ich und abonniere etwas anderes. Es gibt ja genug Anbieter, die alle mein Geld haben wollen.
Meine Frau hätte gerne mal wieder Disney Plus, sie steht auf sowas wie iCarly aus ihrer Kindheit. Aber wenn man halt nicht mehr in der Zielgruppe ist, weil gefühlt ständig nur noch Marvel und Star Wars läuft, weg mit dem Abo.
Disney Plus hat im Zeitraum von einem Jahr übrigens mittlerweile 15 Millionen Abonnenten verloren, Paramount Plus 17 Millionen im letzten Jahr und Netflix im letzten Quartal alleine 13 Millionen dazu gewonnen. Eine große Massenabwanderung existiert also nicht, Streaming-Dienste sind also weiterhin sehr beliebt und werden auch noch weiter wachsen, aber "Diversity of content is king" und das hat Disney noch nicht wirklich gelernt.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pestilence ()
-
-
Halo Season 2 läuft da grad."Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
Peter Venkman, Ghostbusters, 1984 -
Gestern Abend noch den neuen Mission Impossible dort angeschaut.
Leider immer noch ohne Dolby Digital über die TV App, aber war auch so ok.
Film ebenfalls ok - hat mich nichts voll weg gehauen, aber zum Glück war ich auch noch komplett spoilerfrei, bis halt auf den Sprung.
Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!
James T. Kirk -
Von Halo habe ich die erste Staffel gesehen und fand die trotz aller Unkenrufen nicht schlecht. Sicherlich war es komisch den MasterChief ohne Maske zu sehen, aber das Setting und die Story haben mir gefallen.
Paramount Plus ist mittlerweile sowieso mein derzeitiger Lieblings-Streaming-Dienst. Mayor of Kingstown, Tulsa King, Your Honor und Evil fand ich sehr gute Serien, Star
Trek bin ich gerade dabei von Enterprise alles in chronologischer Reihenfolge durchzugucken und von dem Universum rund um Yellowstone bin ich auch sehr angetan.
Ist fast das gleiche toĺle Gefühl wie damals, als Star Trek noch auf Sat 1 lief und ich es kaum erwarten konnte, mir eine neue Folge Sopranos oder Six Feet Under illegal runterzuladen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pestilence ()
-
Die wurden jetzt von Skydance gekauft.
msn.com/de-de/finanzen/top-sto…amount-weiter/ar-BB1pBmcn -
Bin sehr gespannt wie es damit nun weitergeht. Derzeit gucke ich eh noch die Bestandsserien wie Mayor of Kingstown, Evil und Star Trek, womit ich auch mehr als genug versorgt bin. Vielleicht bringt der Verkauf ja neue Akzente ins Streaming-Business, selbst wenn der neue Inhaber sich dazu entschließen sollte, die IPs an andere Unternehmen zu verkaufen. Vielleicht wäre Star Trek in den Händen von Netflix, Disney oder Amazon, auch gar nicht so schlecht.
Wobei ich ehrlich gesagt die über 70 Millionen Abonnenten gar nicht schlecht finde, für so einen jungen Streaming-Dienst und ein Filmstudio das nie die Größe von Disney erreicht hat. Aber so ist halt der Kapitalismus, irgendwann werden die kleineren immer gefressen, bis sich ein Markt in Angebotsoligopole oder sogar Monopole aufteilt. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Ähnliche Themen