The Crew Motorfest

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich hab hier ne (neue) Xbox Series X Disc Version, mit der ich mangels Konsole nix anfangen kann und für nen schmalen Taler abgeben würde, gerne PN bei Interesse - first come, first serve.

Ansonsten hoffe ich weiterhin auf nen Patch bezüglich der PC Performance, eventuell auch FSR/DLSS Integration... Bis dahin lasse ich es erst mal etwas liegen, obwohl es mich schon im Finger juckt.
      Es ist halt super weird, im Benchmark gibt es keine Probleme die 60fps zu erreichen aber dann im Game gibt es immer wieder Microruckler usw. - bin mir weiterhin unsicher, ob das nicht eher was mit dem Online-Code zu tun hat, als mit Grafikperformance, weil es auf meinen beiden Rechnern passiert.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PatrickF27 ()

• Ubisoft® kündigte heute den Start der zweiten Saison von The Crew™ Motorfest an, die spannende, neue Inhalte präsentiert und in Zusammenarbeit mit der renommierten Motorsportmarke HOONIGAN entwickelt wurde. Als Teil dieser Partnerschaft wurde ein von Gymkhana inspirierter Spielplatz auf der Karte des Spiels hinzugefügt, außerdem neue Herausforderungen, neue Rennen und vieles mehr. Insgesamt bringt Season 2 im Laufe von 14 Themenwochen 24 neue Fahrzeuge, darunter kultige Modelle wie den Mitsubishi Lancer Evo IX oder den Lamborghini SC20.

Die brandneue Gymkhana Grid Masters Playlist bietet das volle HOONIGAN-Erlebnis und ermöglicht es den Spielerinnen und Spielern, ihre Fahrkünste in extremen Situationen unter Beweis zu stellen. Die Drift Experience Playlist erhält ebenfalls ein Volume 2, das den ursprünglichen Inhalt verdoppelt und die Kunst des Verbrennens von Gummi zelebriert. Zusätzlich zu diesen Playlist-Updates können in den nächsten drei Monaten viele spezielle HOONIGAN-angepasste Fahrzeuge entdeckt werden, darunter der Ford Hoonicorn Mustang und der Audi S1 E-Tron Quattro Hoonitron, sowie viele weitere Überraschungen.
      Story image

Alle Spielerinnen und Spieler haben kostenlosen Zugang zu allen Saison 2-Events. Besitzer:innen des Year 1 Passes erhalten vorübergehend exklusiven Zugang zu einigen der neuen HOONIGAN-Fahrzeuge, zusammen mit den anderen monatlichen Ergänzungen ihrer Sammlung. Der Year 1 Pass ist als Zusatz zum Basisspiel erhältlich oder direkt in den Gold- und Ultimate-Editionen enthalten.

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk
    • Gerade auch im Sale digital für 35€ Bei Netgames 35 für die Disc (plus Versand). Dauert bestimmt nicht mehr lang bis es noch einen Zwanni kostet.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb
    • Die Xbox One-Disc gibt es bei Amazon jetzt für knapp über 17 Euro.

Ach Mann, ich möchte es ja schon lieber auf der Series X spielen, aber der Preis ist schon klasse und späte reine One-Retails finde ich auch cool. Was soll man nur tun? :D

EDIT:
      Sorry, kommen wieder 5 Euro 18er-Versand dazu. Warum auch immer, das wieder so ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TommyKaira ()

• Ubisoft kündigte heute an, dass die Saison 4 von The Crew™ Motorfest ab dem 3. Juli weltweit als kostenloses Update verfügbar sein wird und die Donk vs Lowrider-Playlist einführt, das einzigartige Duell der Fahrzeuganpassung: Donks, der ganze Stolz der Ostküste, gegen Lowrider, das Kronjuwel der Westküste. Zwei Gemeinschaften mit ihrer eigenen urbanen Identität und spezifischen Customization-Codes, die eine harte Rivalität pflegen, aber eine gemeinsame Leidenschaft für Autos teilen: Chill auf der einen Seite, Geschwindigkeit auf der anderen, aber mit Stil und Protz für beide.

Zur Unterstützung dieser Saison wandte sich Ubisoft an den international gefeierten Fotografen Estevan Oriol, der das Team bei der Integration kultureller Elemente in das Spiel beriet, von der Sprachausgabe über Grafikpakete bis hin zur Art Direction und mehr.

The Crew Motorfest Saison 4 wird den Spielerinnen und Spielern umfangreiche neue Inhalte bieten. In der brandneuen Donk vs. Lowrider-Playlist müssen sich die Spieler:innen für eine Seite entscheiden und können in 12 Hauptevents die Besonderheiten der jeweiligen Autokultur kennenlernen. Nach verschiedenen Workshops und Wettkämpfen werden sie nach und nach ein Donk- oder Lowrider-Auto bauen und ihren Stil umsetzen. Es werden auch neue Gameplay-Features eingeführt, wie der „Car Dance“, ein rhythmusbasierter Spielmodus, der mit den einzigartigen Fähigkeiten der Lowrider verknüpft ist, und „Street Versus“, ein leistungsbasierter Modus zwischen Donk-Autos auf einem Dragstrip. Weitere Informationen zu Saison 4 von The Crew Motorfest werden Ende Juni bekannt gegeben, einschließlich der vollständigen Liste der neuen Events, Fahrzeuge und Verbesserungen des Spielkomforts.

Darüber hinaus werden die Spielenden am 12. Juni die Ankunft dieser mit Spannung erwarteten Autohersteller in The Crew Motorfest feiern können: Abarth, Alfa Romeo und Lancia bringen 17 neue Fahrzeuge zum Festival, darunter zwei brandneue Autos: den Alfa Romeo 33 Stradale (1968) und den Alfa Romeo GIULIA GTAm (2021). Um diese Neuigkeit zu feiern, wird der Alfa Romeo 33 Stradale (1968) als Twitch Drop-Belohnung während Ubisoft Forward erhältlich sein. Das Auto wird auch im The Crew Motorfest-Shop am 13. Juni erhältlich sein.

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk