Neu
Nintendo Switch 2
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Neu
TommyKaira schrieb:
TommyKaira schrieb:
Amazon Japan verschickt auch wieder einige Spiele von Drittherstellern aktuell nicht zu uns.
Der Launch ist schon sehr cool. Passt aber schon ins Bild, wo man als Kunde ja überspitzt formuliert darum bitten musste, Geld ausgeben zu dürfen. -
Neu
Kannste dir für 80€ vorbestellen..die Super HD Version mit extra Nichts!
Spielspaß ohne Ende -
Neu
The_Clown schrieb:
Klar. Weißt du zufällig ob dein OLED schon etwas an Leuchtkraft verloren hat?
Aber ich denke nicht, dass es viel sein kann.
Die Bildqualität ist immer noch Top! Und eingebrannt hat sich auch nichts.
The_Clown schrieb:
Nach 4 oder 5 Jahren wäre es schön wenn man immer noch 70 % hätte aber das weiß man nicht ob das so ist. Es liegt aber nicht nur an den OLED Zellen an sich sondern auch bei dem Leiter der den Strom leitet. Der soll auch mit der Zeit langsam kaputt gehen.
Damals habe ich von LED auf OLED gewechselt, das war für mich tatsächlich ein massiver Sprung, der sich gelohnt hat.
Aber jetzt sehe ich das nicht wirklich ein.
Ich spiele am liebsten am Abend und da muss für mich der TV nicht wirklich hell sein. Wenn ich mir jetzt also einen TV mit 2000 Nits besorge, dann muss ich den wahrscheinlich künstlich abdunkeln
Klar VRR, 120hz und weitere Goodies will ich zwar haben, aber kann ich nicht rechtfertigen.
Ich denke zum Start der PS6 wird ein neuer TV am meisten Sinn machen, wenn dann viele Crossgen-Titel 120fps haben.
The_Clown schrieb:
Es liegt aber nicht nur an den OLED Zellen an sich sondern auch bei dem Leiter der den Strom leitet. Der soll auch mit der Zeit langsam kaputt gehen.
Dann lohnt sich natürlich ein Upgrade.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Claude ()
-
Neu
Kollege hat sich einen auf seine Steamdeck specs gehobelt letztens.
Hab nur eingeworfen dass switch 2 aktuell höhere preorderzahlen hat als jemals steamdecks verkauft wurden
Muss immer so lachen wenn man nach 1996 andere von Konsole xy webri hen möchte und irgendein random Technik gelaber bringt.
Is bissl wie "ey wow ich bin single und sooo glücklich!! Heut abend mache ich voll coole Single Sachen!"
"Ja? Cool, ich schmuse mit meiner Frau und Loch unentgeltlich ein"
Finde aber natürlich das deaktivierte VRR einfach dumm. Wieso Nintendo oft solche strangen Entscheidungen trifft..KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kou ()
-
-
Neu
Kou schrieb:
"ey wow ich bin single und sooo glücklich!! Heut abend mache ich voll coole Single Sachen!"
"Ja? Cool, ich schmuse mit meiner Frau und Loch unentgeltlich ein"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Claude ()
-
Neu
@Claude
Da hast du was beim zweiten Zitat von mir falsch gemacht. Die 70 % waren auf die Leuchtkraft bezogen und nichts Anderes. Ich denke nach etwas drüber schlafen das meine Zahl zu niedrig ist. Trotzdem las ich allgemein mal das OLEDs mit der Zeit nicht mehr ganz so hell sind wie am Anfang.
Ansonsten bin ich eigentlich auch für hält lange aber leider ist das oft nicht so.
Kou schrieb:
Finde aber natürlich das deaktivierte VRR einfach dumm. Wieso Nintendo oft solche strangen Entscheidungen trifft..
Ich kaufe einiges auch Spielen + Filmen aber schreib das hier nicht immer ins Forum.
Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency
Vielleicht kann mir wer helfen?
Universalfernbedienungsfrage -
Neu
The_Clown schrieb:
Da hast du was beim zweiten Zitat von mir falsch gemacht.
The_Clown schrieb:
Alle 4 Jahre würde ich sagen lohnt es schon weil das Bild und die Technik echt was besser geworden ist.
-
Neu
Steam Deck is Wichsen, Switch 2 ist Poppen in Kou-Logik @Claude. -
Neu
-
-
Neu
@Claude
So macht das schon mehr Sinn.
Das mit den 4 Jahren war aus meiner Sicht aktuelle der Punkt wo ich denke man wird wirklich was von der Weiterentwicklung merken oder wo die Hersteller meiner Meinung nach genug gemacht haben das es sich lohnen kann. Klar muss man nicht wenn der TV noch geht aber man könnte. Wollte auch damit sagen, dass ich denke das sich ein Umstieg jedes oder jedes zweite Jahr eher nicht lohnt.Ich kaufe einiges auch Spielen + Filmen aber schreib das hier nicht immer ins Forum.
Neu
Kou schrieb:
Finde aber natürlich das deaktivierte VRR einfach dumm. Wieso Nintendo oft solche strangen Entscheidungen trifft..
Mit nachpatchen ist also wohl nicht, wenn dann wird man auf eine Revision warten müssen. Wird aber schwer sein den Kunden die sich nicht wirklich gut auskennen, ein Feature zu erklären, von dem sie vorher noch nichts gehört haben. -
Neu
@Pestilence
Habe ich auch gelesen und in etwa auch schon geschrieben. Offiziell war das was ich gelesen habe aber nicht oder auch es war nicht an Hand der Hardware auch nicht belegt worden. Was nun genau wie ist weiß ich direkt selber nicht und ich meine da den Chip oder Umsetzer oder was das ist.
Auch deinem letzten Satz sehe ich leider so. Mal sehen ob dieses Mal überhaupt eine OLED Version überhaupt jemals kommt. Eine Lite wird wohl auch eher nicht kommen denke ich es sei denn zu viele Spieler wollen das unbedingt aber dann könnten die Abstriche noch größer sein als bei der Switch 1.Ich kaufe einiges auch Spielen + Filmen aber schreib das hier nicht immer ins Forum.
Neu
Game Key Cards kommen mir definitiv nicht ins Haus. Wird ja bestimmt irgendwo ne Liste geben, welche Spiele auf "echten" Modulen erscheinen, und welche nur dieses Dongle in der Schachtel haben. Fürs erste anspielen reicht mir MK World, welches wohl als Download Code im Bundle ist. Dazu bestelle ich noch die kleine Transporttasche, den neuen Pro Controller und (aus reiner Neugier) Cyberpunk 2077 Ultimate als Retail.
Damit ist dann auch gleich die psychologische Hürde gefallen und ein Switch² Abteil im Regal eröffnetYou can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.
Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta
-
Neu
Dann wird deine Sammlung eine sehr überschaubare, schnuckelige. Denn Zwotch ist der ultimative Retail-Backstab-Brutus -
-
Neu
Denk ich auch. Scheinbar kommt ja fast jedes Third Party Game nur auf GKC.Da wird die eigene Bibliothek sehr schlank, wenn man die grundsätzlich boykottiert.
Immerhin werden alle First Party Games auf absehbare Zeit gesichert auf normalen Cartridges ausgeliefert.
Ich habe mir bei Mediamarkt jetzt noch Bayonetta 3, Fire Emblem Engage und Wario Ware in der 3 für 49€ Aktion bestellt. Wäre cool, wenn für die beiden erstgenannten Games auch noch Performance oder Grafik Patches erscheinen. -
Neu
Ignorama schrieb:
Dann wird deine Sammlung eine sehr überschaubare, schnuckelige. Denn Zwotch ist der ultimative Retail-Backstab-Brutus
Und damit wird mir das auch reichen. Dann gibts halt nur noch 1st Party, Limited Buden und die 3rd Party Ausreißer in meiner Zwotchsammlung. Wird mir dicke reichen denke ich. -
Neu
Ich bin ein Freund mit der Ist-Situation zu planen. Das letzte Mal, dass ich mit "es könnte ja" plante war die PS2 Kompatibilität der PS3. Hab draus gelernt.
Vielleicht überrascht uns Nintendo positiv. Aber es ist Nintendo, daher ist es sehr unrealistisch. -
Neu
2019, nachdem ich (recht spät) auch endlich eine Switch mein Eigen nennen konnte, hatte ich einen kühnen Plan. Diese Konsole sollte als für mich letzte Hardware mit Retail Games im Regal in die Geschichte eingehen. Mehr noch: Nur die glänzenden Nintendo 1st Party Titel wollte ich in Schachteln kaufen. Mario, Zelda, Kirby. Keine Castlevanias, keine Dragon Quests.
Was daraus wurde, könnte ich euch in einem finanziell anspruchsvollen Lied mit mittlerweile exakt 165 Strophen vorsingen.
Daher halte ich mich mit Prognosen bzgl. meines Zwotch Sammelverhaltens lieber zurück. Allein GKC’s kommen mir nicht ins Regal, so viel steht festYou can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.
Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta
-
Neu
An alle, die ihr sagt GKC kommen nicht in euer Regal - bedeutet das ihr kauft die entsprechenden für euch interessanten Spiele dann digital? Oder für eine andere Plattform? Oder gar nicht?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PatrickF27 ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 5
3 Mitglieder und 2 Besucher
-