Suche Mobile Gamer pdf (Cybermedia Verlag) Anfang der 2000er

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche Mobile Gamer pdf (Cybermedia Verlag) Anfang der 2000er

Ich bin auf der Suche nach den pdfs der Mobile Gamer. Das Heft wurde Anfang/Mitte der 2000er neben der Printausgabe auch bereits als pdf zum download angeboten. Vielleicht hat die noch jemand auf einer alten Archiv Platte?

Ausgabe 17 (von 17) fehlt mir ganz sicher, wenn die jemand in Papierform hätte wäre mir (leihweise) da auch geholfen.
      Alle anderen Hefte habe ich als Printausgabe selbst, hätte die nur gern als pdf.

Kann jemand aushelfen?

Beste Grüße

Der Retro Captain
    • Christian, bist du das?

Ich habe die gesuchte(n) Ausgabe(n) leider auch nicht (eine schreckliche Lücke auf kultmags.com, oder?), möchte dich aber wenigstens kurz bei neXGam begrüßen.

Die "Pocket" Magazine sind eingetroffen, hab mich sehr darüber gefreut. Großes Cross-Plattform DANKESCHÖN <3 nochmal und viel Spaß hier im Forum!
      You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta
    • Hey, ja ich bins :)
      Danke für die Begrüßung, ich kenne nexgam natürlich schon sehr viel länger, hatte auch schonmal hier einen Account.
      Hab jetzt aber beschlossen vermehrt wieder in wenigen (Retro) Foren unterwegs zu sein, da fühle ich mich einfach wohler als in Social Media.
      Das Nexgam bietet sich ja geradezu an, denn hier werden exakt die für mich interessanten Retrothemen behandelt.
      Beste Grüße!