Paypal - Änderung des sofort verfügbaren Betrages
Ich nutze jetzt seit über 15 Jahren Paypal sowohl zum Senden und zum Empfangen von Zahlungen.
Beim Bezahlen mit PP gabs bis dato nie Probleme.
Neuerdings schränkt mich PP aber bei Zahlungen ein, welche ich durch Verkäufe erziele.
Vorwiegend sind dies Verkäufe von Schallplatten, da ich meine Sammlung los werden will.
Ich habe im letzten halben Jahr nichts verkauft weswegen natürlich keine Zahlungen aus Verkäufen auf mein PP Konto kamen.
Seit Anfang Jänner bin ich aber fleißig dabei meine Schallplatten wieder über Discogs zu verkaufen.
Ich bekam vor ein paar Tagen eine nette Email von PP, dass sie die Verfügbarkeit auf €914 pro Monat limitieren. Kunden-Support meinte am Telefon, dass dies eine gängige Praxis sei wenn "ungewöhnliches" Verkaufsverhalten fest gestellt wird. Ich erklärte dem Support, dass ich seit über 15 Jahren PP nutze und dies bis dato nie der Fall war dass ich eingeschränkt wurde. Heute erneut eine Mail dass der verfügbare Betrag jetzt auf €460 herunter gesetzt wurde. Was sind eure Erfahrungen damit? Hatte das jemand von euch auch schon mal?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tom_Tron ()