Shovel Knight Next Yacht Club Games

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Shovel Knight Next Yacht Club Games

      Neu

      Wie man nicht nur heir im Video


      sondern auch auf der HP sehen kann kommt noch ein DLC für den aktuellen Teil und ja an einem neuen Teil wird auch schon gearbeitet. Siehe dazu das verlinkte Video.

      yachtclubgames.com/categories/all-news

      Bevor das kommt, irgendwie mag ich diese Shovel Knight Spiel obwohl es nach Pixel Game aussieht aber nicht so schlimm wie einige andere.

      Hier noch das Videos zu Shovel Knight DX




      Ich füge es mal hier noch an:
      store.playstation.com/de-de/concept/10010772
      Shovel Knight Dig kommt wohl auch für die PS und die Xbox sieht man im Video war mir aber nicht klar weil ich das Video nicht komplett gesehen hatte.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The_Clown ()

    • Neu

      My pseudo-wish: ne "Neuauflage" des modernen Klassikers in der farbreicheren, bzw eher "16bittigen" Dig-Optik :love2:

      Ein retail-dig würd ich auch koofen, hatte ich doch mim steamworld-dig n Heidenspaß :love:


      Vielleicht ja auch als Motivation für 2 runs
      Spoiler anzeigen
      a la g&g: 16bit-Optiks dann erst beim "2nd-run" (als reward), oder wie beim messenger ab der Mitte des Games, bzw mit ner artverwandten "Spiegeluniversum-Mechanik"
      :ray2:

      Das, was ich im trailer zB im "hub-room" vom dig sah (zB afair sone Art Pinnwand mit Zetteln dran), das fand ich schön detailliert u sehr geschmackvoll gepixelt, könnt glatt n Henk Nieborg-Job gewesen sein.
      Suche: Super Gameboy 2, Saroo, MK2000 Rgb-Kabel
      MCD:Soulstar&Battlecorps, miSTer+snac, Everdrive für N64 (habe us u pal-n64 hier). Saroo 4 Saturn. Other stuff: auf meiner Pinnwand; uA die irem arcade hits für Win-PC, PS4: Aleste Collection&Batsugun, Amiga-Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel, passend zu den 8-Pin-Din-Kabeln&RGB-Mods von VideoGameReanimate (c-b); die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, Arcade Card Pro u Arcade Card Duo

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Neu

      Ich verstehe nicht ganz, phil. Das ist der vollkommen "normale" Shovelknight 8-BitPLUS Look (mehr Parallaxing, Sprites u Effekte, keinerlei Flickering, aber halt ne limitierte Farbpalette, welche klar unterhalb der SNES-Palette rangiert, wie sie etwa beim bunteren Shovelknight-Dig utilisiert wird)

      Bsp für Dig:



      Suche: Super Gameboy 2, Saroo, MK2000 Rgb-Kabel
      MCD:Soulstar&Battlecorps, miSTer+snac, Everdrive für N64 (habe us u pal-n64 hier). Saroo 4 Saturn. Other stuff: auf meiner Pinnwand; uA die irem arcade hits für Win-PC, PS4: Aleste Collection&Batsugun, Amiga-Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel, passend zu den 8-Pin-Din-Kabeln&RGB-Mods von VideoGameReanimate (c-b); die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, Arcade Card Pro u Arcade Card Duo

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Neu

      Suche: Super Gameboy 2, Saroo, MK2000 Rgb-Kabel
      MCD:Soulstar&Battlecorps, miSTer+snac, Everdrive für N64 (habe us u pal-n64 hier). Saroo 4 Saturn. Other stuff: auf meiner Pinnwand; uA die irem arcade hits für Win-PC, PS4: Aleste Collection&Batsugun, Amiga-Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel, passend zu den 8-Pin-Din-Kabeln&RGB-Mods von VideoGameReanimate (c-b); die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, Arcade Card Pro u Arcade Card Duo