1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

Borderlands 4

• Master DK
  • 20. August 2024 um 20:15
  • Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 10. Juli 2025 um 18:42
    • Offizieller Beitrag

2K und Gearbox Software haben einen umfassenden Gameplay-Überblick sowie den Charakter-Short zu der Sirene Vex veröffentlicht. Dies ist der erste Teil einer Serie, die die vier neuen Kammerjäger präsentiert die in Borderlands 4 auf dem Planeten Kairos für Chaos sorgen.

In der Gameplay-Vorstellung zeigt Vex, wie zerstörerisch ihre Phase-Energie eingesetzt werden kann, sei es durch explosive Elementarkugeln, ein bedrohliches Aufgebot an Phase-Klonen oder mit ihrer niedlich-tödlichen Phamiliar-Katze Trouble, die Gegner im Handumdrehen zerlegt.

VIDEO noch auf PRivat - tbc

Im Charakter-Short „Purple Friday“ erzählt Vex selbst, welche blutigen Ereignisse sie auf den Weg zur Kammerjägerin geführt haben und wie sie zu ihren einzigartigen Kräften kam.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 25. Juli 2025 um 13:56
    • Offizieller Beitrag

Goldstatus erreicht - da sind wir doch mal gespannt, wie die Releaseversion sich schlagen wird...

-- M.C´s DVD Sammlung -

James T. Kirk

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 31. Juli 2025 um 16:40
    • Offizieller Beitrag

Bereits am 03.10. auch auf Nintendo Switch 2!

2K und Gearbox geben heute bekannt, dass die Nintendo Switch ™ 2 Version von Borderlands® 4 jetzt vorbestellt werden kann. Das Spiel erscheint am 03. Oktober 2025. Borderlands 4 ist der neueste Teil des von Kritikern gelobten und kommerziell erfolgreichen Franchises. Die Nintendo Switch™ 2 erlaubt es Spieler: innen, den Wahnsinn des Looter-Shooters unterwegs zu erleben.

„Im Namen des fantastischen Teams bei Gearbox, freue ich mich, dass wir Borderlands 4 so schnell auf die Nintendo Switch 2 bringen können“ Sagt Gearbox Gründer Randy Pitchford. „Die neuen Funktionen der Nintendo Switch sorgen dafür, dass dies eine großartige Art ist, unser größtes und bestes Borderlands vollständig zu erleben. Wir haben es für Fans und Freunde erschaffen, damit sie Spaß beim Looten und Shooten haben.“

Spieler:innen können sich auf eine Reihe an Nintendo Switch 2 Funktionen freuen. Dazu gehören vollständiger Online-Ko-op, lokales Spielen und GameChat, damit sie sich mit nur einem Knopfdruck mit Freunden und Familie verbinden können.* Außerdem können Spieler:innen ihre unglaublichen Waffen durch das Übertragen des Bildschirms zeigen oder bei einem schwierigen Kammer-Boss um Rat fragen, während sie chatten, und durch eine kompatible USB-C®-Kamera die Gesichter ihrer Freunde beim Erkunden von Kairos sehen.

In Borderlands 4 ist es so einfach wie nie zuvor, gemeinsam mit Freunden den Ko-op Multiplayer zu starten, dank eines neuen Systems für Spieler:innen, um Parties online zu kreieren* und auch zusammenzubleiben, wenn der Spielmodi gewechselt wird.** Das Spiel ist von Grund auf für Ko-op designt und bietet individuellen Loot für jede:n Spieler:in, dynamische Level-Skalierung und individuelle Schwierigkeitsgrade, damit die Party über die gesamte Kampagne gemeinsam spielen kann.

Dank der Joy-Con™ 2 Maus-Funktion der Nintendo Switch 2, können Spieler:innen durch dynamische Bewegungsmöglichkeiten und Milliarden von Waffen mit tödlicher Präzision ihre Feinde dominieren. Außerdem bieten virtuelle Softwarekarten mehr Flexibilität für digitale Spielebibliotheken. Sie ermöglichen Nutzer:innen, das Chaos von Borderlands 4 auf verschiedene Systeme mit dem gleichen Nintendo-Benutzerkonto zu laden und sie sogar innerhalb einer Nintendo-Familiengruppe auszuleihen.

-- M.C´s DVD Sammlung -

James T. Kirk

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 26. August 2025 um 17:51
    • Offizieller Beitrag

2K und Gearbox Software haben heute den offiziellen Charakter-Kurzfilm zu Harlowe the Gravitar veröffentlicht. Es ist der letzte Teil der Serie, die die vier brandneuen Kammerjäger vorstellt, die in Borderlands 4 auf Kairos für Chaos sorgen!

Harlowe ist eine ehemalige Maliwan-Kampf-Wissenschaftlerin, die davon getrieben wird, zu verstehen, wie die Dinge funktionieren. Auch wenn sie dies zunächst zu einer Ausgestoßenen unter ihren Traunt-Verwandten machte, nutzte Harlowe ihren Intellekt, um neue Technologien und Gadgets als Kammerjäger aufs Schlachtfeld zu bringen. Dass Harlowe brillant ist, zeigt sich in allem, was sie tut, und Gleiches gilt für ihre Liebe fürs Leben. Harlowe bringt alles, was sie hat, mit in den Kampf, einschließlich ihrer sonnigen Art.

Im Charakter-Kurzfilm „Family Reunion“ stellt sich Harlowe the Gravitar der Maliwan Corporation, um die von ihr designte Technologie zurückzuholen, und trifft dabei auf ein Mitglied der Traunt-Familie.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-- M.C´s DVD Sammlung -

James T. Kirk

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 5. September 2025 um 16:23
    • Offizieller Beitrag

2K und Gearbox Software stellten die talentierten Synchronsprecher:innen hinter der chaotischen Crew der Kammerjäger vor, die in Borderlands 4 gemeinsam plündern, schießen und scherzen werden, um den Timekeeper zu stürzen.

Seht euch den Meet the Voice Cast Deep dive für mehr Details an. Zusätzlich bietet die unterstützende Besetzung englischsprachiger Synchronsprecher:innen in Borderlands 4 eine Fülle an neuen und bekannten Gesichtern wie:

• The Timekeeper – Dave Fennoy
    • Rush – Delbert Hunt
    • Levaine – Erica Luttrell
    • Defiant Calder – Trevor Devall
    • Moxxi – Brina Palencia
    • Claptrap – Jim Foronda
    • Zane – Cian Barry
    • Amara – Zehra Fazal

-- M.C´s DVD Sammlung -

James T. Kirk

• Master DK
    Erleuchteter
    • 5. September 2025 um 17:31

Freu mich so sehr auf das Spiel, kann die Tage kaum noch abwarten bis es erscheint

Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 5. September 2025 um 17:36
    • Offizieller Beitrag

Freue mich für alle, die sich drauf freuen :beer:

Ich hab nie einen Teil gespielt bisher, daher total tiefenentspannt :D

-- M.C´s DVD Sammlung -

James T. Kirk

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 6. September 2025 um 09:27
    • Offizieller Beitrag

Borderlands 4 - Launch Week Trailer:

-- M.C´s DVD Sammlung -

James T. Kirk

• lumpi3
    Erleuchteter
    • 6. September 2025 um 10:07

Sehr cool und 3 Wochen später dann Switch 2 mit vollem crossplay Support

Einer der Coolsten

• Phill XVII
    KugelHund
    • 8. September 2025 um 07:36
    • Offizieller Beitrag

Was freu ich mich auf Freitag.
    Man, man, man wie die Zeit vergeht. Mir kommt es wie Gestern vor als der Release von B3 vor der Tür Stand.
    Ist auch schon wieder 6 Jahre her. X/

PSN ID: PhillXVII
    <(^•^)> Knuddeluff!

• Master DK
    Erleuchteter
    • 8. September 2025 um 18:48

Was mich auf dem PC wundert ist das:

"Requires a 64-bit processor and operating system. Requires 8 CPU Cores for processor. Requires 8 GB VRAM for graphics. SSD storage required"

OK 64Bit, 8GB VRAM ist auch OK und SSD als Pflicht ist auch OK!
    8Kern CPU ist Pflicht, das ist schon eine ansage, vor allem weil im STEAM Forum das noch gesagt wurde:

[PC Specs Update] Correction to Minimum CPU Core Info
    Hey everyone,

We wanted to clarify a detail regarding PC requirements for Borderlands 4. We previously stated the game requires 8 CPU cores. This was an error and has been removed.

Thanks for your understanding, and let us know if you have any other questions about Borderlands 4.

Das wurde am 2 Juli gepostet, aber bis heute steht überall noch 8Kern CPU!
    Das wäre hart wenn das Pflicht ist, habe nur eine 6Kern CPU :(
    dachte damals (anno 2018) das wird ja erstmal reichen, also mal abwarten ob es läuft bei mir!

Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444

• Master DK
    Erleuchteter
    • 14. September 2025 um 18:29

Spielt hier keine Borderlands 4 ?!?!

Hatte kaum zeit bis jetzt, manchmal wünschte ich mir Single zu sein ;)

Bin noch relativ am Anfang, aber recht zufrieden mit dem was ich bis jetzt erlebt habe im Spiel.
    Story technisch scheint es weniger zu haben als die Vorgänger, Spielerisch ist es bis jetzt aber TOP

• lumpi3
    Erleuchteter
    • 14. September 2025 um 18:30

Ich spiele es ab Anfang Oktober auf der Switch 2 freu mich schon sehr drauf

Einer der Coolsten

• Phill XVII
    KugelHund
    • 15. September 2025 um 21:10
    • Offizieller Beitrag

Leute was zur Hölle?! Ein Season Pass für 40€ und der andere für 50€. :S

<(^•^)> Knuddeluff!

• Kou
    fka. ShoguN
    • 16. September 2025 um 23:41

Kollege spielts. Der liebt prokrastinieren in riesigen Loot open world games. Kann dem
    retardierten ami humor nix mehr abgewinnen.
    Game soll aber echt spassig sein :sleeping:

Ich bin euer Märchen. Euer Traum. Eure Wünsche und Sehnsüchte, und ich bin euer Durst und euer Hunger und euer Essen und Trinken.

Einmal editiert, zuletzt von Kou (16. September 2025 um 23:41)

• Phill XVII
    KugelHund
    • 16. September 2025 um 23:46
    • Offizieller Beitrag

Gameplay ist wirklich super. Den Open Area Aspekt finde ich bisher noch recht cool.
    Gleiten, Doppelsprung macht Spaß und dass man jetzt sein Gefährt auf Knopfdruck rufen kann ist sehr cool.

<(^•^)> Knuddeluff!

• Master DK
    Erleuchteter
    • 21. September 2025 um 07:54

Kann nur zustimmen, Gameplay super und OpenWorld passt auch!
    Technisch auf dem PC und scheinbar auch auf Konsole schlecht bis zur vollen Katastrophe
    Was mich wirklich wundert ist wie stark wirklich die Anforderungen auf dem PC auch gestiegen sind von Borderlands 1-3 sind sie zwar auch gestiegen, aber nicht so viel wie von 3 auf 4 und das die scheinbar Minimum Anforderungen so sind das es gerade mal läuft.
    Selbst HighEnd PC haben hier zu Kämpfen und der Liebe CEO von Gearbox scheint die Spieler nicht zu Mögen wenn er meint sein Premium Game brauch ein Premium PC für das! Habe gehört das er indirekt empfiehlt jetzt Mods bzw. ini Dateien zu ändern, da man effekte abstellen soll die man per Menü nicht abschalten kann.

• lumpi3
    Erleuchteter
    • 21. September 2025 um 08:10

Bin auf die Switch 2 Version gespannt sind nur noch grob 2 Wochen

Einer der Coolsten

• Phill XVII
    KugelHund
    • 24. September 2025 um 01:53
    • Offizieller Beitrag

Wundert mich beim Zustand des Spiels nicht wirklich.

Switch 2 Version wird auf TBD verschoben.

https://www.gematsu.com/2025/09/border…nannounced-date

<(^•^)> Knuddeluff!

Einmal editiert, zuletzt von Phill XVII (24. September 2025 um 01:54)

• lumpi3
    Erleuchteter
    • 24. September 2025 um 03:43

Oh man ist das ein Käse

Einer der Coolsten

Werbung