- Offizieller Beitrag
Am kommenden Samstag ist wieder Retrobörse für klassische Videospiele. Wer ist alles dabei?
Am kommenden Samstag ist wieder Retrobörse für klassische Videospiele. Wer ist alles dabei?
Ich bin dabei! Hoffentlich ist der Besucheransturm dieses Mal nicht so hoch, letztes Jahr war das wirklich unangenehm. ![]()
Retrobörse Oberhausen 17.05.2025 winzige IMPRESSIONEN + Pick Ups / PRESSEKIT eines PS1 Spiels?!
Die Retrobörse ist vorbei. Ich bin mehr als zufrieden. Leider hab ich es nicht geschafft von der Börse direkt was zu filmen (Da gibt es bestimmt noch viel Videomaterial dazu bei den anderen Kollegen) Daher hab ich versucht ein bisschen Witz und Spannung mit einzubauen. Schaut mir zu wie ich dabei kläglich gescheitert bin.
Schönes Video Standnachbar. Besonders der Schluss. ![]()
Danke Dir
Bevor irgendwas feststand (Konzept, Videos etc pp) stand das auf jeden Fall auf der Agenda.
Danke Dir
![]()
Bevor irgendwas feststand (Konzept, Videos etc pp) stand das auf jeden Fall auf der Agenda.
Hattest du eigentlich die 3d glasses fürs ms verkauft?
Nein die liegen hier
Wollte die immer mal testen aber hab keinen Crt mehr ![]()
Der 3D Effekt ist erstaunlich gut bzw. besser als man es sich vorstellt, war zumindest bei mir so.
Jo hab ja die famicom glasses und die vectrex Brille, hätte die gerne mal im Vergleich gesehen. Immerhin hat das MS die meisten 3d titel
I mean ich hab sie noch da ![]()
Und ich habe weder ein MS (das hast du damals gekauft) noch ein Crt xD
Ah ja das könnte dich natürlich etwas davon abhalten
Wird Zeit diese Fehler wieder zu beheben