• Nimm einen Guide und kopiere den 1:1. Anders hat es dieses Spiel nicht verdient.

Ich werde definitiv einen Guide benötigen.
    Es fühlt sich so an, als würde man nach Zelda TotK zu BotW zurückkehren. Die Welt ist nahezu identisch, aber es fehlen sämtliche QoL-Features. Man konnte in Octo 1 noch nicht einmal Geschäfte betreten (wurde alles an der Ladentür abgewickelt, haha).

Gamertag: James McNulty

"Clean living under difficult circumstances"

• Um es dir vielleicht noch mal zu überlegen der Reminder: Du musst durch den Boss-Gauntlet bevor du überhaupt einen Versuch kriegst und wenn der scheitert musst du WIEDER DURCH DEN BOSS-GAUNTLET! James, meinste wirklich? Als Vorsitzender der Octopath Traveler Selbsthilfegruppe hoffe ich, dass du dir wirklich im Klaren bist was du da tust :(

• Ja, ich bin ein unfassbar sturer Stier (merkt man gar nicht, ne?). Ich war damals dumm und unerfahren, mittlerweile kenne ich die Mechaniken verdammt gut. Jetzt ist die Chance, da ich gerade richtig im Flow bin. Ich werde Galdera strecken - auch wenn ich dabei draufgehe.

#dramatischerabgang

• Habe die letzten Tage eigentlich nur Octopath Traveler 0 gespielt. Bin mit den Charakteren ca. Level 38 und habe die "Hauptgeschichte" beendet. Jetzt gehts wohl ans richtige Spiel. Die Hauptgeschichte fand ich eher lahm, ich hätte mir da echt viel mehr Entwicklung der Bösewichte erhofft, eigentlich erwartet.

Auch habe ich mit den Klassen so meine Probleme, der Magier war in den alten Teilen immer so der Damage Dealer, hier ist der Output eher gering, da macht mein Priester mehr Magieschaden. Auch verstehe ich nicht warum beim Magier der Magieschaden mit den Magienüssen nicht hoch geht. Der bleibt einfach gleich.

Ich werde mich wohl in die ganzen Zusatzfähigkeiten mal einarbeiten müssen.

[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][color=#800080]Instagram Account[/color][color=#800080] Sammlung[/color][/font]
    XBL: [color=#009900]Shinobi MG[/color] PSN: [color=#0000ff]Shinobi74[/color]
    [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][/font][size=8]Currently playing:
    Octopath Traveler 0, Dragon Quest VII Reimagined (PS5)[/size]

[size=8][/size]

• Ich werde mich wohl in die ganzen Zusatzfähigkeiten mal einarbeiten müssen.

Absolut, die sind total wichtig. Ich hatte zunächst kaum Bock auf den ganzen Kram, weil man förmlich mit Equipment und Skills erschlagen wird. Zum Ende hin musste ich dann ran...und es gibt wirklich wilde Kombis!