Der neue Teil der Reihe erscheint heute endlich für Switch 2 und ich bin schon sehr gespannt.
Gibt es schon Erfahrungsberichte @lumpi3?
Sieht auf jeden Fall grafisch richtig klasse aus. ![]()
Der neue Teil der Reihe erscheint heute endlich für Switch 2 und ich bin schon sehr gespannt.
Gibt es schon Erfahrungsberichte @lumpi3?
Sieht auf jeden Fall grafisch richtig klasse aus. ![]()
Grafik für switch2 Verhältnisse Top aber mit einigen Mängeln die mit der Zeit sicher abgestellt werden können.
der Karriere Modus ist sehr sehr umfangreich und ordentlich gestaltet .
Cool sind auch die Eliminierungs Rennen Like Tokyo Highway challenge. Kenne die Games nur von der Dreamcast aber für ist hier jetzt extrem viel Verkehr auf der Straße was das ganze ganz schön anspruchsvoll macht.
insgesamt eine logische und sehr gute Evolution der Spielereihe
Da hätte ich noch was Text und Videomaterial:
NACON und das Entwicklerstudio Eden Games veröffentlichen heute Gear.Club Unlimited 3, den neuen Teil der erfolgreichen Rennspielreihe. Nachdem die Reihe bereits über 22 Millionen Spielende begeistert hat, erscheint der dritte Teil heute für Nintendo Switch 2.
Im neuesten Titel der Reihe können Spielende zwei weitläufige neue Regionen erkunden. Im Herzen Japans liegt die Wiege einer mythischen Autokultur, wo kurvenreiche Bergstraßen im Kontrast zu städtischen Autobahnen stehen, die von Straßenrennen inspiriert sind. An der Mittelmeerküste hingegen, fahren Fans entlang sonniger Panoramen und einem technischen Spielplatz, der Bergdörfer und Klippen verbindet, die steil ins Meer abfallen.
Gear.Club Unlimited 3 führt außerdem den neuen Highway-Modus ein, bei dem es um hohe Geschwindigkeiten und das Beherrschen des Fahrens im dichten Verkehr geht. Eine besondere Herausforderung liegt im Highway-Rush-Modus, während der Endlos-Modus für unbegrenztes Vergnügen sorgt.
Die Features von Gear.Club Unlimited 3:
Habe kurz auf der Switch 2 reingeschaut und es macht bisher einen ganz guten Eindruck. Auch grafisch finde ich es (im Handheld-Modus) ordentlich.