Ich hätte mal ne Frage an euch: Wird die Xbox jetzt eigentlich standardmäßig mit dem Controller S ausgeliefert oder gibts den nur auf Wunsch dazu! Wenn ja wie ist das dann z.B. bei Amazon?
Thx schon mal im Vorraus!
Controller S
-
-
Also bei der Limited Edition sind 2 Controller S dabei
Bei der normalen weiß ich jetzt nicht genau -
Was heißt Limited Edition?? Meinst du die wo noch Sega Gt und Jet Set Radio Future dabei sind?
-
Das S-Pad liegt seit dem 01.06.03 Standartmäßig jeder Xbox bei.
-
Ok! Danke für die Hilfe!
-
-
Zitat
Original von cyber
Was heißt Limited Edition?? Meinst du die wo noch Sega Gt und Jet Set Radio Future dabei sind?Mit der Limited Edition meint er die Grüne Xbox. (weisser Karton)
-
Die hübscheste Box die du kaufen kannst
229 Euro
Leiser,schöner und 2 Controller dabei -
Zitat
Original von Marcel
Die hübscheste Box die du kaufen kannst
229 Euro
Leiser,schöner und 2 Controller dabeiSchöner? Naja, find sie hässlich. Oder besser gesagt nicht so gut.
-
Hätten vorher mal Apple fragen sollen, wie sowas geht.

-
Zitat
Original von hazuki, ryo
Hätten vorher mal Apple fragen sollen, wie sowas geht.

-
-
Zitat
Original von Dfens
Schöner? Naja, find sie hässlich. Oder besser gesagt nicht so gut.
Dem kann ich nicht zustimmen!!!
Ich find sie sieht cool aus!!! :balloon: -
Find ich auch
! Das hell grün passt irgendwie gut zu schwarz! -
Ích finde sie sieht viel besser aus
-
Haben die Controller dann eigentlich auch die gleiche Farbe??
Ja oder?? Sonst würde es ja scheiße aussehen! -
Ja haben sie!
Gleiche Farbe -
-
Hier gabs irgendwann Mal n Thread wo ganz viele Cases für X-Box gezeigt wurden. DIE sahen cool aus!
-
Wo wir gerade beim Thema "Controller" sind:
Mein Kumpel hat mir meine "alte" Xbox abgekauft,als ich mir die limitierte zugelegt habe.Und nun interessiert es ihn,ob Micro$oft die Standartcontroller überhaupt weiter herstellt.Er hat zwar 2 Controller von mir bekommen,aber er macht sich Sorgen,falls mal einer kaputt geht,ob er dann noch das "Original" bekommt.Weiss jemand etwas näheres?
Danke und viele Grüsse,
Capsic -
produziert werden wohl nur noch die s controller, wenn alle normalen ausverkauft sind wirds die wohl nicht mehr geben.
wenn er unbedingt die normalen will, sollte er sie sich am besten jetzt noch kaufen -
Die werden schon nicht aussterben.......