1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic

kommen sehen und gehen

• tomansen
  • 18. Juni 2003 um 00:53
1. offizieller Beitrag
  • tomansen
    Anfänger
    • 18. Juni 2003 um 00:53

Na ihr Lappen :zwinker: , war schon lange nicht mehr hier, und an die jenigen die immer noch hier aktiv sind, Hut ab :lol3: . Leider reicht meine Zeit nicht mehr aus um mich durch die meisst schwachsinnigen Threads der Konsoleros zu schlendern. Über Jahre das gleiche gerede, Indizierung ja, auslandsversion beschaffen nein, scheiss steuerung, BLA BLA BLA
    Habe alle meine Konsolen verkauft (ausser die oldies), da nach 13 jähriger Konsolengeschichte meinerseits ihre `Macht`verbraucht ist. Dachte meine X-BOX könnte das Ruder noch rumreissen , aber naja.
    In einer Zeit wo jeder Cent, für jeden einen anderen Wert hat, kann man nur von dem soo missratenen Videospielangebot abraten. Sicher gibt es gute Spiele doch die Individualität ist nicht mehr was sie mal war, ganz sicher nicht. Spiele neu für über 60€ anzubieten ist obendrein einfach nur frech. Mangels Aufklärung, das es sich zb. um ein DVD-Format handelt, womit extragebühren fällig werden, kann man Spieler super täuschen. So ziemlich alle Spiele finden auf einem 74min. Rohling platz :000:. Aber DVD-gebühr wird meisstens trotzdem kassiert, siehe ps2.
    Auch die Abzieherkosten des Zubehörs hat heutzutage seine Schmerzgrenze erreicht (früher gabs nur halb so viel plastikscheiss, oder anständiges Zubehör wenn auch sicher unausgereifter).
    Werde meine Flatrate nicht weiter für solch Konsolen-schmarrn connecten, hab nen besseres hobby in der richtung PC und TFC, was nebenbei gesagt seit langem mal wieder richtig fun macht. Und da ich im Clanleben wieder voll eingebunden da bin, mich um hp ( http://www.clan-tlg.de )(http://www.xeno-project.de ) kümmer und so, hab ich nix Bock mehr mich mit solch Konsolenfixfax zu kümmern, sry. Keiner muss sich wieder persönlich angegriffen fühlen, hab nix gegen euch. Vermissen wird mich keiner, wer konnte mich schon leiden :heul: :haulol:

Naja wünsch euch was, und vieleicht sieht man sich auf`n TFC Server :reddead: :awp:

tmn#)

• Cab Calloway
    Profi
    • 18. Juni 2003 um 01:06

ich ahb auch schon lange nicht mehr gezockt. gucke mit der box nur noch dvds!

• Volumepower
    Gast
    • 18. Juni 2003 um 04:05

Mach erst mal das duch was ich duch gemacht haben
    dan kanste erst sowas sagen wie "keiner kann mich leiden" :wink:

Ich werde meine konsolen nicht verkaufen
    Und wen mal keine guten spiele da sind
    Spiele ich halt MD oder SNES oder Mega cd

Verkaufen würde ich nicht da sowas
    meistens nur 1-2 Monate anhelt

Also :heuldoch:

• GUNM@N
    Profi
    • 18. Juni 2003 um 12:36
    Zitat

Original von tomansen
    ....Vermissen wird mich keiner, wer konnte mich schon leiden :heul: :haulol:

Wat, wer bist Du denn? :???: :D

• tomansen
    Anfänger
    • 18. Juni 2003 um 13:12
    Zitat

Original von GUNM@N

Wat, wer bist Du denn? :???: :D

DITO

tmn#)

• tomansen
    Anfänger
    • 18. Juni 2003 um 13:13

und eurer beshränkter postzähler geht immer noch nicht :kopf: :wink2:

tmn#)

• Chefsessel
    Ex-Admin im Ruhestand
    • 18. Juni 2003 um 13:14

Kein Wunder wenn du im OT postest :)

Ich glaube du bist einfach einwenig übersättigt was Videospiele angeht. Mach mal einfach ein paar Monate Pause und dann wirst du deine Leidenschaft schon wieder entdecken, glaub mir ;)

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 18. Juni 2003 um 13:37
    • Offizieller Beitrag

So sehe ich das auch. Eine Zwangspause hat jeder von uns schon einmal durchgemacht. Und ich bin immer noch dabei. Und das seit 1976 !!!!!

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 18. Juni 2003 um 13:40

für mich wäre gerade dieses Clan Zeugs (Training, Clan Wars,....) viel zu stressig, da müsste ich ja fast nen Termin Kalender fürs zocken anlegen...

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• tomansen
    Anfänger
    • 19. Juni 2003 um 02:03
    Zitat

Original von [neXGam] Wastl

Ich glaube du bist einfach einwenig übersättigt was Videospiele angeht. Mach mal einfach ein paar Monate Pause und dann wirst du deine Leidenschaft schon wieder entdecken, glaub mir ;)

hoffentlich hast du recht und es kommt nochmal, aber mit dem Alter kommt auch so ein gefühl für das wesentliche, oder wichtigere Dinge die man tun kann. Durch TFC bin ich ja nicht weg vom zoggn und ich glaube, ich hab auch mal wieder Sehnsucht nach`ner Zock-Community alla I-net, denn die X-BOX online-abzieherangebot-miesetour ist einfach wieder nur frech,

kreditkarte sei hierbei ohne problemathik für mich, doch ist es sehr sehr `Datenverarbeitungsfraglich`. Damit wird gleichzeitig deine Bonität überprüft ob du Kreditwürdig bist. Leute die zum Bleistift keine K-Karte ham bekommen nix, was soll das, das schufasystem ist in jedem land anders und in manchen nicht, oder anders/lockerer vorhanden (belgien,österreich). Also ist das mit der K-Karte in Deutschland ne Frechheit und fördert nur Hacker bla bla bla. Microsoft will wohl halt schon vorher wissen wer zahlen kann , hehe, Auch die Verkaufsstategie ist kagge (worüber sich wieder debattieren lässt), dazu die unverständlichen Preisunterschiede der Spiele in verschieden Läden und auch Ländern, aber von festen Kosten vor dem Kunden reden, hihi, Seit wann ist denn der Transport vom Logischen her teurer hierher als nach Österreich? Steuern?Keine ahnung hab aber trotzdem gestaunt, bis zu 15€ unterschied nach oben und unten :( ,und Ö hat 20% märchensteuer, naja bin nur entäuscht das ich soo viel Geld investiert habe und nix Spass rauskommt, ihr merkt es sicher schon , hehe.

Auch bietet, egal welche Konsole, keine I-Net qualitativen überzeugungen, auch wenn übertragung ok ist. Es ist am pc verdammt belebter, Konsolen sind halt zum spielen da, am besten zu 2 , 4 oder mehreren in einem Raum, da ist selbst bei mir heut noch Party (NHL 96 MegaDrive zu zweit ist der hammer :tongue:) oder Fussball-FIFA halt mit 4 leutz.
    Aber wie gesagt, allein ist es nicht mehr herausfordernd genug, hab ich bei Splinter Cell zum B. gemerkt. Früher hab ich von solchen Games geträumt...

Auch spar ich jetz richtig geld, hehe, und hab trotzdem noch spass

Bis später

tmn#)

• MD_Geist
    Erleuchteter
    • 19. Juni 2003 um 11:55

da bist du ja wieder,hab schon die dsikussionen mit dir vermisst *lol*

[COLOR=teal]I hacked 127.0.0.1[/COLOR]
    The New International CD-interactive Association

• Rage
    Meister
    • 20. Juni 2003 um 01:09

wen man nicht kennt kann man auch nicht vermissen! :D ;)

[color=#0000CD][size=24]SEGA[/size][/color]

[color=#ff0000][/color]

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™