1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic

Blutigste Stadt der USA

• ArthurDent
  • 18. Juni 2003 um 09:16
  • ArthurDent
    Erleuchteter
    • 18. Juni 2003 um 09:16
    Zitat

Mord, Totschlag und Vergewaltigung - die Zahl der schweren Verbrechen ist in den Vereinigten Staaten von Amerika im vergangenen Jahr sprunghaft angestiegen. Besonders an der Westküste wurde das Leben zunehmend gefährlich.

Washington - Während die Zahl der gemeldeten Verbrechen insgesamt leicht um 0,2 Prozent abnahm, stieg die Mordrate um 0,8 Prozent. Vergewaltigungen nahmen sogar um 4,0 Prozent zu. Das geht aus den am Montag veröffentlichten vorläufigen Angaben des Bundeskriminalamtes FBI hervor. Besonders gewalttätig ging es im Westen der USA zu. Hier kletterte die Mordrate im Vergleich zum Vorjahr um 5,2 Prozent.
    Die Stadt, in der die meisten Menschen ermordet wurden, ist Los Angeles. Allein dort wurden im vergangenen Jahr 654 Menschen getötet - 66 mehr als im Vorjahr. Die meisten Morde in der Westküstenmetropole gingen nach Presseberichten vom Dienstag auf das Konto von Banden.

Dagegen verbesserte sich die Lage beispielsweise in New York. Hier sank die Zahl der Morde von 660 auf 590.
    Quelle: http://www.spiegel-online.de

Die Amis spinnen..... schaut euch "Bowling for Columbine" an. (bald auf DVD und im Multimedia-Board), dann versteh man einiges....

re

• Slayer
    Fortgeschrittener
    • 18. Juni 2003 um 09:29
    Zitat

Die Amis spinnen..... schaut euch "Bowling for Columbine" an. (bald auf DVD und im Multimedia-Board), dann versteh man einiges....

Ich schau mir keine Propaganda an.

Aber die Amis sind ja sowieso schlecht... :lachanfall:

All I want, All I need
    Is to see my enemies bleed

• ArthurDent
    Erleuchteter
    • 18. Juni 2003 um 09:30
    Zitat

Original von Slayer
    Ich schau mir keine Propaganda an.

Warum Propaganda? Der Film ist genial....

re

• Slayer
    Fortgeschrittener
    • 18. Juni 2003 um 09:33
    Zitat

Original von ArthurDent

Warum Propaganda? Der Film ist genial....

Je nachdem

Jedenfalls sind darin viele Sachen gefaked um den Film zu hypen.Oder kannst mir zBsp nen Beweis für die Bank mit den Waffen liefern?

All I want, All I need
    Is to see my enemies bleed

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 18. Juni 2003 um 09:42
    Zitat

Jedenfalls sind darin viele Sachen gefaked um den Film zu hypen.Oder kannst mir zBsp nen Beweis für die Bank mit den Waffen liefern?

die Bank gibts wirklich, hab ne Reportage im ZDF über den Film gesehen...
    abgesehen davon ist der Film einfach nur genial (MIchael Moore ist soooooo verdammt gut)

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• ArthurDent
    Erleuchteter
    • 18. Juni 2003 um 09:43
    Zitat

Original von Slayer
    Je nachdem

Nein, natürlich nicht. Aber erstens kannst du mir nicht den Gegenbeweis liefern und Zweitens könnte ich mir das in den Staaten gut vorstellen... vielleicht nicht in Großstädten, aber auf dem "Land" schon.... Schau dir doch einfach mal die Statistiken der Verbrechen in den Staaten an... das hat auch nichts mit dem Film zu tun....

re

• Chefsessel
    Ex-Admin im Ruhestand
    • 18. Juni 2003 um 11:11

Wahnsinn........ South Central L.A. möchte ich kein Cop sein...

• Crying Dragon
    Fortgeschrittener
    • 18. Juni 2003 um 16:21

Ich glaube, daß man das eher so sehen sollte: Wer so damit beschäftigt ist, die ganze Welt zu "Retten", der kann schon mal das Wesentliche aus den Augen verlieren. Oder?
    In den letzten Jahren, Denke ich, haben die Amerikaner nur den fairen Preis für ihr tun und Handeln der letzten Jahre bezahlen müssen.
    Arroganz und Hochmut, waren schon immer die größten Stolpersteine der Weltgeschichte. Die Vergangenheit sollte uns das eigentlich gelehrt haben.

:eek:

Having no Way as Way, having no Limitation as Limitation.

• Rage
    Meister
    • 20. Juni 2003 um 01:12

das waren bestimtm alles menschen aus arabischen ländern, los amerika auf sie... :ass:

[color=#0000CD][size=24]SEGA[/size][/color]

[color=#ff0000][/color]

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™